Sam Antonitsch ansprechen und erste Saisonkarte bekommen - Details im neuen Video.
Und ein Kärntner ist der glückliche Gewinner !
Sam Antonitsch ansprechen und erste Saisonkarte bekommen - Details im neuen Video.
Und ein Kärntner ist der glückliche Gewinner !
Gibt es eigentlich schon News/Gerüchte zu den noch offenen Baustellen? Denke da mal an die Personalien Mario Fischer, Niki Hartl, Mathias Böhm und mögliche Verstärkungen für die noch offenen Positionen ...
Das wirds ja hoffentlich nicht schon gewesen sein.
Würde mich auch interessieren was mit Ortega ist , hat man ja auch nix mehr gehört bisher .
Lt. meiner äußerst gut informierten Quelle ist die Mannschaft komplett oder noch 1 Spot ungewiss. Das heißt die Verträge sind bereits unterschrieben, werden aber erst bekanntgegeben. Namen usw kenne ich nicht
Lt. meiner äußerst gut informierten Quelle ist die Mannschaft komplett oder noch 1 Spot ungewiss. Das heißt die Verträge sind bereits unterschrieben, werden aber erst bekanntgegeben. Namen usw kenne ich nicht
Legiospot (sonst sind 2 schon fix, 1 noch nicht) oder von ausstehenden Österreichern?
Habe ich auch so gehört ..
2 Legionäre vorne und 1 Legionär hinten und evtl 1 Österreicher
Vielleicht wieder zum Abo dazu. Spielen werden sie ja nicht mehr 😂
Vielleicht wieder zum Abo dazu. Spielen werden sie ja nicht mehr 😂
Wer wird nicht mehr spielen?
Wer wird nicht mehr spielen?
Interpretiere es mit noch in den PO aktiv
Interpretiere es mit noch in den PO aktiv
Ah jetzt verstehe ich es 😅
Bin auf der Leitung gestanden danke 😅
Aber die AHL spielt ja noch oder ?
Ah jetzt verstehe ich es 😅
Bin auf der Leitung gestanden danke 😅
Aber die AHL spielt ja noch oder ?
Ja, genauso wie die NHL
Laut Kleine Zeitung wird Steven Owre mit euch, Linz und Laibach in Verbindung gebracht.
das wäre eine topverpflichtung. einer, der weiss wo das tor steht, zudem feine hände.
Laut Kleine Zeitung wird Steven Owre mit euch, Linz und Laibach in Verbindung gebracht.
Bitte um den Artikel
Warst schneller
Das wäre mal ein 1 Center wäre mehr als Top.
Ortega / Owre / Peeters wäre doch mehr als eine würdige 1er Linie!
Das wäre mal ein 1 Center wäre mehr als Top.
Ortega / Owre / Peeters wäre doch mehr als eine würdige 1er Linie!
Peeters Einserlinie? Na dann viel Spaß. Aber vielleicht performt er ja bei euch um vieles besser, als bei uns.
Peeters Einserlinie? Na dann viel Spaß. Aber vielleicht performt er ja bei euch um vieles besser, als bei uns.
Mit den richtigen 2 Nebenspielern hst er es in Innsbruck bewiesen das er es kann.
oder grenier statt ortega?
Grenier dürfte ebenfalls in Dresden landen
Erfreulich das nach den letzten 2 Saison wieder solche Namen im Forum kursieren.
Steve Owre wär schon der Kracher. Ein Typ der wirklich weiß wo in der ICEHL die Tore stehen.
Freu mich jedenfalls schon wieder auf die Social Media Beiträge dazu. Großes Lob hier an dieser Stelle mal an die Caps.
Steve Owre wär schon der Kracher. Ein Typ der wirklich weiß wo in der ICEHL die Tore stehen.
Hults und Owre wären 2 Top Center. Ich war ja schon "happy" als man die Hults Brüder präsentiert hat. Aber dann zu erfahren das Hults "nur" der 2er Center wird war dann das Sahnehäubchen oben drauf 😂. Ich hoffe jetzt nur das er wirklich nach Wien kommt. Laibach dürften extreme Mittel zu Verfügung stehen diese Saison .
BITTE BITTE BITTE
Lieber Dolezal Lieber Perthaler bitte lass uns Owre holen!!!!
Kosmachuk hat auch noch keinen Vertrag