1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals Saison 2025/26

• Capslerseit2014
  • 19. Januar 2025 um 00:14
  • Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 18:03
    Zitat von Demolition Man

Bei Parks leuchtet es mir noch ein, toller Goalie aber leider die Verletzung. Bei Raskob fehlt mir persönlich aber das Verständnis, einer unserer besten Verteidiger, die je bei uns waren. Und Cramarossa hätte ich auch behalten. Da werden sich eventuell andere Teams der Liga freuen. Und definitiv fehlt mir Fischer auf der Abgangsliste.

Ich denke mal die anderen Spieler werden alle bleiben , sonst hätte man gleich alle Abgänge bekanntgegeben

• Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2025 um 18:13
    Zitat von Demolition Man

Bei Parks leuchtet es mir noch ein, toller Goalie aber leider die Verletzung. Bei Raskob fehlt mir persönlich aber das Verständnis, einer unserer besten Verteidiger, die je bei uns waren. Und Cramarossa hätte ich auch behalten. Da werden sich eventuell andere Teams der Liga freuen. Und definitiv fehlt mir Fischer auf der Abgangsliste.

Cramarossa nach Bozen?

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 18:51
    Zitat von Spicy Tuna

Cramarossa nach Bozen?

nein, der geht nach feldkirch, weils dort so lässig ist, so gut bezahlt wird und man jedes jahr mehr oder weniger fix playoffs spielt. wegen der perspektive wärs...

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 18:53
    Zitat von bobbywren

nein, der geht nach feldkirch, weils dort so lässig ist, so gut bezahlt wird und man jedes jahr mehr oder weniger fix playoffs spielt. wegen der perspektive wärs...

Und Passolt wechselt dafür zu uns 😜

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 18:55
    Zitat von Wien1220

Und Passolt wechselt dafür zu uns 😜

deal!

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 18:57

Bin schon auf die Interessanten Spieler laut Caps Aussendung gespannt

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 14. März 2025 um 19:51

Wenn schon so ein Umbruch vollzogen und 25% mehr Geld in den Kader gesteckt wird kann es kein Leiberl für den Fischer mehr geben. Falls er weiterspielen möchte bitte gerne, aber woanders. Was der kann spielt Posch auch; und den hat man eliminiert.

• Ösi-Power
    NHL
    • 14. März 2025 um 20:02
    Zitat von Demolition Man

Wenn schon so ein Umbruch vollzogen und 25% mehr Geld in den Kader gesteckt wird kann es kein Leiberl für den Fischer mehr geben. Falls er weiterspielen möchte bitte gerne, aber woanders. Was der kann spielt Posch auch; und den hat man eliminiert.

Der Kapitän wird höchstpersönlich in Kürze sein Karriereende verkündigen; hoffentlich.:kaffee:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2025 um 20:02
    Zitat von bobbywren

Was soll das jetzt werden!

?

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 20:03
    Zitat von Spicy Tuna

Was soll das jetzt werden!

?

verbreit deine gerüchte einfach in eurem forum! und damit du bescheid weisst: die caps haben aus eigenen stücken den vertrag mit cramarossa nicht verlängert...

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 20:06
    Zitat von ViecFan

an dem hat es der ganzen Mannschaft über die Saison gesehen nicht gefehlt, bzw. war das sicher nicht der Hauptgrund für die Minderleistung - es fehlte einfach an Können - Fischer und Heinrich sind schlichtweg nicht mehr erstligatauglich (halt über ihren Zenit). Man darf/muss auf ein goldenes Händchen und etwas Glück für die Kaderauswahl der nächsten Saison hoffen - weil am Markt groß einkaufen wird es nicht spielen.

