1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 17. Januar 2025 um 22:44
  • Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 19. Januar 2025 um 22:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Es ist Jänner.

Die Räume werden enger, die meisten Mittelklasse Teams kämpfen jetzt um ihre Tabellenplätze, nur wir nicht. Es geht Richtung Playoffs und unsre Prinzessinnen kommen mit dieser Art Hockey nicht zurecht.

Jetzt nicht und im PO schon garnicht...

Danke für den Versuch einer logisch rationale Erklärung ...ja, leuchtet mir irgendwie ein, nur verstehen kann/werde und will ich diese Einstellung trotzdem nicht. :prost:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 19. Januar 2025 um 22:59

Auf der Matchseite scheint nach dem Spiel noch eine Spieldauer-Disziplinarstrafe gegen den VSV auf, allerdings ohne Spieler. Weiß jemand, was da passiert ist? In der Halle habe ich nichts mitbekommen, war zu sehr mit Jubeln beschäftigt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 23:10
    Zitat von Lexe1312

Danke für den Versuch einer logisch rationale Erklärung ...ja, leuchtet mir irgendwie ein, nur verstehen kann/werde und will ich diese Einstellung trotzdem nicht. :prost:

Na eh net...aber wie sag ich gern: ich kanns nachvollziehen, aber nicht verstehen ;)

welovehockey
    MEISTER
    • 19. Januar 2025 um 23:11
    Zitat von abaumg

Auf der Matchseite scheint nach dem Spiel noch eine Spieldauer-Disziplinarstrafe gegen den VSV auf, allerdings ohne Spieler. Weiß jemand, was da passiert ist? In der Halle habe ich nichts mitbekommen, war zu sehr mit Jubeln beschäftigt.

Bei einer Spieldauer für uns, kann es sich nur um einen Irrtum handeln! Wir spielen Körperlos.

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Januar 2025 um 06:20

Tuomie war mit der Leistung zufrieden? Alles klar, der HCP war nicht schlecht, keine Frage, aber wenn da mit Kampfgeist und Leidenschaft agierst kannst drei Punkte mitnehmen.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2025 um 06:21

Gut war der HCP auch nicht aber zumindest warens die mannschaft, bei der man den eindruck hatte, dass sie das spiel gewinnen wollen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Januar 2025 um 07:31
    Zitat von dany_

Gut war der HCP auch nicht aber zumindest warens die mannschaft, bei der man den eindruck hatte, dass sie das spiel gewinnen wollen

Danke, genau das ist der Punkt. Sie konnten vl. nicht mehr zeigen, aber sie wollten den Sieg mehr und in dem meisten Fällen gewinnt genau das Team dann halt auch...

• MaxiMax
    KHL
    • 20. Januar 2025 um 08:05
    Zitat von abaumg

Der Trainer von Villach

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 20. Januar 2025 um 08:11
    Zitat von MaxiMax

Der Trainer von Villach

What? Ist er eingeschlafen und die Schiedsrichter haben das als Beleidigung empfunden? Sonst kommt von dem Nix außer das wir eh super sind.

• MaxiMax
    KHL
    • 20. Januar 2025 um 08:38
    Zitat von Adler1923

What? Ist er eingeschlafen und die Schiedsrichter haben das als Beleidigung empfunden? Sonst kommt von dem Nix außer das wir eh super sind.

Nach dem Spiel auf dem Eis hat er zu verstehen gegeben, dass er mit der Strafe il OT sehr einverstanden war :ironie:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 20. Januar 2025 um 09:11
    Zitat von MaxiMax

Nach dem Spiel auf dem Eis hat er zu verstehen gegeben, dass er mit der Strafe il OT sehr einverstanden war :ironie:

Ja ok, der hat anscheinend wirklich so wenig Ahnung vom Hockey wie ich gefürchtet hab. Das war eine Astreine Strafe die aus der Planlosigkeit der Mannschaft entstanden ist. Am Schiedsrichter hats definitiv nicht gelegen das unsere gespielt haben wie mit 2.8 Promille.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™