Hallo Leute! Ich spiele auch mal beim Wunschkonzert mit, Matteo Genaro und Randy Gazzola.
Hallo
Gazzola wäre sehr stark , aber da werden sicher die Italienischen Vereine dran sein
Hallo Leute! Ich spiele auch mal beim Wunschkonzert mit, Matteo Genaro und Randy Gazzola.
Hallo
Gazzola wäre sehr stark , aber da werden sicher die Italienischen Vereine dran sein
Hallo
Bei Gazzola muss man erst mal schauen wie und ob er von seiner Verletzung zurückkommt. Hat ja seit Anfang Jänner (soweit ich in Erinnerung habe) kein Spiel mehr gemacht.
Du kannst auch schreiben wir verpflichten den Randy Gorgonzola und einige werden völlig aus dem Häuschen sein, Hauptsache man bringt irgendeinen Namen ins Spiel, weil gesehen haben ihn die meisten eh nicht und sind völlig enthusiastisch
Hab die Namen in die Runde gestellt um zu sehen, wie das Forum darüber denkt. Hab mit keinem Wort gesagt die werden verpflichtet. Dachte wenn Namen wie Brennan, Postma, Bradley, Shaw hier abgehandelt werden, warum nicht auch die beiden.
P.S. Irgendwie habe ich den Eindruck, das hier nur die Meinung von einigen wenigen zählt. Leute, seht es entspannt, tauscht euch niveauvoll aus und redet nicht schon im vorhinein die Saison schlecht.
Einen Randy Gazzola würd ich sofort nehmen wenn sich die Option bieten würde.
So ich darf mal wieder auch meine Wunschvorstellung hier posten, ich gehe davon aus, dass wir mit 8 Legios starten, mir fehlt auch der Glaube dass mehr Budget da ist.
Bourque-Nogier
Hults-Wolf
Hackl - Kirchschläger
Ö-Defender(Lindner)-Fischer
Mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass M.Hults nur 2 Center wird, daher gehe ich von folgender Aufstellung vorne aus:
Franklin - Hults - Legio (hoffe insgeheim auf Jeremy Bracco)
Gregoire - Wallner - Peeters (alle 3 könnten C spielen)
Richter - Predan - Lanzinger (sehe Predan vor Kromp)
Antonitsch - Kromp - Preiser (unsere Energielinie ala Aubin)
(dazu kommen als Ergänzungsspieler Koschek und Theirich)
All in all habe ich dieses Jahr wieder eine sehr gutes Bauchgefühl und hoffe dass Flemming ein Team formen kann.
Alles anzeigenSo ich darf mal wieder auch meine Wunschvorstellung hier posten, ich gehe davon aus, dass wir mit 8 Legios starten, mir fehlt auch der Glaube dass mehr Budget da ist.
Bourque-Nogier
Hults-Wolf
Hackl - Kirchschläger
Ö-Defender(Lindner)-Fischer
Mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass M.Hults nur 2 Center wird, daher gehe ich von folgender Aufstellung vorne aus:
Franklin - Hults - Legio (hoffe insgeheim auf Jeremy Bracco)
Gregoire - Wallner - Peeters (alle 3 könnten C spielen)
Richter - Predan - Lanzinger (sehe Predan vor Kromp)
Antonitsch - Kromp - Preiser (unsere Energielinie ala Aubin)
(dazu kommen als Ergänzungsspieler Koschek und Theirich)
All in all habe ich dieses Jahr wieder eine sehr gutes Bauchgefühl und hoffe dass Flemming ein Team formen kann.
Meines Wissens nach wird man von Start weg das Legio Kontingent voll ausschöpfen! Und das ist auch gut so! Bei deinem Modell hätte man wieder nur eine echte Scoringlinie! Denke auch, dass sich hier Einige viel zu viel von Peeters erwarten! Wenngleich er sicher ein gutes Signing ist! Auch finde ich eine 3 Verteidigungslinie mit Hackl und Kirchschläger sehr riskant!
Unterm Strich muss man sagen, dass man wohl mit 10 Legios in die Meisterschaft starten muss, dass man etwas mit den Playoffs zu tun hat!