1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+

• christian 91
  • 15. Januar 2025 um 11:03
  • Mystikal81
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2025 um 22:02
    Zitat von Raptor X30

Ich find's gut. Mal was Anderes ausprobieren. Sollen die schießen, die sich gut fühlen. Dass leider einmal die Kufe wegrutscht und beim Andern der Move nicht genügt, kann schon mal vorkommen.

Mit Petersen oder Fraser wär's auch keine Garantie für ein Tor geworden.

Ja, ist eh ok! Man hat mit niemandem eine Garantie! Ich hätte weder Pastujov noch Peeters schießen lassen-trotzdem absolutes Top-Spiel unserer Jungs:thumbup:

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 22:05

Chapeau an den KAC euer Verhalten ist echt das allerletzte. Der gesamte Gästesektor wurde an Einheimische vergeben und wir Bozner Fans, die extra nach Klagenfurt gereist sind, haben nicht mal Zutritt zur Halle erhalten. Ich hoffe das hat ein Nachspiel<X<X

• obi
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 22:06

Und Gratulation an Bozen, wie erwartet eine harte Partie von beiden, die Zeiten wo wir uns rumschubsen lassen (müssen) scheinen durch Nickl Preiml Maier und Co vorbei zu sein.

Wichtig ist der Abstand auf Platz 7 und alles andere ist noch zu weit weg

Einmal editiert, zuletzt von obi (17. Januar 2025 um 22:21)

• Bobby
    KHL
    • 17. Januar 2025 um 22:08
    Zitat von 19Foxes33

Chapeau an den KAC euer Verhalten ist echt das allerletzte. Der gesamte Gästesektor wurde an Einheimische vergeben und wir Bozner Fans, die extra nach Klagenfurt gereist sind, haben nicht mal Zutritt zur Halle erhalten. Ich hoffe das hat ein Nachspiel<X<X

Ihr habt doch eh die ganze Zeit etwas auf italienisch gesungen und geschrien. Hat man im TV immer gut und laut gehört.
    Kann leider kein italienisch.

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 22:20
    Zitat von Bobby

Ihr habt doch eh die ganze Zeit etwas auf italienisch gesungen und geschrien. Hat man im TV immer gut und laut gehört.

Nein die wurden nicht ins Stadion gelassen.

• Haxo
    NHL
    Zitat von Bobby

Bolzano, Bolzano, vaffanculo! habens gesungen. ^^

Hansi79
    LAGREINER
    Zitat von 19Foxes33

Wäre ein richtiger Skandal sowas...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 17. Januar 2025 um 22:25
    Zitat von Hansi79

...und vor allem eine echte Premiere! ;)

gofoxes
    EBEL
    • 17. Januar 2025 um 22:30
    Zitat von Haxo

Bolzano, Bolzano, vaffanculo! habens gesungen. ^^

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, das waren nicht die Bozner Fans😉

• Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 22:35
    Zitat von Hansi79

Wenn ich die letzten Jahrzehnte retrospektiv betrachte, durfte in Klagenfurt jeder in die Halle, der sich halbwegs benehmen konnte, müsste sich also wirklich um einen handfesten Skandal handeln.

Drei Bozner waren ja da.

Vielleicht kann euer seriöser 19Foxes33 auch etwas Kontext liefern, anstatt nur die Stimmung anzuheizen.

• Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 22:39
    Zitat von gofoxes

Ich lehn mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, das waren nicht die Bozner Fans😉

Nein, waren die Ordner, die die Bozner nicht hinein gelassen haben. ^^

Sorry, musste sein. :evil:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 17. Januar 2025 um 22:43
    Zitat von 19Foxes33

Weil ihr erst an der Abendkasse versucht habt Karten zu bekommen die dann weg waren oder gab's eine andere Begründung?

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 22:47
    Zitat von Haxo

Wenn ich die letzten Jahrzehnte retrospektiv betrachte, durfte in Klagenfurt jeder in die Halle, der sich halbwegs benehmen konnte, müsste sich also wirklich um einen handfesten Skandal handeln.

Drei Bozner waren ja da.

Vielleicht kann euer seriöser 19Foxes33 auch etwas Kontext liefern, anstatt nur die Stimmung anzuheizen.

Was genau willst du wissen? So viel gibt es da ja nicht zu erzählen? Man ist von Bozen nach Klagenfurt gefahren. Beim Stadion angekommen wurde einem dann mitgeteilt, dass man nicht in das Stadion darf da der gästesektor an Einheimische Fans verkauft wurde. Sobald das Spiel dann begonnen hat war man schon wieder auf der Heimfahrt <X So etwas unsportliches :thumbdown:

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 22:47

Nick Pastujov rutscht bei seinem Penaltyshot aus, fährt bei der applaudierenden Bozener Bank vorbei. Sympathie muss man sich eben erarbeiten. #17 übrigens Spieler des Abends 👍

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Januar 2025 um 22:48
    Zitat von 19Foxes33

Habt ihr euch im Vorfeld angemeldet?

Im Normalfall füllens den Sektor erst dann mit Heimfans auf, wenn sich keine Gästefans angemeldet haben

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 22:51

19Foxes33

Schreib ein Mail an office@kac.at

Ich denke, man hat eine Lösung.

Ciao!

