- Offizieller Beitrag
Die Krone schreibt heute dasan intensiv nach einem Trainer sucht und das es keine interne Lösung wird
Die Krone schreibt heute dasan intensiv nach einem Trainer sucht und das es keine interne Lösung wird
Damit bin ich lt. Krone als Trainer raus.
Mental coach vielleicht?
Mental coach vielleicht?
Das halte ich mental nicht durch
Dann ab auf die Couch
Damit bin ich lt. Krone als Trainer raus.
Ist nicht bei Bozen der Trainerposten noch vakant?
Ist nicht bei Bozen um diese Zeit der Saison die Teilnahme an der Liga vakant?
Ist nicht bei Bozen der Trainerposten noch vakant?
Das sind doch alles Grobmotoriker, bis auf Gazley. Mit deren natürlichen Bewegungen...
Äh nein danke
Gratulation an Bader und seiner Mannschaft
Unglaublich die Schiedsrichter Entscheidungen bei diesem Spiel.
Ist nicht bei Bozen um diese Zeit der Saison die Teilnahme an der Liga vakant?
Hab übersehen, dass die Kleinendorst als Trainer verpflichtet haben.
Ziemlich langweilig bisher bei uns, was das Thema Zugänge betrifft
Ziemlich langweilig bisher bei uns, was das Thema Zugänge betrifft
Gescheiter langweilig, als seitenweise Geschreibsel über nichts, oder über Namen die wahllos aus Eliteprospects herausgesucht werden und als Gerücht in die Mitte geschmissen werden.
Solange die WM läuft wird sich denk ich auch nichts tun
Trainer hat Priorität er soll laut Schlögl auch bei den noch offenen Plätzen mitreden (dürfen)
Gescheiter langweilig, als seitenweise Geschreibsel über nichts, oder über Namen die wahllos aus Eliteprospects herausgesucht werden und als Gerücht in die Mitte geschmissen werden.
jein.
Ich finde das durchaus spannend, gerade in der Phase über gewisse Spieler zu diskutieren.
Solange es nicht ausartet.
Dann sollten der Verein aber langsam bei der Trainersuche zu einem Ergebnis kommen! Schaut ja wirklich so aus, als ob Winkler und München da Salzburg ziemlich überrumpelt haben!
Manny Viveiros als neuer Headcoach incoming
Den brauche ich gar nicht.
Den brauche ich gar nicht.
Viveiros - naja. Da wäre mir der Pettingson deutlich lieber gewesen
Begeisterung hält sich in Grenzen. Zumindest bei den 4.5 Salzburg Fans
Ok! Da hätte ich mir jetzt tatsächlich ganz was anderes gewünscht! Manny hat bei mir auf alle Fälle nicht viel Vorschuss! Verstehe auch den Move vom Verein nicht wirklich, aber wenn er den 5. Titel in Folge holt, haben sie alles richtig gemacht!! 😉
Mich würds ja echt interessieren wie weit man bei RB wusste das Ben Cooper geht, kann mir schon vorstellen das er eigentlich der Nachfolger hätte werden sollen
War überhaupt kein Fan von ihm als Nationalcoach, muss aber zugeben, dass er seit seinem Abschied aus Österreich einen absolut respektablen Trainerlebenslauf vorzuweisen hat.
Die Personalie würde halt überhaupt nicht zur RB-Ausbildungsphilosophie der letzten zehn Jahre passen.
War überhaupt kein Fan von ihm als Nationalcoach, muss aber zugeben, dass er seit seinem Abschied aus Österreich einen absolut respektablen Trainerlebenslauf vorzuweisen hat.
Ich fand ihn als Teamchef eigentlich nicht so schlecht - immerhin haben wir unter ihm die Olympia-Quali geschafft und 2013 in Helsinki eine recht respektable WM gespielt, die ohne den Nichtangriffspakt zwischen Lettland und Frankreich wohl mit dem Klassenerhalt belohnt worden wäre.
Bitte NICHT!
Was würde denn gegen eine Verpflichtung von Viveiros sprechen?
Seine Karriere in Nordamerika lässt sich sehen und die Liga kennt er auch gut. Vor allem sein (erfolgreiches) Wirken beim KAC ist mir gut in Erinnerung geblieben 👍🏼