Auf Facebook nachlesen, da wird man schlauer!

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2025/26
-
-
Thaler bleibt in Salzburg!
-
Schneiderlein bleibt ein Bulle - eh klar
-
Genauso wie Nissner... 🤩
-
um BeNis wäre mir besonders leid gewesen - extremes Spielverständnis und unheimlich gut auf den Eisen - freu mich wenn ich ihm wieder zuschauen kann
-
-
So, jetzt morgen noch die Raffl-Brüder und dann schaut’s ja ganz gut aus!! 😉
-
Find ich super, dass man den österreichischen Stamm (bis auf Stapi) halten konnte! Das ist schon viel wert, wenn man so lange zusammen spielen kann und keine Selbstverständlichkeit 👍🏼
-
Ich wäre jetzt dann mal auf den einen oder anderen neuen Legio gespannt
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das dies erst nach der WM passiert.
Nicht das wir nur wm Teilnehmer verpflichten, aber irgendwie ist das immer so ein "Meilenstein"
-
Trainer wäre auch ganz nett.
-
-
Trainer wäre auch ganz nett.
Das hat noch immer funktioniert
-
Raffl bleibt
-
Drei der letzten CWG hat er erzielt- er kann schon was 😉
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt noch Coach und der kleine Raffl....
-
Jetzt noch Coach und der kleine Raffl....
Und T.J. Ryan Brennanmurphy
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich wäre für TJ
-
wäre geil....
-
Ich wäre für TJ
Ob der noch so gut beieinander ist? Hat bei Ajoje doch oft gefehlt. Ausländerregel oder Verletzungen?
-
war hauptsächlich überzählig, aber auch das bedeutet ja etwas.
ich würde Abstand nehmen, er ist mittlerweile 36 und aufgwärmt und Gulasch usw.
mit dem Geld von Genoway und Murphy sollte sich schon etwas finden
-
war hauptsächlich überzählig, aber auch das bedeutet ja etwas.
ich würde Abstand nehmen, er ist mittlerweile 36 und aufgwärmt und Gulasch usw.
mit dem Geld von Genoway und Murphy sollte sich schon etwas finden
Für Sinn, Krenning, Stapelfeldt wird zudem auch noch etwas Budget frei werden. Sollte man tatsächlich einen Michi Raffl verpflichten, wäre das schon extraklasse 😍
-
-
Bloß nicht MRaffl. Der ist ollaweil verletzt. Oida Mo. Soll zum VSV wechseln.
-
Da Lehrbua hat uns auch den Murphy madig gemacht 😅😉 und trotzdem war er Spieler der Saison! Vielleicht klappt das ja auch mit dem Raffl Michi!
-
- Offizieller Beitrag
Macht nix wenn Raffl zwischendurch verletzt ist. In der entscheidenden Phase soll er fit sein (quasi der Ersatz für die damalige lebler Verpflichtung) und im grunddurchgang darf einer aus der Akademie ran
-
Da Lehrbua hat uns auch den Murphy madig gemacht 😅😉 und trotzdem war er Spieler der Saison! Vielleicht klappt das ja auch mit dem Raffl Michi!
Das Geld ist bei den Jungen besser investiert als bei MRaffl.
-
Im Endeffekt ist bzw. wäre das Risiko aber im Grunddurchgang einmal überschaubar hoch?
Theoretisch kann man das Gehaltspaket auch mit gewissen leistungsbezogenen Parametern/Prämien verknüpfen und wenn er dann nach 4 Runden 20 Spiele ausfällt, gibt es eben weniger und nur das reine ("geringere") Bruttomonatsgehalt.
Und im worst case tauscht man ihn halt...
Bei der Verletzungshistorie muss dem Spieler auch klar sein, dass der Verein sich entsprechend absichern muss und sollte es ihm jetzt final nur mehr um die Kohle gehen, dann brauche ich ihn nicht. Aber die Chance, nochmal mit seinem Bruder aufzulaufen, sollte für M. Raffl irgendwie Motivation genug sein, finanziell ausgesorgt hat der doch sowieso bereits.
Im Endeffekt wird und muss noch was passieren, immerhin gilt es Murphy, Rowe und Kosmachuk zu ersetzen. Stapelfeld und Sinn wird man wohl intern "ersetzen"
-
-