Fischer mit 51 Spiele 5 Punkte und er steht nicht auf der Liste der Abgänge:thumbup::thumbup:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2025 um 20:07

Gerüchte mit Bozen gibt's schon lange.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 20:09
    Zitat von Spicy Tuna

Gerüchte mit Bozen gibt's schon lange.

weisst du woher? und wie lange schon? schon bevor er in die liga gekommen ist?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 14. März 2025 um 20:09

Ja die hat mal jemand aufgebracht vor einiger Zeit, ob es stimmt wird sich weisen

• Feuer_Eis
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 20:25

Ich hoffe sie machen gute Arbeit und wir sehen nach 3 mageren Jahren wieder tolles Eishockey. An den Fans liegt es sicherlich nicht.

:thumbup:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2025 um 20:28
    Zitat von bobbywren

weisst du woher? und wie lange schon? schon bevor er in die liga gekommen ist?

Was bist so aggro drauf?

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 20:37
    Zitat von Spicy Tuna

Was bist so aggro drauf?

Weil Fischer noch nicht verabschiedet wurde 😅😅

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 20:49
    Zitat von bobbywren

verbreit deine gerüchte einfach in eurem forum! und damit du bescheid weisst: die caps haben aus eigenen stücken den vertrag mit cramarossa nicht verlängert...

Da muss ich dir leider widersprechen! Cramarossa hat schon vor einiger Zeit bei einem anderen Verein unterschrieben! Was natürlich nicht heißen soll, dass die Caps ihn gerne verlängern hätten wollen!

• sidcrosby
    KHL
    • 14. März 2025 um 21:05

Spannend vor 2 Jahren haben alle gejubelt das Heinrich unterschrieben hat, die Jahre davor haben alle auf eine Rückkehr gehofft, jetzt braucht ihn keiner mehr. Da bin ich mal gespannt welchen österreichischen Hochkaräter die Caps verpflichten.
    Die meisten vergessen, das er in Salzburg um mindestens 1-2 Klassen stärkere Mitspieler hatten.
    Bis jetzt sind Hackl und Kirchschläger fix und wenn jemand Heinrich erstligatauglichkeit abspricht, sehen wir die beiden in der Stadtliga

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 21:06
    Zitat von Spicy Tuna

Was bist so aggro drauf?

deine kommentare nach dem letzten spiel im grunddurchgang sind nicht vergessen...

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 14. März 2025 um 21:07
    Zitat von capitals1518

Da muss ich dir leider widersprechen! Cramarossa hat schon vor einiger Zeit bei einem anderen Verein unterschrieben! Was natürlich nicht heißen soll, dass die Caps ihn gerne verlängern hätten wollen!

hab ja nicht erwähnt, wann diese entscheidung getroffen wurde...

• Philip99
    NHL
    • 14. März 2025 um 21:09
    Zitat von sidcrosby

Spannend vor 2 Jahren haben alle gejubelt das Heinrich unterschrieben hat, die Jahre davor haben alle auf eine Rückkehr gehofft, jetzt braucht ihn keiner mehr. Da bin ich mal gespannt welchen österreichischen Hochkaräter die Caps verpflichten.
    Die meisten vergessen, das er in Salzburg um mindestens 1-2 Klassen stärkere Mitspieler hatten.
    Bis jetzt sind Hackl und Kirchschläger fix und wenn jemand Heinrich erstligatauglichkeit abspricht, sehen wir die beiden in der Stadtliga

Sorry aber vor 2 Jahren habe ich mich auch gefreut über das Signing. Aber bitte reden wir nix schön Heinrich war eine Vorgabe, lustlos schlechte Einstellung, Fehler ohne Ende. Ich bin froh das der weg ist .

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 21:11

Heinrich ist auch im Nationalteam ein ganz anderer Spieler

Um Welten besser als wie bei uns

• Wien1220
    EBEL
    • 14. März 2025 um 21:13
    Zitat von capitals1518

Zeigt halt auch seinen Charakter , wenn er die letzten 10 Spiele Lustlos herumgekurvt ist am Eis ..

• Klaro
    NHL
    • 14. März 2025 um 21:21
    Zitat von Wien1220

Heinrich ist auch im Nationalteam ein ganz anderer Spieler

Um Welten besser als wie bei uns

Das war einmal ...