Sollte Fischer aufhören hätte man es schon längst bekanntgegeben
Die letzte Meldung wird sicher sein „unser Captain bleibt an Board“ ..
Ich kann mir vieles vorstellen, aber das er bleibt nicht nach den Leistungen der letzten 2 Jahre
Sollte Fischer aufhören hätte man es schon längst bekanntgegeben
Die letzte Meldung wird sicher sein „unser Captain bleibt an Board“ ..
Ich kann mir vieles vorstellen, aber das er bleibt nicht nach den Leistungen der letzten 2 Jahre
maximal als 7er Defender
Die letzten 2 Jahre war die ganze Mannschaft einfach nur Grauenhaft
maximal als 7er Defender
Einer soll noch kommen:
NN- Hults
Bourque-Nogier
Wolf-Lindner
Hackl-Kirchschläger
Fischer?? Das wäre No 9 🤷🏻♂️
Ich hoffe nicht wieder auf so viele Ausfälle, ich sehe da auch für Kirchschläger nicht viel Eiszeit….
Alles anzeigenEiner soll noch kommen:
NN- Hults
Bourque-Nogier
Wolf-Lindner
Hackl-Kirchschläger
Ich hoffe nicht wieder auf so viele Ausfälle, ich sehe da auch für Kirchschläger nicht viel Eiszeit….
Kann man immer noch machen wenn es zuviele Verletzte gibt, aber hoffe das uns dieses Saison der Verletzungsteufel fern bleibt
dann hätte man hinten aber niemanden von den einheimischen verlängern dürfen. fischer war zumindest nicht dauerverletzt und hat vollen einsatz gezeigt. fehler werden in so kaputten teams jedem passieren. für mich war er von den österreichern noch der stärkste, was jetzt nicht für die anderen spricht.
und wie sehr sich die leistung mit besseren mitspielern ändern kann, sieht man ja aktuell bei heinrich. der spielt im a-team wie ausgewechselt.
Kann man immer noch machen wenn es zuviele Verletzte gibt, aber hoffe das uns dieses Saison der Verletzungsteufel fern bleibt
lindner sehe ich jetzt nicht in den top 6. der hat bisher lediglich in der alps leistung gezeigt und wird sich erst beweisen müssen.
seine verpflichtung hat nicht nur leistungstechnische gründe. da spielt die u-altersregel auch eine rolle.
Übrigens, Info zu Nogier:
Hatte Kontakt zu jemanden der Straubing Fan ist und ihn darauf angesprochen, dass Nogier nächste Saison bei uns spielt. Im ersten Moment war kurz Verwirrung, weil "der speilt nicht in Straubing" und dann kam "ah doch, der hat ja kaum gespielt"...
Ich kenn ihn nicht und geb ihm gerne eine Chance, aber es gab schon "optimalere" Vorgeschichten von zukünftigen Spielern.
Hatte Kontakt zu jemanden der Straubing Fan ist und ihn darauf angesprochen, dass Nogier nächste Saison bei uns spielt. Im ersten Moment war kurz Verwirrung, weil "der speilt nicht in Straubing" und dann kam "ah doch, der hat ja kaum gespielt"...Ich kenn ihn nicht und geb ihm gerne eine Chance, aber es gab schon "optimalere" Vorgeschichten von zukünftigen Spielern.
Wenn der mit dem Argument kommt, dass Nogier kaum gespielt hat, dann kannst ihn schon mal generell nicht ernst nehmen.
Nogier hatte letzte Saison die 4. meiste TOI der VT der Straubinger.
Ich erwarte mir von ihm, dass er primär ein zuverlässiger No-Nonsense VT ist, u.a. auch gut fürs PK. Für offensive Beiträge werden andere zuständig sein.
Hatte Kontakt zu jemanden der Straubing Fan ist und ihn darauf angesprochen, dass Nogier nächste Saison bei uns spielt. Im ersten Moment war kurz Verwirrung, weil "der speilt nicht in Straubing" und dann kam "ah doch, der hat ja kaum gespielt"...Ich kenn ihn nicht und geb ihm gerne eine Chance, aber es gab schon "optimalere" Vorgeschichten von zukünftigen Spielern.
der dürfte nicht oft in der halle gewesen sein. unten die stats von nogier inkl. eiszeit. und die ist voll im rahmen für einen stay at home.
PENNY DEL - Spielerdetails - Saison 2024/2025 - Hauptrunde - Nelson Nogier
Alles anzeigenEiner soll noch kommen:
NN- Hults
Bourque-Nogier
Wolf-Lindner
Hackl-Kirchschläger
Ich glaube eher Hults-Bourque
Haben in Bozen auch in einer Linie gespielt
Und neben Nogier holt man hoffentlich noch einen Offensiven Verteidiger
IUnd neben Nogier holt man hoffentlich noch einen Offensiven Verteidiger
Ja ich hoffe auf einen vom Kaliber eines Gazzola.
