Preiser hatte schon genug Chancen um sich zu empfehlen
preiser ist ein spieler für die bottom6 und das pk, einer der rackert und für den gegner unangenehm spielen soll, und das erfüllt er imo auch.
Preiser hatte schon genug Chancen um sich zu empfehlen
preiser ist ein spieler für die bottom6 und das pk, einer der rackert und für den gegner unangenehm spielen soll, und das erfüllt er imo auch.
Ich stimme zu.
Es geht um Rollen, die zu erfüllen sind. Man benötigt viele verschiedene Spielertypen. Wenn wir nur Scorer hätten, würden wir auch nichts gewinnnen.
Die VIC organisieren aktuell (notgedrungen) offensichtlich den stärksten Kaderumbruch seit vielen Jahren. Ich bin gespannt, wie sich mannschaftintern hier neue Hierarchien bilden, wenn möglicherweise komplett auf langjährige einheimische „Team-Leader“ verzichtet wird?
Das ist dann möglicherweise ein wenig das „Las Vegas Knights oder Seattle Kraken Modell“, wo sich die Leute in einer komplett neuen Franchise innerhalb kürzester Zeit finden und performen mußten. Bei LV hat es geklappt, in Seattle eher weniger.
Wird eine interessante Saison.
Ich stimme zu.
Es geht um Rollen, die zu erfüllen sind. Man benötigt viele verschiedene Spielertypen. Wenn wir nur Scorer hätten, würden wir auch nichts gewinnnen.
Stimmt, andererseits ist aber der Mangel an Scorern momentan die größte Baustelle im Kader.
Stimmt, andererseits ist aber der Mangel an Scorern momentan die größte Baustelle im Kader.
die besten österreicher auf diesem "gebiet" werden nicht nach wien kommen, also wird man das vorwiegend über die legios erfüllen müssen.
trotzdem wird es gute bottom6 spieler brauchen, die ihre rollen erfüllen. und das werden eben einheimische sein.
Die VIC organisieren aktuell (notgedrungen) offensichtlich den stärksten Kaderumbruch seit vielen Jahren. Ich bin gespannt, wie sich mannschaftintern hier neue Hierarchien bilden, wenn möglicherweise komplett auf langjährige einheimische „Team-Leader“ verzichtet wird?
Das ist dann möglicherweise ein wenig das „Las Vegas Knights oder Seattle Kraken Modell“, wo sich die Leute in einer komplett neuen Franchise innerhalb kürzester Zeit finden und performen mußten. Bei LV hat es geklappt, in Seattle eher weniger.
Wird eine interessante Saison.
….wie würdest Du dann die „Aktie“ Niki Hartl beurteilen (Stichwort „heimische Teamleader“) ?
Im Vergleich zu Fischer und Böhm ist Hartl der bessere Spieler und ich kann mir schon vorstellen, dass er auch ein guter C wäre (zumindest die Einstellung hat bei ihm wirklich immer gepasst). Ehrlicherweise seh ich aber in der Offense bei dem bisher bekannten Kader keinen Platz mehr für ihn, weswegen ich ihn Defense spielen lassen würde (ohne zu wissen, ob das im Verein, als auch für ihn überhaupt ein Thema ist). Sollte in der Offense, aufgrund von Verletzungen Not am Mann sein, ist er dann auch dafür eine gute Alternative.
Ein gewisser Simon Bourque folgt den Caps wohl seit kurzem auf Insta. Ist das zufällig der Bourque von Bozen?
Ein gewisser Simon Bourque folgt den Caps wohl seit kurzem auf Insta. Ist das zufällig der Bourque von Bozen?
Ja
Er kennt auch schon Peeters und C . Hults 😅
Ist halt auch einer der links schießt. Aber wenn noch 3 Legios hinten und Lindner kommen
dann passt es ja
Ist halt auch einer der links schießt. Aber wenn noch 3 Legios hinten und Lindner kommt dann passt es ja
Bourque - Legio
Hults - Legio
Wolf - Lindner
Hackl - Kirchschläger
Letzte Saison hatten wir mit Dougherty und Raskob auch nur 2 Verteidiger die rechts geschossen haben
Er folgt aber dem KAC auch auf Instagram
Bourque - Legio
Hults - Legio
Wolf - Lindner
Hackl - Kirchschläger
Letzte Saison hatten wir mit Dougherty und Raskob auch nur 2 Verteidiger die rechts geschossen haben
Ja wenn wir hinten wirklich mit 4 Legios spielen würde es schon passen
Vielleicht ist es nur eine Tarnung 😂
Ist die Frage, wie lang schon. Den Caps wohl erst seit kurzem.
Aber ich glaube dem KAC folgt er schon seit der letzten Saison
Aber ich glaube dem KAC folgt er schon seit der letzten Saison
Wer bitte folgt dem KAC ? und wenn ja - wohin ? 🤷🏻♂️😂
Dann müss ma hoffen das ein Ortega auch bald reinfolgt.
Ein gewisser Lorenz Lindner folgt den Caps schon!!!
Wer bitte folgt dem KAC ? und wenn ja - wohin ? 🤷🏻♂️😂
Simon Bourque folgt dem KAC auf Instagram
Wohin er Ihnen folgt habe ich leider noch nicht herausgefunden 😅😅
den werden wir uns wohl nicht leisten können
….wer weiss??
Das wäre ein sogenannter Alpha, der evtl. noch 2 Saisonen im Tank hat. Wenn man aber Schweizer Gehälter gewohnt ist, kann ich mir nicht vorstellen, wie man das in der ICE matchen sollte.
Winnipeg Jets x Manitoba moose… da kann ja nur Paul Postma im Anflug sein 😁 würde auch ganz gut passen mit dem Video, wo ein Postler zu sehen ist 👍🏼
Winnipeg Jets x Manitoba moose… da kann ja nur Paul Postma im Anflug sein 😁 würde auch ganz gut passen mit dem Video, wo ein Postler zu sehen ist 👍🏼
Würde gut passen. Einer der R schießt.
Sauber Caps, das sieht wirklich nice aus, was ihr da fabriziert!