1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

43.Rd.: HC Pustertal - EC VSV SO 19.01.2025 um 18:00 Uhr

• welovehockey
  • 17. Januar 2025 um 22:44
  • welovehockey
    MEISTER
    • 17. Januar 2025 um 22:44

Wer gewinnt bei Pustertal vs. Villach? 47

1. Die Pustertaler sichern sich drei Punkte (16) 34%
    2. Die Pustertaler gewinnen in OT/SO und behalten sich zwei Punkte (3) 6%
    3. Villach gewinnt in 60 Minuten und entführt drei Punkte! (18) 38%
    4. Villach gewinnt in OT/SO und nimmt zwei Punkte mit! (2) 4%
    5. Ich steh ja auf Sarkasmus, aber dieses "Guten Morgen" ist schon ziemlich übertrieben. (8) 17%

Da es noch keinen Thread gib, mach ich mal.

Für uns gehts nach dem schlechten Heimauftritt gegen die Salzburger zu den Pustertalern.

Vier der letzten Spiele gingen für uns leider verloren. Die Pustertaler mussten sich überraschend beim Tabellenletzten Asiago mit 1:5 geschlagen geben. Man sieht, Überraschungen sind in unserer Liga immer möglich.

Sollten wir wieder so lustlos wie gegen die Salzburger auftreten, sehe ich die Südtiroler im Vorteil, obwohl wir zwei der drei bisherigen Begegnungen für uns entscheiden konnten.

ToniZamboni
    EBEL
    • 17. Januar 2025 um 22:47
    Zitat von WeloveHockey

Die Pustertaler mussten sich überraschend beim Tabellenletzten Asiago mit 1:5 geschlagen geben.

Naja überraschend war das nicht wirklich, auswärts in Asiago haben wir noch immer verloren. ^^

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es die Jungs daheim gegen den VSV wieder gut machen werden. Die letzten Heimspiele waren ja nicht schlecht.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. Januar 2025 um 22:52

Gegen Schwetalos hama uns schon immer schwer getan

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Januar 2025 um 22:55
    Zitat von ToniZamboni

Naja überraschend war das nicht wirklich, auswärts in Asiago haben wir noch immer verloren. ^^

Dennoch bin ich zuversichtlich, dass es die Jungs daheim gegen den VSV wieder gut machen werden. Die letzten Heimspiele waren ja nicht schlecht.

Statistisch stehts im direkten Vergleich bei Heimspielen von Asiago gegen euch bei 27 zu 21 Siegen, zuletzt Ende Oktober habt ihr dort mit 7:2 gewonnen. Also "immer" verlieren, ist übertrieben.

Für mich als Aussenstehenden, wars überraschend.

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Januar 2025 um 22:58

Und übrigens...sollte irgendeiner unserer Spieler oder der Trainer sich wagen, im Interview vor dem Match zu erwähnen "das wir bereit sind", dann schalt ich den Stream erst gar nicht an.

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Januar 2025 um 23:24

Seh eigentlich nicht das wir da gewinnen. Hat wer dir Auswärtstabelle zu Hand? Was sind wir da mittlerweile Vorletzter?

• welovehockey
    MEISTER
    • 17. Januar 2025 um 23:36
    Zitat von Patman

Seh eigentlich nicht das wir da gewinnen. Hat wer dir Auswärtstabelle zu Hand? Was sind wir da mittlerweile Vorletzter?

Nein, 8. auswärts. Daheim auf Platz 2.

Pustertal übrigens in der Heimtabelle auf Platz 8.

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (17. Januar 2025 um 23:41)

• Lorenzo72
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 06:45
    Zitat von WeloveHockey

Nein, 8. auswärts. Daheim auf Platz 2.

Pustertal übrigens in der Heimtabelle auf Platz 8.

Ja dann ist es angerichtet für einen 3-Punkter in Südtirol ;)
    Aber wir brauchen mehr Energie am Eis, sonst geht gegen keinen Gegner etwas.
    Grundsätzlich ist eine Niederlage gegen Salzburg jetzt nicht allzu tragisch,
    aber jetzt kommen mit den Spielen gegen Pustertal, Wien und Vorarlberg schon die direkten Gegner in einer eventuellen Pre-Playoff.... da musst eigentlich alle 9 Punkte holen, und basta.

ToniZamboni
    EBEL
    • 18. Januar 2025 um 09:48
    Zitat von WeloveHockey

Statistisch stehts im direkten Vergleich bei Heimspielen von Asiago gegen euch bei 27 zu 21 Siegen, zuletzt Ende Oktober habt ihr dort mit 7:2 gewonnen. Also "immer" verlieren, ist übertrieben.

Für mich als Aussenstehenden, wars überraschend.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Sieg Ende Oktober auch der Einzige Sieg in Asiago war, seit sie in der ICE sind und habe mich eher darauf bezogen.

