1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 12:07
    Zitat von slapshot999

Wobei Kromp und Richter, glaube ich noch nichr zusammen gespielt haben? Als Richter zum VSV kam war Kromp schon weg, oder?

Aber ich fände Linie auch cool - insbes. bei den Spielen gg den VSV …😂

Ja stimmt 😅

Aber Kromp hat früher mit Lanzinger zusammengespielt und Richter die letzten Jahre 😅

Also sagen wir mal die kennen sich blind 😅😅

utility73
    KHL
    • 14. März 2025 um 13:58

Kahlschlag beim Kader

Vienna Capitals vollziehen umfassenden Kader-Umbruch - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at

Also vor allem bei Parks und Raskob schmerzt das. Und Cramarossa hätt ich auch gerne weiter gesehen.

Dem Wording nach vernehme ich, dass Raskob und Cramarossa eben schon besseres vorhaben. Und bei Parks traut man sich nicht ob der Verletzung.

Positiv für mich immerhin, dass sie den Vertrag mit Heinrich aufgelöst haben.

Einmal editiert, zuletzt von utility73 (14. März 2025 um 14:04)

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. März 2025 um 14:00

Auf den neuen Kader bin ich gespannt

utility73
    KHL
    • 14. März 2025 um 14:04
    Zitat von Mozi2380

Auf den neuen Kader bin ich gespannt

Ja ich auch.

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 14:07

Also Parks und Raskob schmerzen extrem

Mit Parks hatten wir einen der besten Torhüter die je bei den Caps gespielt haben

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. März 2025 um 14:11

Fischer fehlt mir in der Liste.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. März 2025 um 14:22

Gefühlt haben in der vergangenen Saison einige Spieler (die eigentlich durchaus Potenzial haben) underperformed. Was ist z.B. mit Donohue passiert, der ja in der vorherigen Saison durchaus gut war?

Spieler wie Jasper, Krieger oder Andrusiak hatten eigentlich keine schlechten Referenzen, konnten aber auch nicht abliefern. Ich denke, dass die Wiener 25/26 deutlich stärker sein werden, wenn auch die Österreicher besser performen.

Und ich hoffe inständig, dass die Linzer nicht mal im Traum daran denken, Heinrich zu verpflichten. :/

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. März 2025 um 14:23
    Zitat von el_greco

Gefühlt haben in der vergangenen Saison einige Spieler (die eigentlich durchaus Potenzial haben) underperformed. Was ist z.B. mit Donohue passiert, der ja in der vorherigen Saison durchaus gut war?

Spieler wie Jasper, Krieger oder Andrusiak hatten eigentlich keine schlechten Referenzen, konnten aber auch nicht abliefern. Ich denke, dass die Wiener 25/26 deutlich stärker sein werden, wenn auch die Österreicher besser performen.

Und ich hoffe inständig, dass die Linzer nicht mal im Traum daran denken, Heinrich zu verpflichten. :/

In Linz spielt er dann wiedee gross auf 🙈

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 14. März 2025 um 14:24
    Zitat von Mozi2380

In Linz spielt er dann wiedee gross auf 🙈

Nein, er würde höchstens Ian Scheid würdig vertreten. :P :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. März 2025 um 14:31

Alles gut und nachvollziehbar bisher, finde ich.

Nur Cramarossa hätte ich sehr gern wieder gesehen. Der Rest sollte jedenfalls ersetzbar sein. Raskob hat mir jetzt auch nicht so wahnsinnig gut gefallen.

Cramarossa wird sicher schon woanders unterschrieben haben.

• Capsforever
    since 2001
    • 14. März 2025 um 14:32
    Zitat von Wien1220

Also Parks und Raskob schmerzen extrem

Mit Parks hatten wir einen der besten Torhüter die je bei den Caps gespielt haben

Nur hat T. Parks halt auch 40 !! Spiele gefehlt und da kann ich schon nachvollziehen, dass man das Risiko nicht mehr eingehen will.
    Bei Bandscheibenproblemen kann ja dies immer wieder akut werden und dann bist wieder auf der Suche nach Ersatz.

In den paar Spielen wo er aufgelaufen ist, hat er aber super performt, dies steht eh außer Frage.

Ich hätte Tyler auch noch gerne länger bei uns gesehen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2025 um 14:53
    Zitat von el_greco

Heinrich zu verpflichten. :/

Heinrich für Pallestrang wäre ein gutes PIV-Upgrade. :prost:

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. März 2025 um 14:54
    Zitat von Coldplayer

Alles gut und nachvollziehbar bisher, finde ich.

