Weiß man (auch) welcher "ex-icehl torjäger" abgesagt hat?
Könnte mir gut vorstellen das es Gordie Green war
Der jetzt bei Ferncvaros unterschrieben hat
Weiß man (auch) welcher "ex-icehl torjäger" abgesagt hat?
Das dürfte stimmen.
Damit ist jedoch das Thema einen neuen Stürmer zu verpflichten nicht erledigt ![]()
Zufällig beim Stats-Schauen drübergestolpert. Schaut euch mal die Stats von Simon Schwinger vom KAC an. Soeiner wäre toll ![]()
win2day ICE Hockey League
Off Topic: Auch interessant... für die Caps interessant man sich auswärts am wenigsten. Wir haben den geringsten Away-Zuschauer-Schnitt.
naja, jausengegner halt
Off Topic: Auch interessant... für die Caps interessant man sich auswärts am wenigsten. Wir haben den geringsten Away-Zuschauer-Schnitt.
Dass die Caps bei dem Gebotenen der letzten 2,5 Saisonen nicht der attraktivste Gegner sind ist klar.
Aber man muss auch folgendes beachten. Die Capitals ziehen den Auswärtsschnitt anderer Teams rauf, während andere Teams unseren runterziehen. Außerdem muss man auch den Spielplan beachten. Wir haben schon in Innsbruck und bei den Pioneers gespielt. Andersrum hat Budapest den bisher sehr hohen bisherigen Schnitt (momentan auf Platz 1) u.a. auch deswegen weil sie schon in den bestbesuchten Hallen gastieren durften, aber in Innsbruck und Feldkirch noch nicht. Bei denen könnte aber auch das Interesse am Neuling etwas mitspielen.
Ich würde also schätzen, dass die Caps am Ende des GD in dieser Statistik nicht mehr Letzter sein werden. Sie werden vermutlich aber trotzdem im unteren Drittel zu finden sein wie