Der ist doch retired und hat zuletzt 22/23 gespielt, und dazu noch Center 🤔
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
- Offizieller Beitrag
ich glaub das war einfach ein Schmäh.
-
zugegeben, ein schlechter
-
endlich eine Mannschaft die richtig geiles Marketing bzw social Media macht, ich sag schon seit x Jahren dass das echt nicht kompliziert ist aber richtig umgesetzt viel bringen kann
-
Aso, sorry bin grad nebenbei bei der Arbeit wohl grad noch ned auf'n gleichen "Schmählevel" 😅👍
-
Grande is italienisch
-
GRandy vielleicht ...?!
Auch mein Gedankengang...da gibts einen italienischen Randy
-
Gazzola wäre doch ein Offensivverteidiger oder ?
Noch dazu Rechtsschütze
-
-
Klingt schon realistischer 😉
-
Laibach oder Schweiz, Hauptsache Italien
Ich korrigiere: Laibach oder Schweiz, Hauptsache Vienna !!
Also hoffentlich, aber die haben uns schon einmal mit Teaser mit Italo-Bezug in die Irre geführt -
wirkt im video viel jünger
es kommt Hans Luft, der erbe vom Gründer der Lufthansa
-
Es ist Randy Gazzola!!!!!
-
sehr geiles signing mMn, gibt nicht viele Verteidiger die in unserer Liga bei 0.9 ppg waren und er hat das über 3 Jahre bei einem Provinz Club geschafft, mal sehen was er in einem guten Team leisten kann
-
Randy Gazolla. Soooo geil.
-
könnt dann wohl
Gazzola - Hults
Nogier - Bourque
Wolf - Lindner/Hackl/Kirchschläger
werden, das wären 2 wirkliche top Linien und eine dritte die wohl auch gut was wegarbeiten können sollte
-
Boah wie cool, von den Signings her haben die Caps sehr viel richtig gemacht. Freu mich schon so auf die neue Saison.
-
Gazzola also. Ok, halt ziemlich lange verletzt letztes Jahr in Asiago.
Hat glaube ich seit 3. Jänner 2025 kein einziges Spiel in Asiago mehr bestreiten können. Weiß allerdings nicht welche Verletzung er hatte.
Alles Gute!
-
könnt dann wohl
Gazolla - Hults
Nogir - Bourque
Wolf - Lindner/Hackl/Kirchschläger
werden, das wären 2 wirkliche top Linien und eine dritte die wohl auch gut was wegarbeiten können sollte
Ob nicht vielleicht Nogier noch a Stufe drüber wäre? Aber wird sich zeigen. Jedenfalls beruhigend, dass ausreichend defender an Board sind. Jetzt sollten nur alle gesund bleiben.
-
Ob nicht vielleicht Nogier noch a Stufe drüber wäre? Aber wird sich zeigen. Jedenfalls beruhigend, dass ausreichend defender an Board sind. Jetzt sollten nur alle gesund bleiben.
Nogir ist halt rechter, gleich wie Gazzola und beide ziemlich Körper stark mit über 1.90, schätze also das die beiden eher nicht in einer Linie sein werden
vlt wirds aber auch Nogir-Hults weil Hults doch etwas offensiver als Bourque ist und Nogir halt sehr defensiv orientiert
bin jedenfalls gespannt wie es wird, ist aber am Papier trotz den mMn eher schwachen Österreichern eine sehr starke Verteidigung
in Verbindung mit Cowley der sich in Asiago mMn mehr als nur bewiesen hat und Wraneschitz der problemlos einige spiele alleine meistern kann eine wirklich sehr gute defensive
-
Nogir ist halt rechter, gleich wie Gazzola und beide ziemlich Körper stark mit über 1.90, schätze also das die beiden eher nicht in einer Linie sein werden
In der gleichen Linie eh nicht
Meinte eher, dass Nogier der rechte im 1. Paar sein wird.
-
Würde auch keinen Sinn machen wenn man dann 2R und 2L Verteidiger als Lineuppartner aufstellt
-
Meinte eher, dass Nogier der rechte im 1. Paar sein wird.
wobei sich das bei 2 so ausgeglichen top Verteidiger Linien eh nix nimmt, die werden wohl beide gut Eiszeit nehmen, wird wohl eher darauf ankommen wie offensiv oder defensiv das spiel ist, sprich ob man Gazzola viel oder wenig braucht weil defensiv ist der halt leider sehr schwach
-
Mit dem finalen Kader bin ich insgesamt gesehen mal sehr, sehr happy.
Der schaut auf jeden Fall deutlich besser aus, als was ich mir erwartet oder gar erhofft hätte.
Jetzt liegts am Trainerteam was daraus zu machen. Ich freuh mich aber schon mal voll auf den Anfang der Saison. -
Die heißen Gazzola und Nogier
-