Mal schauen wie Bozen mit uns zurechtkommt 😉

42. Runde EC KAC vs HCB Südtirol, Freitag 17.01.2025 19:15 HHArena ORFSport+
-
-
Wenn sich einer die Beförderung verdient hat, dann Obersteiner.
Ich hoffe auf eine heiße Partie ohne ernsthaften "Materialschaden" auf beiden Seiten.
Zuhause tippe ich immer auf den KAC, von daher 4:2 mit empty net.
-
Heute haben - mi dispiace Hansi79- meine "Landsleite aus dem Siden" (copyright Walli, wer ihn noch kennt) nichts zu melden. Klare Sache für die Rotjacken. Fix.
-
Petersen leicht blau geschminkt im Gesicht hm?! -
Petersen leicht blau geschminkt im Gesicht hm?!...vielleicht war er frech zu einer Carbiniera!
-
Jetzt hat uns der ORF den Vizecoach Fabio Armani als Glen Hanlon verkauft. Subtil patriotische Berichterstattung.
Und dann noch einmal.
-
Bislang hamma wenig zu bestellen...
-
Das ist auch ein wenig der clash der Vereinsphilosophien - auf der einen Seite der KAC heute mit nur 5 Legionären und viel Klagenfurter Eigenbau und auf der anderen Seite Bozen mit so vielen ausgekochten Imports und Eingebürgerten, was das Regelwerk hergibt.
Das Spiel wird sich Roger Bader sicher ansehen. Gegen diese stabile und ausgewogene Bozner Truppe mitzuhalten bzw. zu gewinnen, wäre auch eine Ansage für das Nationalteam.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Gott, die Bozener Spieler können einem echt leid tun, als wären die Helme nicht schon Strafe genug, haben sie jetzt alle noch Marlene am Dress stehen. Süß!
-
Leichte Vorteile für Bozen.
Wir kommen kaum durch.
-
Sehr hohe Intensität von beiden Teams am Eis. Ein Spiel, dass den Trainern bis dato gefallen dürfte. Hat schon richtig Play Off Charakter.
-
Das ist auch ein wenig der clash der Vereinsphilosophien - auf der einen Seite der KAC heute mit nur 5 Legionären und viel Klagenfurter Eigenbau und auf der anderen Seite Bozen mit so vielen ausgekochten Imports und Eingebürgerten, was das Regelwerk hergibt.
Das Spiel wird sich Roger Bader sicher ansehen. Gegen diese stabile und ausgewogene Bozner Truppe mitzuhalten bzw. zu gewinnen, wäre auch eine Ansage für das Nationalteam.
Du hast recht, aber dann mußt du Strong und Peeters auch zu den Eingebürgerten zählen.
-
- Offizieller Beitrag
Der KAC wird sich steigern müssen, wenn er da heute als Gewinner vom Eis gehen will. Die Bozener machen auf mich heute einen stärkeren Eindruck als in den letzten Begegnungen, wir scheinen dagegen noch nicht unser Spiel gefunden zu haben. Herburger hat auch gemeint, dass sie ihre Beine noch nicht gefunden haben. Deswegen kann man aber zuversichtlich sein, dass das noch besser wird heute. Hoffen wirs!
-
Die Geiers sind eigentlich Vorarlberger oder? Vom Dialekt merkst da aber null mehr
-
- Offizieller Beitrag
Manuel Geier, auch jemand, der vom KAC-Virus angesteckt worden und ihm erlegen ist. Wie auch sein Bruder und ich! Einmal KACler, immer KACler
-
- Offizieller Beitrag
Die Geiers sind eigentlich Vorarlberger oder? Vom Dialekt merkst da aber null mehr
Beist oag? Deis san Steira!
-
lasst uns doch gewinnen!? Ihr meckert eh wenn ihr nächstes Jahr CHL spielen müsst!
Bozen wird 2ter und wir picken pustertal
KAC wird 3ter und pickt Villach
Deal?
-
Also die erste Spieldauerdisziplinarstrafe heute hätte sich schon mal der Klagenfurter Hallen-DJ verdient. Das ist grober Misconduct der akustischen Sorte.
-
...geh bitte - typischer Dialekt vom Oberen Murtal!
-
Mein Gott, die Bozener Spieler können einem echt leid tun, als wären die Helme nicht schon Strafe genug, haben sie jetzt alle noch Marlene am Dress stehen. Süß!
Solang die Forst bzw.die Vog genug Kohle liefern kann der Helm von mir aus auch pink sein und auf dem Leibchen Chantal-Jaqueline stehen😉
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, die Linesmen schwach. Erst zeigt der eine Icing an, der andere hebts auf, obwohl es gegeben werd hätt müssen, dann wird auf Abseits entschieden, weil die Scheibe aus dem Drittel rauskommt, aber dann auch nicht wieder zurückgespielt wird, die war noch nicht einmal knapp auf der blauen Linie und nicht im Drittel drinnen.
-
Kann nur teilweise schauen aber wenn dann seh ich Rote die wirbeln. Der Einsatz stimmt
-
Defensiv gibt Bozen so gut wie nichts her. Unsere Jungs aber auch nicht
-
Talking about Mursak. Da siehst im PP wie der fehlt
-