1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • sidcrosby
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 20:01
    • #1.576
    Zitat von Philip99

Hab’s schon erklärt ich streite nicht ab das er ein Sniper ist, aber dieses hochloben hat mich genervt

Hochgelobt wurde nahezu eh jede Verpflichtung, offensichtlich hat man vergessen dass uns letzte Saison über 30 Punkte auf den 6ten Platz gefehlt haben, also muss man schon mächtig aufrüsten um das Delta zu schließen. Schaut man sich die Verpflichtungen der anderen Vereine an, schlafen die auch nicht. Nach den ersten 10-15 Spielen wird man sehen wo die Reise hingeht

• Mozi2380
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 20:11
    • #1.577
    Zitat von sidcrosby

Hochgelobt wurde nahezu eh jede Verpflichtung, offensichtlich hat man vergessen dass uns letzte Saison über 30 Punkte auf den 6ten Platz gefehlt haben, also muss man schon mächtig aufrüsten um das Delta zu schließen. Schaut man sich die Verpflichtungen der anderen Vereine an, schlafen die auch nicht. Nach den ersten 10-15 Spielen wird man sehen wo die Reise hingeht

Habe generell das Gefühl das dieses Jahr (Saison) die Qualität der bisherigen Verpflichtungen, aller Vereine , wesentlich höher ist als noch letztes Jahr.

• Wien1220
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 20:29
    • #1.578
    Zitat von sidcrosby

Genauso ist es

Alleine mit Zimmer-Sheppard-Bradley hatten wir eine Linie die über 120 Punkte alleine gemacht hat ..

• Mozi2380
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 20:59
    • #1.579

Da müsste aber der 1 Center eine Granate sein und Souch richtig einschlagen. Wer der 3te sein soll, damit wir wieder so eine 1 Linie hätten, wäre mir aktuell ein Rätsel .

• sidcrosby
    NHL
    • 23. Juni 2025 um 21:08
    • #1.580
    Zitat von Mozi2380

Da müsste aber der 1 Center eine Granate sein und Souch richtig einschlagen. Wer der 3te sein soll, damit wir wieder so eine 1 Linie hätten, wäre mir aktuell ein Rätsel

Darüber kann man diskutieren wenn man die letzten zwei Neuzugänge kennt, jetzt ist es müßig

• Wien1220
    EBEL
    • 23. Juni 2025 um 21:39
    • #1.581

Bin gespannt ob wir morgen ein Zuckerl bekommen 😂

• utility73
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 10:03
    • #1.582

Aboverlängerung: Check !!

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Juni 2025 um 10:05
    • #1.583

Weiß jemand wo und wann man das Abo abholen kann, wenn man ,,An der Kassa abholen" als Option ausgewählt hatte?

• lukas51
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 11:14
    • #1.584
    Zitat von VeIshoCkey

Weiß jemand wo und wann man das Abo abholen kann, wenn man ,,An der Kassa abholen" als Option ausgewählt hatte?

Beim ersten Heimspiel kannst du es dir an der Kassa abholen :prost:

• utility73
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 11:23
    • #1.585

Du kannst es auch jederzeit beim Wien Ticket Pavillon abholen, falls das relevant für dich ist.

Ich hab extra nochmal bei Wien Ticket nachgefragt weil ich früher immer "Abholung Ticket Pavillion" hatte und dieses mal auch "Abholung an der Kassa" und ich hols lieber beim Ticket Pavillon ab.

Eagle55
    Nationalliga
    • 24. Juni 2025 um 14:10
    • #1.586

Beim ausstehenden D weiß ich noch nicht, wer es sein könnte und hab jetzt mal wieder die follower gecheckt. Nagelts mich nicht fest, aber auf X folgt euch ein gewisser Don Brennan - keine Ahnung ob der eine Verwandtschaft vom TJ ist.
    Wie gesagt, keine Quelle nur ein Gerücht, aber das gehört ja zur Offseason dazu :)
    Und ich vermut, dass ihr eigentlich noch einen Rechtsschützen sucht, da würde Brennan wieder dagegen sprechen

• philromano
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 14:16
    • #1.587
    Zitat von Eagle55

