Die Partie hätte sich definitiv eine OT verdient. Vo so einem Spiel kann man nicht genug bekommen
Bitte pack das dazu!
Die Partie hätte sich definitiv eine OT verdient. Vo so einem Spiel kann man nicht genug bekommen
Bitte pack das dazu!
eigentlich dürftest heute keinen dritten punkt vergeben
Ähnlich einer Zugabe von Melissa Naschenweng
Ja, echt schade, dass es im Grunddurchgang keine endless OT gibt.
Stark gemacht.
Gut gefoult Johann
Wir sind schon clever.
Verdient verloren, ich hoffe die Heimreise wird mühsam und lang.
EC Cannata macht einen Punkt.
I mag den nächsten Spielethread nicht starten, wer meldet sich freiwillig? Bitte.
Warum schauen da 2 Villacher zu?
Warum schauen da 2 Villacher zu?
Vielleicht wollten sie was lernen?🤔
Puhh, Emojis sagen alles 😵🤢🤮
Eine richtige Mistpartie noch mit einer Dummheit in OT gekrönt. Vermutlich gibts zur Belohnung wieder ein paar Tage frei...
Danke an die Schiris und Canata. Der Punkt gehört euch...
Vielleicht wollten sie was lernen?🤔
Steh und schau könnens aber eh schon gut.
Können wir nicht in Ritten vorbei fahren? Brauchen die nicht einen Trainer? Wir haben da echt einen Guten...
Letztes Jahr hab ich noch gedacht der Professor macht nichts auf der Bank.... aber dieses Jahr scheinen wir ja den Jackpot zu haben... Und wenn sich da der Vertrag automatisch verlängert verlängert sich die Ratlosigkeit beim Spielaufbau, das körperlose Spiel in der Verteidigung und das hoffen auf auf die Nummer #72.
Aber an Pustertal: Der Stream war Weltklasse. Danke dafür. Qualität super, Kommentatoren super. Danke.
Ein geschenkter Punkt. Das war es mit den Top 6. Da ich die Mannschaft auf 9 getippt habe, ist meine Enttäuschung nicht all zu groß
60 Minuten brav dem HCP zugesehen, den Pearson kannst unterwegs aus dem Bus schmeißen.
Der Punkt aber sowas von unverdient für uns, das Foul vom Johny war dann die Zugabe.
Ich bin richtig sauer… Mal wieder
Hochverdienter Sieg für den HCP. Toll, dass genau Tommy Purdeller, der derzeit eine kleine Flaute durchmacht, die Partie entscheidet!
Alles Gute an den VSV, dem wir hier in Bruneck die direkte Playoffquali alle am meisten vergönnen würden. (Allerdings spielt das Team bedenklich körperlos, und ich weiß nicht, ob man das "abstellen" kann)
Spieler wie Flasche leer... 6:1 Pustertal. Haben fertig.
Nur 2:1 nach OT verloren.Also doch weit stärker gespielt als erwartet...Aber ehrlich gesagt, zipft mich unsere vergangene Siegesserie inzwischen sogar ein wenig an.Ohne die wären wir jetzt Elfter oder Zwölfter, Tuomie wäre Geschichte und man würde in aller Ruhe am Kader für nächste Saison ohne unsere Versager planen.So wird nächstes Jahr wahrscheinlich ähnlich weitergewurstelt wie heuer.
Einfach traurig
Ohne Canatta wäre das wieder ein Desaster worden.
Pearson komplett daneben, Scherbak u van nes brauch keinen von denen mehr!!!
Wo is da ein Körper zurzeit spiel ma Fußball ja nicht weh tuan🫣🫣
Rauchenwald ???? Was is da a C wert!!!!‘
Play Off S direkt no way
U wenn wir dann auf Laibach oder Pustertal so auf treten gute Nacht 🫣🫣🫣🫣
Können wir nicht in Ritten vorbei fahren? Brauchen die nicht einen Trainer? Wir haben da echt einen Guten...
Letztes Jahr hab ich noch gedacht der Professor macht nichts auf der Bank....
Auf dem Eis nach dem Spiel konnte man ihn gut hören
Was macht eigentlich Greg Holst....
....
....
....
Was macht eigentlich Greg Holst....
....
....
....
Gerade ausgiebig feiern, dass er den unmotivierten Sauhaufen nicht trainieren muss...
I mag den nächsten Spielethread nicht starten, wer meldet sich freiwillig? Bitte.
machst halt mal einen ohne sieg vsv nach 60min