Hartl hat in irgendeinem Interview gesagt er weiß nicht ob er nächstes Jahr noch profi hockey spielt wäre toll aber glauben tu ich es mal nicht. Wegen Antonitsch bin ich gefühlt der einzige der den will
Sieht gar nicht so schlecht aus bei Antonitsch
Hartl hat in irgendeinem Interview gesagt er weiß nicht ob er nächstes Jahr noch profi hockey spielt wäre toll aber glauben tu ich es mal nicht. Wegen Antonitsch bin ich gefühlt der einzige der den will
Er ist für die 4 Linie eine volle bereicherung er war heuer mit 19 Punkten recht gut für ein 4 Linien Österreicher
und das wäre gut. ein körperlich starker flügel, der checks zu ende fährt und dem gegner unter die haut geht.
und das wäre gut. ein körperlich starker flügel, der checks zu ende fährt und dem gegner unter die haut geht.
obendrein hat er gar nicht so viele Strafminuten, wie ihm ab und an nachgesagt wird.
Warum soll er von Salzburg nach Wien gehen ?
Weil er Wiener / NÖ ist und weil‘s in Wien schöner ist, als in der Kleinstadt Salzburg ….![]()
![]()
Wie sind die Einschätzungen hier zu eurem Goalie Jones, ist der gut genug für die DEL als Backup?
Wie sind die Einschätzungen hier zu eurem Goalie Jones, ist der gut genug für die DEL als Backup?
Gibt es dazu gerüchte?
Gibt es dazu gerüchte?
Bei uns, da er einen deutschen Paß hat und unser jahrelanger Backup seine Karriere beendet hat.
Ok. Sollen sie doch den Antonitsch, den Kernberger und den Wolf noch holen.
Bleibt offen, was mit Hartl, Böhm und Wraneschitz passiert (wäre schon gut, wenn die bleiben würden).
Und dann braucht es eine komplette Einser-Import-Linie mit Kalibern wie Gratton oder Fortier, 3 Import-Defender wie McKiernan oder Finkelstein und einen super 1er Goalie.
Gute Nacht!
PS: Bei Hartl könnte ich mir gut vorstellen, dass er Defender wird... (ist weder, dass ich irgendwas weiß, noch ein Gerücht. Ist nur eine Idee)
Bleibt offen, was mit Hartl, Böhm und Wraneschitz passiert (wäre schon gut, wenn die bleiben würden).
Und dann braucht es eine komplette Einser-Import-Linie mit Kalibern wie Gratton oder Fortier, 3 Import-Defender wie McKiernan oder Finkelstein und einen super 1er Goalie.
Gute Nacht!
PS: Bei Hartl könnte ich mir gut vorstellen, dass er Defender wird... (ist weder, dass ich irgendwas weiß, noch ein Gerücht. Ist nur eine Idee)
Sollte Wraneschitz wirklich ins Ausland gehen tippe ich auf Zimmermann als Back up
Und ich bin sehr gespannt was mit Hartl, Böhm und Fischer passieren wird
Also wenn man in der D mit einem Hackl Wolf Kernberger und Kirchschläger spielen kann wäre das schon echt top auch wenn ich nicht glaube das beide kommen werden entweder Wolf oder Kernberger hoffe aber auf beide
Bei uns, da er einen deutschen Paß hat und unser jahrelanger Backup seine Karriere beendet hat.
Nachdem da Kickert auch mal in deutschland war würde es da Jones locker schaffen
Nachdem da Kickert auch mal in deutschland war würde es da Jones locker schaffen
Kickerts Performance in der DEL wäre aber eher ein Grund, keine Keeper aus der ICE zu holen ![]()
er hatte zu beginn einige gute spiele, aber danach genauso viele schwache auftritte und war hinter wraneschitz dann fixer 2er.
Wolf und Antonitsch dürften fix bei euch landen.
Kernberger kommt aber nach Linz.
Wolf und Antonitsch dürften fix bei euch landen.
Kernberger kommt aber nach Linz.
Schade hätte ihn gerne in Wien gesehen
Geht Antonitsch jetzt fix nach Wien ? Die Grazer Fans hätten ihn echt gerne weiter in Graz gesehen und anscheinend wäre er auch in Linz willkommen gewesen !
So wie philromano geschrieben hat, nicht Fisch nicht Fleisch.
Am Anfang dachte ich, der könnte sich als 1er etablieren, wurde dann aber schnell eines besseren belehrt und anschl. hat zurecht Seb diese übernommen.
Also wenn man in der D mit einem Hackl Wolf Kernberger und Kirchschläger spielen kann wäre das schon echt top auch wenn ich nicht glaube das beide kommen werden entweder Wolf oder Kernberger hoffe aber auf beide
Hackl ist nicht top, sondern eher Durchschnitt, Wolf wird in Linz von Kernberger ersetzt und Kirchschläger hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Also euphorisch werde ich bei der Austro Defense bisher nicht wirklich....
Wenn Antonitsch kommt, wird's wohl für Böhm eng, obwohl ich den höher einschätze (und Bader offensichtlich auch) - oder Hartl hört wirklich auf ?
Hackl ist nicht top, sondern eher Durchschnitt, Wolf wird in Linz von Kernberger ersetzt und Kirchschläger hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Also euphorisch werde ich bei der Austro Defense bisher nicht wirklich....
Wenn Antonitsch kommt, wird's wohl für Böhm eng, obwohl ich den höher einschätze (und Bader offensichtlich auch) - oder Hartl hört wirklich auf ?
Hackl und Kernberger sind eher ein 3tes Verteitigerpaar. So wie du sagst durchschnitt. Kernberger ist da sicher besser. Wie schaut es mit Pfeffer aus? Den hab ich eigentlich nie beobachtet?
Gibt es dazu gerüchte?
Hier zur Info
Bin gespannt welcher Tormann uns heute präsentiert wird
Ist es evtl. Zimmermann oder ein Legionär 😏
Also euphorisch werde ich bei der Austro Defense bisher nicht wirklich...
Bei mir kommt mehr euphorie hoch wenn ich weiß meine Austro Defener sind Hackl Wolf Kirchschläger etc anstatt eines Posch Fischer oder Heinrich
Bin gespannt welcher Tormann uns heute präsentiert wird
Ist es evtl. Zimmermann oder ein Legionär 😏
Zimmermann hat doch einen helleren hautton oder?
Zimmermann hat doch einen helleren hautton oder?
Dachte ich mir auch🤣