Natürlich
Sehr gut
Mit seinen Leistungen hätte er es sich auch verdient das man Ihn langsam einbaut bei den Profis
Natürlich
Sehr gut
Mit seinen Leistungen hätte er es sich auch verdient das man Ihn langsam einbaut bei den Profis
Der hat doch schon letzte Saison sehr viel Zeit bei den Profis verbracht. Ich finde, dass die jungen, wilden letzte Saison immer sehr sehenswert agiert haben. Speed kills...
Koschek ist nächstes Jahr kein U20 Spieler mehr. Müsste man sich mit den Overager Regeln der U20-Liga beschäftigen inwiefern er dort einsatzberechtigt wäre.
Koschek ist nächstes Jahr kein U20 Spieler mehr. Müsste man sich mit den Overager Regeln der U20-Liga beschäftigen inwiefern er dort einsatzberechtigt wäre.
Ich glaube 2 maximal 3 sind erlaubt
koschek sollte nicht mehr u20 spielen, wozu auch ? verbessern wird er sich gegen jugendliche kaum.
vielmehr sollte er in der icehl weiter seine chance bekommen und um mehr spielpraxis zu erhalten auch in der alps (zell) einsätze bekommen.
Ich tippe mal auf einen Ex Salzburger nächste Saison bei den Caps ..
Ich tippe mal auf einen Ex Salzburger nächste Saison bei den Caps ..
wer?
wer?
War vor 5 Jahren in Salzburg
War vor 5 Jahren in Salzburg
Legio oder Österreicher? Sonst würde mir nur Austin Ortega einfallen der da noch aktiv ist .
Legio oder Österreicher? Sonst würde mir nur Austin Ortega einfallen der da noch aktiv ist .
Nur weil er auf Instagram kommentiert hat?
Nur weil er auf Instagram kommentiert hat?
Habe gar nicht gesehen das er irgendwas kommentiert hat ..
Aus der 20-21er Mannschaft wäre Keegan Kanzig genial gewesen, nur der hat nach der Saison - obwohl erst 26 nicht mehr gespielt 🤷🏻♂️ (lt EP)
Aus der 20-21er Mannschaft wäre Keegan Kanzig genial gewesen, nur der hat nach der Saison - obwohl erst 26 nicht mehr gespielt 🤷🏻♂️ (lt EP)
Kanzig war aus der 21-22 er Mannschaft .. und da wäre auch ein gewisser TJ Brennan genial gewesen 😅
JJ Peterka wäre schon cool
JJ Peterka wäre schon cool
dann steht nur peterka und der Goalie auf dem Eis die gesamte Saison 😉
(Mein Lacher ist nicht um die aussage lächerlich zu machen)
dann steht nur peterka und der Goalie auf dem Eis die gesamte Saison 😉
(Mein Lacher ist nicht um die aussage lächerlich zu machen)
Da geht sich wsl gar kein Goalie mehr aus 😅😅
Hier nun der Bericht.
Da geht sich wsl gar kein Goalie mehr aus 😅😅
Salary Cap lt EP 855k USD = 735k €, da geht aich schon ein Goalie und eine 3. und 4. Linie aus 😂😂😂
mittlerweile aus mannheim verabschiedet...
mittlerweile aus mannheim verabschiedet...
Dann wird er ja hoffentlich bald bei uns bestätigt
Geile Linie : Ortega/Hults/Peeters
Geile Linie : Ortega/Hults/Peeters
Weiß jemand ob Hults wirklich unser 1 . Linien center ist?
soweit ich das gehört habe, soll Hults die 2te centern. Gregoire wird voraussichtlich am Flügel starten, bei seinem Speed sicher nicht die schlechteste Option...
Welche Linie sollte er sonst centern? Denke 2te wird wieder Wallner die 3 Gregoire und die 4te Kromp oder Predan centern 🤔 Ausser es kommt Schnarr 😂 der ja nicht in Villach landet