Ein Pflichtsieg, wenn wir uns direkt für die POs qualifizieren wollen.
Bisher haben wir uns gegen dieses Team sehr schwer getan, trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir drei Punkte einfahren werden.
Auf geht's Grazer, kämpfen und siegen!
Ein Pflichtsieg, wenn wir uns direkt für die POs qualifizieren wollen.
Bisher haben wir uns gegen dieses Team sehr schwer getan, trotzdem bin ich guter Dinge, dass wir drei Punkte einfahren werden.
Auf geht's Grazer, kämpfen und siegen!
Gegen Asiago haben wir bereits 6 Punkte verschenkt und dabei soll es bitte auch bleiben. Mit Haudum zurück im Lineup
Lukas Haudum: „Ich hatte die letzten Wochen einen sehr guten Staff um mich, alles war wirklich picobello. Daher konnte ich sehr schnell wieder aufs Eis, bin mit dem Verlauf der Verletzung wirklich zufrieden und fühle mich wieder topfit. Und ja, was erwartet uns gegen Asiago? Asiago bleibt ein brandgefährlicher Gegner. Aber für uns geht’s so oder so nach wie vor darum, dass wir unser Spiel finden, ich will nicht sagen perfektionieren, aber dass einige Dinge konstanter und wir eine noch bessere Einheit werden.“
Update* abwesende Spieler:
Manuel Ganahl (Day to Day), Kilian Zündel (Week to Week)
Rückkehr von Haudum top Schade, das Ganahl dafür ausfällt.
Bin gespannt, wie die Linienzusammenstellung sein wird? Haudum statt Ganahl zu Vela und Gooch? Wäre eine Top-Linie.
Rückkehr von Haudum top
Schade, das Ganahl dafür ausfällt.
Bin gespannt, wie die Linienzusammenstellung sein wird? Haudum statt Ganahl zu Vela und Gooch? Wäre eine Top-Linie.
Bin eher gespannt, wie es ohne Ganahl läuft.....merkt man den Ausfall vielleicht doch, oder spielt das Team ohne ihn besser??
Bin eher gespannt, wie es ohne Ganahl läuft.....merkt man den Ausfall vielleicht doch, oder spielt das Team ohne ihn besser??
Dafür ist wohl Asiago der falsche Gradmesser. Da erwarte ich mir mit und ohne Ganahl einen klaren Sieg eigentlich. Zumindest, das man den Gegner dominiert.
Wobei ich es im Eishockey ohnehin schwer finden zu sagen, das es ohne einen Spieler besser läuft oder? Außer es ist der Tormann.
Ganahl doch dabei, damit eh überflüssig
Ganahl-Vela-Gooch, Haudum-Ticar-Huber, Roy-Schiechl-Bailey, Antonitsch-Kainz-Harnisch
Finde ich persönlich ganz spannend die Linien. Mit Gooch, Haudum und Roy hast die 3 Playmaker aufgeteilt. Dazu mit Vela, Huber und Bailey in jeder Linie einen, der weiß wo das Tor steht. Ganahl, Ticar und Schiechl die Arbeiter.
Was für ein Schuss von Bailen!
Zwei brennende Fragen nach diesem Drittel:
So schießt ein echter Blueliner👍
Bailen ist offensiv so unfassbar stark. Zuerst der One-Timer direkt in den Winkel und jetzt der No-Look-Pass genau aufs Blatt von Bailey für den One-Timer.
wahnsinn, den 99ers schießt man tore nach belieben. echt schwach!
Jetzt weiß a der Italiener, was a richtige Panier is...
Ja, ich weiß es ist Asiago. Ja, ich weiß, keine Messlatte... ABER: heute drei wirklich starke Linien (mit der Aufteilung der Spielma her), Haudum - unfassbar & ENDLICH wird für einander am Eis eingestanden & gekämpft. What a game
Geile Hockeypartie Obs unserem Coach so gefällt weiß ich nicht
3 Gegentore sind doch recht viel, vor allem bei 15 Schüssen Asiago. Dafür offensiv top
Einzige Kritik:
Nachdem er endlich in linie 4 ist bitte kainz aus der pp Formation
Und P.Huber wieder mit einem Tor!
Einzige Kritik:
Nachdem er endlich in linie 4 ist bitte kainz aus der pp Formation
War glaube ich ich keiner der beiden PP Formationen mehr.
Edit: Vela, Gooch, Bailey, Bailen, Haudum und Ticar, Hora, Roy, Ganahl, Huber
Ja, "nur" Asiago. Dennoch:
Der einzige negative Punkt: die drei sehr leicht hergegebenen und unnötigen Gegentreffer. Aber gut, wenn man acht macht kann man da drüber hinweg sehen.
4 Siege in den letzten 5 Spielen, hoffen wir das es so weiter geht