Wäre top. Allerdings macht es dann keinen Sinn mit Hults/Bourque beide (L Schützen) und Gazolla/Nogier (beide R Schützen) als Paar auflaufen zu lassen.
Wäre top. Allerdings macht es dann keinen Sinn mit Hults/Bourque beide (L Schützen) und Gazolla/Nogier (beide R Schützen) als Paar auflaufen zu lassen.
Dass ma L/R paaren sollte is sowieso klar. D.h wir brauchen sowieso einen (gute) Rechtsschützen als VT.
der dürfte nicht oft in der halle gewesen sein. unten die stats von nogier inkl. eiszeit. und die ist voll im rahmen für einen stay at home.
Ok. Dann wird's wohl so sein und ist auch gut so. Sorry für die "Falschmeldung".
Ok. Dann wird's wohl so sein und ist auch gut so. Sorry für die "Falschmeldung".
kein problem, del seite bzlg. stats natürlich sehr vorbildlich und informativ. wenn ich das mit unserer ligaseite vergleiche
Atkinson wäre auch nicht schlecht
Aber es gibt so viel starke Offensive Verteidiger
Atkinson wäre auch nicht schlecht
Aber es gibt so viel starke Offensive Verteidiger
Ja, die Frage is nur, wer wäre generell bereit nach Wien zu kommen und wen können sich die Caps leisten.
Und es sollte nach Möglichkeit schon eher ein Rechtssschütze sein. Atkinson zb. wäre ein Linker.
lindner sehe ich jetzt nicht in den top 6. der hat bisher lediglich in der alps leistung gezeigt und wird sich erst beweisen müssen.
seine verpflichtung hat nicht nur leistungstechnische gründe. da spielt die u-altersregel auch eine rolle.
Ich glaube eher Hults-Bourque
Haben in Bozen auch in einer Linie gespielt
Und neben Nogier holt man hoffentlich noch einen Offensiven Verteidiger
...war eher als Aufzählung gedacht, wer's dann in die Top 6 schafft wird sich zeigen. Ich denke Hackl, Kirchschläger werden Gas geben müssen und wenn Fischer doch bleibt und noch einmal aufzeigt, wird's für Einen sowieso eng.....
dann hätte man hinten aber niemanden von den einheimischen verlängern dürfen. fischer war zumindest nicht dauerverletzt und hat vollen einsatz gezeigt. fehler werden in so kaputten teams jedem passieren. für mich war er von den österreichern noch der stärkste, was jetzt nicht für die anderen spricht.
und wie sehr sich die leistung mit besseren mitspielern ändern kann, sieht man ja aktuell bei heinrich. der spielt im a-team wie ausgewechselt.
…alles zusammen: eine schlechte Kaderzusammenstellung, wenig Entwicklungspotenzial bei einigen Spielern – und Fischer ist da das beste Beispiel. 4 Punkte in einer Saison sind einfach zu wenig, da hilft auch keine Ausrede mehr. Und wenn man dann hört, es soll „leistungsorientierter“ weitergehen, wirkt es wirklich fraglich, ob er noch eine Rolle spielt.
Was Heinrich betrifft: Er bringt genau das mit, was aktuell gefehlt hat – Tempo, klare Ideen im Aufbau, und vorn gibt es endlich Spieler, die mit solchen Pässen was anfangen können. Es zeigt sich eben: wenn das Umfeld nicht stimmt – sportliche Leitung, Trainerteam, Mentalität im Team – dann kann selbst ein talentierter Spieler schwer glänzen. Aber bei Fischer war es halt nie eine Frage von „Talent nicht sichtbar wegen Umständen“, sondern eher: es war nie wirklich da.
Wenn der Umbruch wirklich konsequent durchgezogen wird, sollte man auch an solchen Personalien keine Rücksicht mehr nehmen.
Fischer kann definitiv kein Thema mehr sein.
Fischer kann definitiv kein Thema mehr sein.
…sehe ich leider auch so🤷🏻♂️
Aber er wird das mMn auch selber wissen.
Spannender ist für mich wie‘s mit Niki Hartl weitergeht? Der gehört für mich noch in die „Neustart-Truppe“ 🙏🏻
Helewka wäre jetzt frei 😅
Helewka wäre jetzt frei 😅
Würde mir als LW gefallen. Mit Bradley als Center 😂
Würde mir als LW gefallen. Mit Bradley als Center 😂
Findest du Bradley wirklich stärker als Hults ?