Nur Cramarossa hätte ich sehr gern wieder gesehen. Der Rest sollte jedenfalls ersetzbar sein. Raskob hat mir jetzt auch nicht so wahnsinnig gut gefallen.

Cramarossa wird sicher schon woanders unterschrieben haben.

Denke wenn ich mir die Aussage vom Dole durchlese, das Raskob und Cramarossa bereits woanders unterschrieben haben!

• Mr_X
    EBEL
    • 14. März 2025 um 15:01

Absolut richtige Entscheidung, mit dem aktuellen Kader kommt man auch nächste Saison nicht in ein Halbfinale. Jetzt liegt es an Dole, den Kader zu verstärken, sonst ist er im März 2026 der nächste Abgang.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 15:33

sehr konsequenter und guter zugang der caps.

alle verabschiedungen mehr als nachvollziehbar, heinrich sogar ein volksfest!

stimmt, um parks und raskob und cramarossa ein wenig schade, aber da gibts nachvollziehbare gründe! und das sind nicht zwingend unterschriften bei anderen vereinen...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2025 um 15:49
    Zitat von Mozi2380

Fischer fehlt mir in der Liste.

wenn Heinrich nicht mehr gut genug ist, dann Fischer noch weniger :kaffee:

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 16:00
    Zitat von ViecFan

da folgt wohl hoffentlich ein seperates announcement. weil kapitän und so...

• Stef_51
    Nachwuchs
    • 14. März 2025 um 16:12
    Zitat von ViecFan

Stimme Dir vollkommend zu, nur kannst weder die Aufgaben am Eis und ich vermute auch, ohne es zu wissen, das Gehalt auch, die beiden miteinander vergleichen.

• Capsforever
    since 2001
    • 14. März 2025 um 16:15
    Zitat von ViecFan

Wenn man Preis/Leistung bei Beiden heranzieht stimmt dies aber dennoch nicht, denn bei Fischer hat zumindest der Einsatz / die Kampfbereitschaft 100%ig gestimmt.
    Benötigen tue ich unseren Captain aber auch nicht mehr unbedingt in der neuen Saison.
    Ein würdige Ehrung zum Saisonbeginn hätte er sich dennoch verdient nach den vielen Jahren bei uns.Popcorn

• SCC78
    EBEL
    • 14. März 2025 um 16:41

finde den radikalen schnitt gut

schade dass das mit Heinrich nicht geklappt hat

bei fischer hätt ich nix gegen noch eine saison

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2025 um 16:43
    Zitat von Capsforever

Fischer hat zumindest der Einsatz / die Kampfbereitschaft 100%ig gestimmt.

an dem hat es der ganzen Mannschaft über die Saison gesehen nicht gefehlt, bzw. war das sicher nicht der Hauptgrund für die Minderleistung - es fehlte einfach an Können - Fischer und Heinrich sind schlichtweg nicht mehr erstligatauglich (halt über ihren Zenit). Man darf/muss auf ein goldenes Händchen und etwas Glück für die Kaderauswahl der nächsten Saison hoffen - weil am Markt groß einkaufen wird es nicht spielen.

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 17:11

Der große Umbruch damals ist gewaltig in die Hose gegangen

Bin mal gespannt..

• ViecFan
    Father and Sons
    • 14. März 2025 um 17:29
    Zitat von Wien1220

Der große Umbruch damals ist gewaltig in die Hose gegangen

Bin mal gespannt..

viel schlechter kann es ja praktisch nicht werden - absteigen gibt es eh nicht :ironie:

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 14. März 2025 um 17:50

Bei Parks leuchtet es mir noch ein, toller Goalie aber leider die Verletzung. Bei Raskob fehlt mir persönlich aber das Verständnis, einer unserer besten Verteidiger, die je bei uns waren. Und Cramarossa hätte ich auch behalten. Da werden sich eventuell andere Teams der Liga freuen. Und definitiv fehlt mir Fischer auf der Abgangsliste.

• Mozi2380
    EBEL
    • 14. März 2025 um 17:53
    Zitat von Demolition Man

Bei Parks leuchtet es mir noch ein, toller Goalie aber leider die Verletzung. Bei Raskob fehlt mir persönlich aber das Verständnis, einer unserer besten Verteidiger, die je bei uns waren. Und Cramarossa hätte ich auch behalten. Da werden sich eventuell andere Teams der Liga freuen. Und definitiv fehlt mir Fischer auf der Abgangsliste.

Laut Aussage von Dole denke ich Cramarossa und Raskob werden wo anders bessere Verträge bekommen haben.