"You thought we are done? Think again" - Teaser auf Insta.
Was kann da jetzt noch kommen nach der Kaderkomplettierung?
Ein neuer Hauptsponsor?
Entweder das oder ein AT. Legio geht keiner mehr 🤔
"You thought we are done? Think again" - Teaser auf Insta.
Was kann da jetzt noch kommen nach der Kaderkomplettierung?
Ein neuer Hauptsponsor?
Entweder das oder ein AT. Legio geht keiner mehr 🤔
Ohne genaue Hintergründe zu kennen glaube ich dass R. R. als Jugend/Assistent Coach announced wird.
Ohne genaue Hintergründe zu kennen glaube ich dass R. R. als Jugend/Assistent Coach announced wird.
Sehr wahrscheinlich ja
Sehr wahrscheinlich ja
Wäre auch sehr cool als AC
Unsere Nummer 2️⃣5️⃣ bleibt bis 2️⃣0️⃣2️⃣7️⃣ 🙌
Führungsspieler Jérémy Grégoire hat seinen für die kommende Saison gültigen Vertrag vorzeitig um eine weitere Spielzeit verlängert! Schön, dass du uns noch länger erhalten bleibst, Jérémy! 💪
kann mir sehr gut vorstellen, dass er der neue Kapitän sein wird
Wann kann er die Österreichische Staatsbürgerschaft beantragen? 😂
Wann kann er die Österreichische Staatsbürgerschaft beantragen? 😂
Geht nur mit seinem Bruder gemeinsam😂😂
No 25 steht für Konstanz und Clubtreue, obwohl an Benoit kommt er „noch“ nicht heran…..
Das wird er niemals. An Benoit darf er maximal schnüffeln. Der war spielerisch, scoringmäßig und eisläuferisch 2 Klassen besser. Das jemand auch nur ansatzweise einen Vergleich heranzieht ist ein Frevel
Das wird er niemals. An Benoit darf er maximal schnüffeln. Der war spielerisch, scoringmäßig und eisläuferisch 2 Klassen besser. Das jemand auch nur ansatzweise einen Vergleich heranzieht ist ein Frevel
….sorry🤷🏻♂️
Hier nochmals der finale Kader mit den Kooperation-Spieler inkl. bekannter Vertragslaufzeit:
Tor (2):
Evan Cowley (25/26)
Sebastian Wraneschitz (25/26)
Defensive (8):
Dominic Hackl (26/27)
Erik Kirchschläger (25/26)
Raphael Wolf (26/27)
Cole Hults (25/26)
Nelson Nogier (26/27)
Simon Bourque (25/26)
Lorenz Lindner (26/27)
Randy Gazzola (25/26)
Offensive (14):
Sam Antonitsch (26/27)
Zane Franklin (25/26)
Jérémy Grégoire (26/27)
Christof Kromp (25/26)
Benjamin Lanzinger (26/27)
Armin Preiser (25/26)
Marco Richter (26/27)
Leon Wallner (25/26)
Mitch Hults (25/26)
Senna Peeters (25/26)
Felix Koschek (26/27)
Max. Theirich (25/26 + Option (+1))
Carter Souch (25/26)
Linden Vey (26/27)
Kooperation-Spieler(5):
Lorenz Widhalm
Leon Widhalm
Lukas Piff
Josef Flick
Max Stiegler
So, oder so ähnllich: 🤷🏻♂️😂
Def:
Gazzola-Nogier
Hults-Hackl
Bourque-Wolf
Lindner/Kichschläger
Forw:
Souch-Vey-Wallner
Franklin-Hults-Peeters
Richter-Gregoire-Lanzinger
Antonitsch-Kromp-Koschek
Preiser/Theirich
Sieht schon echt stark aus nur Hults und Bourque würden mir mit den Partnern echt leid tun bzw umgekehrt die beiden auch weil die wohl komplett überfordert wären mit alleine verteidigen 😂
Und zusätzlich ein Albtraum für jeden Gegner… 😱😱😱
Sieht schon echt stark aus nur Hults und Bourque würden mir mit den Partnern echt leid tun bzw umgekehrt die beiden Laos auch weil die wohl komplett überfordert wären mit alleine verteidigen 😂
…warum? ein offensiver und ein „stay at home“ mit vernüftigem Backcheck der Forwards kann schon gehen, 2 Linien mit je 2 Legios und 2 mit 2 Austros würde ich mich nicht trauen …..