• Haxo
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 22:53
    Zitat von 19Foxes33

Was genau willst du wissen? So viel gibt es da ja nicht zu erzählen? Man ist von Bozen nach Klagenfurt gefahren. Beim Stadion angekommen wurde einem dann mitgeteilt, dass man nicht in das Stadion darf da der gästesektor an Einheimische Fans verkauft wurde. Sobald das Spiel dann begonnen hat war man schon wieder auf der Heimfahrt <X So etwas unsportliches :thumbdown:

Meines Wissens nach geht das Gästekontingent an die Fanclubs der Gastmannschaft, und die verwalten das dann.

Lasse mich da aber gerne belehren.

In jedem Fall ärgerlich bei der langen Anreise, um wiviele Personen handelte es sich? Ohne Karte in ein Stadion anzureisen, dass nahezu jedes Spiel ausverkauft ist, ist aber auch optimierungsfähig. Im Zweifel ans KAC Office wenden, aber ich verstehe dass das schwer ist wenn man sich vor Ort nicht auskennt. Die hätten nach Möglichkeit sicher was organisiert, wenn sichs nur um eine handvoll Leute handelt.

Einmal editiert, zuletzt von Haxo (17. Januar 2025 um 22:58)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2025 um 22:59

Für mich ist es immer noch ein Wahnsinn, wie man mit dieser Verteidigung ohne einen einzigen Import drinnen derart abgebrüht und fehlerlos gegen das wohl beste Team der Liga bestehen kann. So gerne ich gerade für das PP einen Quarterback wie Murphy hinten drinnen sehen würde - für die starke Entwicklung von Nickl, Maier, Sablattnig und Preiml verdienen Furey/Fischer schon jetzt das Prädikat "Trainer des Jahres". Ich glaube nicht, dass es so etwas schon einmal gegeben hat.:thumbup:8|

• capitals1518
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2025 um 23:00

Sorry, aber ich würde doch nie so eine lange Autofahrt auf mich nehmen, ohne, dass ich nicht vorher online eine Karte gekauft habe! Und wie hier schon jemand geschrieben hat, wird in der Regel ein gewisses Kontingent an Gästekarten den Fanclubs der Gastmannschaft zur Verfügung gestellt und sollte hier dann kein Interesse sein, warum soll ich dann nicht diese Karten in den freien Verkauf geben?

• kacfan12
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 23:02

Es ist einfach dumm ohne zuvor gekaufte Karte nach Klagenfurt zu fahren. Bei wem liegt jetzt der Fehler? Ich würde noch mal drüber nachdenken

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 23:03
    Zitat von Haxo

Meines Wissens nach geht das Gästekontingent an die Fanclubs der Gastmannschaft, und die verwalten das dann.

Lasse mich da aber gerne belehren.

In jedem Fall ärgerlich bei der langen Anreise, um wiviele Personen handelte es sich? Ohne Karte in ein Stadion anzureisen, dass nahezu jedes Spiel ausverkauft ist, ist aber auch optimierungsfähig. Im Zweifel ans KAC Office wenden, aber ich verstehe dass das schwer ist wenn man sich vor Ort nicht auskennt. Die hätten nach Möglichkeit sicher was organisiert, wenn sichs nur um eine handvoll Leute handelt.

Waren über 15 Fans von denen ich weis. Wahrscheinlich sind dann noch mehr gekommen. Es wurden vor Ort Gespräche geführt aber man wurde nicht in das Stadion gelassen da das Spiel sold out war und die Karten des gästesektors bereits an Einheimische verkauft waren.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 17. Januar 2025 um 23:04
    Zitat von MacReady

Seh es positiv, jetzt hast wenigstens wieder einen Spieler, über den du eine Zeit lang schimpfen kannst ;)

Aber Spaß beiseite, Penalty Shot mal ausgenommen, das war eine der besten, wenn nicht die beste Partie vom Pastujov in unserem Dress.

Es kann ja passieren, dass ein Eishockeyprofi beim Geradeausfahren über die eigenen Beine stolpert...:ironie:

Jedenfalls ein nettes Hoppala für tiktok. :kaffee:

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 23:06
    Zitat von kacfan12

Es ist einfach dumm ohne zuvor gekaufte Karte nach Klagenfurt zu fahren. Bei wem liegt jetzt der Fehler? Ich würde noch mal drüber nachdenken

Es handelt sich um den GÄSTESEKTOR GÄÄÄÄÄSTE verstehst selbst oder?

• simsala
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 23:06
    Zitat von 19Foxes33

Hattets ihr Karten oder seids ohne gekommen und wolltets an der Abendkassa welche für den Auswärtssektor kaufen?

E: ok gerade die Antwort weiter oben gelesen. Dann ist man wohl selber schuld wenn man ohne Karten zu einem ausverkauften Spiel fährt :D

E2: versteh aber natürlich den Frust. :huh:

Einmal editiert, zuletzt von simsala (17. Januar 2025 um 23:11)

• 19Foxes33
    Nationalliga
    • 17. Januar 2025 um 23:07
    Zitat von simsala

Hattets ihr Karten oder seids ohne gekommen und wolltets an der Abendkassa welche für den Auswärtssektor kaufen?

Ohne Karten gekommen. Aber waren schon lange vor spielbeginn dort.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™