Schade, diese 4 Minuten PP sollte man nützen

42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+
-
-
- Offizieller Beitrag
Bei 4 Minuten Überzahl sollte man in so einem knappen Low-Scoring-Spiel halt schon anschreiben, hoffentlich rächt sich das nicht.
-
Im PP fehlt Mursak sehr...
-
Für meinen Geschmack ist das PP zu kompliziert, schade, in 4 Minuten muss mehr rausschauen.
Harvey aber auch eine Wand
-
Leider Klagenfurt ohne Mursak nicht wieder zu erkennen
-
-
Leider Klagenfurt ohne Mursak nicht wieder zu erkennen
Wie meinst du das?
Lieb wie die Bozen tough guys gegen die jungen Klagenfurter den Cherif spielen müssen
-
Gibt's nicht bei Ausziehen der Handschuhe automatisch eine Strafe?
-
Richtig starkes Drittel unserer Jungs, die Führung wäre mittlerweile verdient.
-
- Offizieller Beitrag
Was greift da dieses Marlenchen nach Ende des Drittels im Gesicht vom Herburger herum?
-
Gibt's nicht bei Ausziehen der Handschuhe automatisch eine Strafe?
Bei einer WM bekommst sofort einen 10er
-
-
Wir sind besser im Spiel.
-
Was greift da dieses Marlenchen nach Ende des Drittels im Gesicht vom Herburger herum?
Das ist typisch Bozner Stil!
-
Bei einer WM bekommst sofort einen 10er
Dann hätte Di Perna raus müssen ...
-
die ersten 10min waren schwierig. der kac hat sich mit dem forcheck der bozener sehr schwer getan. ab der mitte des zweiten drittel hat man sich aber gefangen.
das zweite drittel gehörte jetzt klar dem kac. das tempo allgemein phasenweisse atemberaubend. schade das man die 4min pp nicht nutzen konnte.
-
Das ist typisch Bozner Stil!
Und der Kommentar typisch Kac😉
-
-
Leider bis jetzt die Kopie der Partie Bozen gegen Soizburg. Sehr intensives Hockey ohne Tore.
-
Das werden jetzt noch richtig knackige 20 Minuten. Hätte diese Intensität eigtl schon im ersten Drittel erwartet.
-
- Offizieller Beitrag
Und der Kommentar typisch Kac😉
Wie? Du meinst, dass sich der Kommentator im öffentlich rechtlichen Fernsehen aus Österreich einen stärkeren Bezug zum österreichischen Verein herstellt als zum italienischen? Ja, das ist echt ein Skandal, ja!
-
Tippe, dass Nickl sich die Facewasher-Provokationen dann nicht gefallen lässt
-
Wie? Du meinst, dass sich der Kommentator im öffentlich rechtlichen Fernsehen aus Österreich einen stärkeren Bezug zum österreichischen Verein herstellt als zum italienischen? Ja, das ist echt ein Skandal, ja!
Ich glaub, das war auf meine Beurteilung des typischen Bozner Stils bezogen 😉
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub, das war auf meine Beurteilung des typischen Bozner Stils bezogen 😉
Asche über mein Haupt! Ich glaub, ich sollte doch öfter die Lesebrille tragen, die ich letztens als erste Sehhilfe in meinem Leben bekommen hab, anscheinend hab ich sie doch schon nötiger als gedacht
-
Harvey sei dank. schaumer mal...
-
Dumme Strafe.
-
Das unterhaltsamste 0:0 der Saison.
-
Bozen drückt.
-
-