Dass es für Aussenstehende überraschend war kann ich mir durchaus vorstellen.

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 10:17

dürft ein wahrer eishockey leckerbissen nach den gestrig gezeigten leistungen beider teams werden:kaffee:

• MaxiMax
    KHL
    • 18. Januar 2025 um 10:21
    Zitat von Benny-78

dürft ein wahrer eishockey leckerbissen nach den gestrig gezeigten leistungen beider teams werden:kaffee:

bis auf weniger ausnahmen sind wir das im Pustertal heuer leider gewohnt

Pasquale wird entscheiden ob die Punkte in Bruneck bleiben :prost:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Januar 2025 um 10:35

Spieler wie Flasche leer... 6:1 Pustertal. Haben fertig.

Woldo
    Tschentschn
    • 18. Januar 2025 um 11:23

In Bruneck haben wir uns immer schon schwer getan.

Bin gespannt wer im Tor startet, denke man wird JPL bringen. Der wird auf einen Einsatz brennen nach den miesen Spielen in Mordor und Linz

• iceday
    Gast
    • 18. Januar 2025 um 11:27
    Zitat von Benny-78

Leistung ist gut, unsere spielen Hockey ohne jeglichen Grit:cursing: Bodyceck kennen unsere nur vom Einstecken und so wundert es nicht, dass nur 2. Sieger sind:thumbdown:

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. Januar 2025 um 12:30
    Zitat von Woldo

Bin gespannt wer im Tor startet, denke man wird JPL bringen. Der wird auf einen Einsatz brennen nach den miesen Spielen in Mordor und Linz

So nach dem Motto "Aller schlechten Spiele sind drei"?

Woldo
    Tschentschn
    • 18. Januar 2025 um 12:46

Nö, JP ist ein ehrgeiziger Typ, der gibt sicher Vollgas. Mit solchen Leistungen geht er nicht in Rente

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 18. Januar 2025 um 14:58

Da ihr das Derby mit 0:8 verloren habt und wir hingegen den KAC mit 5:0 nach Hause geschickt haben, wird die magische KI von Luca Ventre nicht umhinkommen, einen lockeren 13:0-Sieg für den HCP zu prognostizieren. Ganz bestimmt!

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. Januar 2025 um 15:37

Easy win!

• Alston
    Nationalliga
    • 18. Januar 2025 um 21:04
    Zitat von abaumg

Da ihr das Derby mit 0:8 verloren habt und wir hingegen den KAC mit 5:0 nach Hause geschickt haben, wird die magische KI von Luca Ventre nicht umhinkommen, einen lockeren 13:0-Sieg für den HCP zu prognostizieren. Ganz bestimmt!

5:0 haben wir die Ungarn nach Hause geschickt nicht den KAC nur zur Erinnerung 🤪

• iceday
    Gast
    • 18. Januar 2025 um 21:29

Easy win, what else8):prost:

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 18. Januar 2025 um 21:32
    Zitat von Alston

5:0 haben wir die Ungarn nach Hause geschickt nicht den KAC nur zur Erinnerung 🤪

Oschtia, stimmt 😁

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2025 um 00:29
    Zitat von Woldo

Nö, JP ist ein ehrgeiziger Typ, der gibt sicher Vollgas. Mit solchen Leistungen geht er nicht in Rente

Hast recht, der ist ein sehr ehrgeiziger Typ. Deswegen hat er auch ganz sicher in jeder Partie, immer alles gegeben. Er ist halt jetzt am letzten Ende der Fahnenstange angekommen und deswegen ist es gut, dass wir Canatta haben. Ein paar gute Spiele trau ich Lamo auch noch zu, aber eben nicht mehr eine konstante, sehr gute Leistung über 10 Spiele.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 19. Januar 2025 um 10:50
    Zitat von Eisprinz

Hast recht, der ist ein sehr ehrgeiziger Typ. Deswegen hat er auch ganz sicher in jeder Partie, immer alles gegeben. Er ist halt jetzt am letzten Ende der Fahnenstange angekommen und deswegen ist es gut, dass wir Canatta haben. Ein paar gute Spiele trau ich Lamo auch noch zu, aber eben nicht mehr eine konstante, sehr gute Leistung über 10 Spiele.

Stimmt sicher, nur weiss man halt leider vor dem Spiel nicht ob er einen guten oder schlechten Tag hat. Pustertal ist bekannt dafür, wenns läuft, ein wahres Feuerwerk aufs gegnerische Tor abzuschießen. Würde daher mit einem JP Einsatz noch bis zum nächsten Heimspiel gegen die Capitals warten.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 19. Januar 2025 um 11:03

Achja, falls es noch keiner gesagt hat

0 Punkte!

• Lorenzo72
    NHL
    • 19. Januar 2025 um 11:08

Na na, das gewinnen wir heute Popcorn

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™