die caps haben bis 4 defender unter vertrag, darunter ist kein rechtsschütze. bin schon gespannt wer diese spots ausführen wird. zumindest 2 wird man auf alle fälle brauchen.
Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26
-
-
Vielleicht wäre ja ein Paul Stappelfeldt etwas für uns
Leider schon in Graz
-
die caps haben bis 4 defender unter vertrag, darunter ist kein rechtsschütze. bin schon gespannt wer diese spots ausführen wird. zumindest 2 wird man auf alle fälle brauchen.
Werden wohl 2 Legios werden .
-
Vielleicht wäre ja ein Paul Stappelfeldt etwas für uns
Nachdem Graz dran ist haben wir wohl kaum eine chance
-
Werden wohl 2 Legios werden .
3
-
-
-
Pfeffer und Lindner wären Rechtsschützen oder ?
-
3 VT ?
noch 3 def imports
-
noch 3 def imports
Die Rede war oben aber grad wegen Verteidigung, darum meine Nachrage ob mit "3" Imports Verteidiger gemeint waren oder noch Imports allgemein.
-
Pfeffer und Lindner wären Rechtsschützen oder ?
pfeffer genauso wie luis lindner nicht, lorenz lindner schon.
und da geht nicht ausschliesslich ums schiessen, sondern vorallem darum auf der richtigen seite zu spielen und somit gewisse vorteile oder eben nachteile zu haben. das beginnt bei ganz simplen spielauslösungen wie rausspielen im eigenen drittel.
und natürlich können viele spieler das auch auf der "verkehrten" seite. ist eine frage der qualität, technik und ruhe an der scheibe.
-
-
pfeffer genauso wie luis lindner nicht, lorenz lindner schon.
und da geht nicht ausschliesslich ums schiessen, sondern vorallem darum auf der richtigen seite zu spielen und somit gewisse vorteile oder eben nachteile zu haben. das beginnt bei ganz simplen spielauslösungen wie rausspielen im eigenen drittel.
und natürlich können viele spieler das auch auf der "verkehrten" seite. ist eine frage der qualität, technik und ruhe an der scheibe.
Lorenz Lindner soll ja angeblich zu uns wechseln
-
Lorenz Lindner soll ja angeblich zu uns wechseln
Bleibt fraglich ob man gleich einen 22 jährigen aus der ALPS statt mit einem Legio plant. Kommt wohl auf die Saisonziele an, aber es sollen ja die Top 6 werden und die direkte Qualifikation für die Playoffs.
-
Bleibt fraglich ob man gleich einen 22 jährigen aus der ALPS statt mit einem Legio plant. Kommt wohl auf die Saisonziele an, aber es sollen ja die Top 6 werden und die direkte Qualifikation für die Playoffs.
Meine damit Lindner + 3 Imports sollten noch kommen
Damit hätte man 4 Linien in der Verteidigung -
Meine damit Lindner + 3 Imports sollten noch kommen
Damit hätte man 4 Linien in der VerteidigungDas würde passen dann hätten wir 9 Verteitiger . Wimmer bleibt ja scheinbar leider in Salzburg
-
Das würde passen dann hätten wir 9 Verteitiger . Wimmer bleibt ja scheinbar leider in Salzburg
Ich zähle nur 8
Wolf, Hackl , Hults , Kirchi , Lindner und 3 Imports
Oder habe ich wem vergessen? -
-
Die Rede war oben aber grad wegen Verteidigung, darum meine Nachrage ob mit "3" Imports Verteidiger gemeint waren oder noch Imports allgemein.
3 defense. 5 insgesamt
-
Ich denke wenn Böhm auch noch kommt (bleibt) sind wir mit 14 Stürmern gut aufgestellt.
Man kann sowieso nicht mit 12 Stürmer in die Saison starten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Verletzungen gibt...
-
Ich zähle nur 8
Oder habe ich wem vergessen?Sorry ja 8. Keine Ahnung was am Pfeffer Gerücht dran ist.
-
Man kann sowieso nicht mit 12 Stürmer in die Saison starten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten Verletzungen gibt...
Das stimmt werden sicher wieder 4-5 ausfallen. Wie halt jedes Jahr 🙈
-
Ich zähle nur 8
Oder habe ich wem vergessen?Koschek hat noch keiner auf der Rechnung? Der hat gestern offensichtlich eine gute Leistung gg Tschechien geliefert…👏
-
-
Koschek hat noch keiner auf der Rechnung? Der hat gestern offensichtlich eine gute Leistung gg Tschechien geliefert…👏
Den hatte ich schon mal erwähnt der sollte unbedingt wieder Einsätze bei den Caps bekommen. Gestern einen schönen Assist geliefert.
-
Koschek hat noch keiner auf der Rechnung? Der hat gestern offensichtlich eine gute Leistung gg Tschechien geliefert…👏
Koschek habe ich natürlich auf der Rechnung er ist aber ein Stürmer ..
Und ich hoffe er wird auch diese Saison die ein oder andere Partie bei den Profis absolvieren
Hat bestimmt mehr potenzial als ein Preiser , Antal oder Böhm -
Den hatte ich schon mal erwähnt der sollte unbedingt wieder Einsätze bei den Caps bekommen. Gestern einen schönen Assist geliefert.
Koschek wird wohl wieder in die u20 wechseln zur neuen Saison.
-
Koschek wird wohl wieder in die u20 wechseln zur neuen Saison.
Aber kann ja trotzdem auch bei den Profis eingesetzt werden wenn Spieler verletzt sind oder ?
-
Aber kann ja trotzdem auch bei den Profis eingesetzt werden wenn Spieler verletzt sind oder ?
Natürlich
-
-