Beim ausstehenden D weiß ich noch nicht, wer es sein könnte und hab jetzt mal wieder die follower gecheckt. Nagelts mich nicht fest, aber auf X folgt euch ein gewisser Don Brennan - keine Ahnung ob der eine Verwandtschaft vom TJ ist.
    Wie gesagt, keine Quelle nur ein Gerücht, aber das gehört ja zur Offseason dazu :)
    Und ich vermut, dass ihr eigentlich noch einen Rechtsschützen sucht, da würde Brennan wieder dagegen sprechen

in ottawa gibt es einen hockey journalisten mit diesem namen ;)

• lukas51
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 14:22
    • #1.588
    Zitat von Eagle55

Weißt du schon wer unser 1. center wird? :)

Eagle55
    Nationalliga
    • 24. Juni 2025 um 14:26
    • #1.589
    Zitat von philromano

in ottawa gibt es einen hockey journalisten mit diesem namen ;)

schau, so weit hab i noch net recherchiert :)

Eagle55
    Nationalliga
    • 24. Juni 2025 um 14:26
    • #1.590
    Zitat von lukas51

Weißt du schon wer unser 1. center wird? :)

ein bisschen müssts euch noch gedulden

• lukas51
    Nachwuchs
    • 24. Juni 2025 um 14:34
    • #1.591
    Zitat von Eagle55

Gib uns einen kleinen Tipp :D

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. Juni 2025 um 14:57
    • #1.592
    Zitat von Eagle55

Definiere ein bisschen 😂

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. Juni 2025 um 15:05
    • #1.593
    Zitat von Eagle55

Wenn allerdings wirklich Hults und Bourque wieder ein D-Paar bilden dann ist ein Linker D für Nogier das Richtige .

• utility73
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 15:36
    • #1.594

Wir haben jetzt lediglich zwei Rechts VT im Kader, wovon einer der Lindner ist. Das ist schon extrem dünn.
    Ein dritter Recher VT sollte also Pflicht sein.

Würde mehr Sinn machen Nogier mit Bourque oder Hults zu paaren.
    Und Hults oder Bourque dann mit hoffentlichem einem guten Rechts VT.

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. Juni 2025 um 15:44
    • #1.595
    Zitat von utility73

Wir haben jetzt lediglich zwei Rechts VT im Kader, wovon einer der Lindner ist. Das ist schon extrem dünn.
    Ein dritter Recher VT sollte also Pflicht sein.

Würde mehr Sinn machen Nogier mit Bourque oder Hults zu paaren.
    Und Hults oder Bourque dann mit hoffentlichem einem guten Rechts VT.

Letztes Jahr hatten wir halt nur eine der L schiesst. Aber ja bei 4 würde ein 2ter der R schiesst Sinn ergeben. Aber wir kenne den Game Plan nicht .

• utility73
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 15:48
    • #1.596
    Zitat von Mozi2380

Letztes Jahr hatten wir halt nur eine der L schiesst. Aber ja bei 4 würde ein 2ter der R schiesst Sinn ergeben. Aber wir kenne den Game Plan nicht .

Klar kommts natürlich auch auf die taktische Ausrichtung an wie sehr das ins Gewicht fällt.

• Wien1220
    EBEL
    • 24. Juni 2025 um 15:51
    • #1.597
    Zitat von Eagle55

Reden wir von Stunden , Tagen oder Wochen? 😂

• philromano
    KHL
    • 24. Juni 2025 um 16:53
    • #1.598
    Zitat von utility73

Klar kommts natürlich auch auf die taktische Ausrichtung an wie sehr das ins Gewicht fällt.

es betrifft ganz simple dinge wie das rausspielen aus der eigenen zone.

wenn ich zb als defender auf der "falschen" seite spiele, kann das schon ein problem darstellen. kommt aber klarerweise immer auf die qualität des spielers und des gegners an.

in toronto spielt zb mccabe permanent auf der falschen seite, löst das aber übers jahr gesehen sehr gut. aber es ist ein angriffspunkt für den gegner, unter mehr zeit- und raumdruck entstehen schneller fehler.

• sidcrosby
    NHL
    • 24. Juni 2025 um 20:08
    • #1.599
    Zitat von Eagle55

Vielleicht kommen noch 2 Stürmer

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. Juni 2025 um 20:09
    • #1.600
    Zitat von sidcrosby

Vielleicht kommen noch 2 Stürmer

Mit so einer dünnen D kannst keine Saison spielen.

Ausser es kommt noch Kernberger oder Pfeffer