- Offizieller Beitrag
Er scheint auf jeden Fall verletzt gewesen zu sein weil er im grunddurchgang nur 25 spiele hatte
Er scheint auf jeden Fall verletzt gewesen zu sein weil er im grunddurchgang nur 25 spiele hatte
Nicht verletzt, Ausländerregel in der Schweiz zum Opfer gefallen!
Ah ok. Wenn der schon zu schwach war für einen Einsatz dann sollte man sich das vielleicht doch noch Mal überlegen
Meyer wieder zu euch?
Info woher?
Info woher?
Typ, der regelmäßig über Södertälje schreibt, meint er wechselt in die ICE und da käme wohl nur Salzburg infrage.
Typ, der regelmäßig über Södertälje schreibt, meint er wechselt in die ICE und da käme wohl nur Salzburg infrage.
Warum sollte da nur Salzburg in frage kommen?
Hat auch schon bei den Capitals gespielt.
ey könnten auch wir sein
Graz anyone?
Den brauche ich in Wien nicht mehr. Ein Schönwetter Spieler, auch wenn er den Bullen zum Titel verholfen hat. Macht keine Defense Arbeit
Oliver David wird Headcoach des EHC Red Bull München.
Schade, aber aus Sicht aller Beteiligten nachvollziehbar.
Ich wünsche mir jetzt Philipp Lukas, ist aber wohl ausgeschlossen, dass der Linz verlässt.
Ich vermute ja das Peterson jetzt zum Headcoach befördert wird. Ist der einzige (außer Kerschbaumer) der vom alten Trainerteam noch über ist
Oliver David wird Headcoach des EHC Red Bull München.
Oarg, damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet 🙈
Jetzt fängt es an sinnlos zu werden....
Vermute mal da hat man bei RB auch alles nicht so Recht gewusst. Weil sonst hätte man Cooper vielleicht halten können.
Vielleicht übernimmt ja Don Jackson nochmal 😁
Warum solls im hockey anders sein als beim Fußball!
Das hab ich mir eigentlich nicht so vorgestellt- andererseits nach vier Meistertiteln wird irgendwann die Ära vorbei sein und was neues aufgebaut werden müssen.
Für die Liga gut wenn andere Vereine nach vorne kommen und bei uns vielleicht eine vorgezogene Neuausrichtung, die möglicherweise zwei, drei Saisonen in Anspruch nimmt.
Ist jedenfalls spannend
Es waren nur 2 titel unter David
David hat das Trainerteam von McIlvane und die Mannschaft nur gering verändert übernommen- für mich war das eine geschlossene Handlung seit McIlvane übernommen hat.
Wird es Petterson, dann ist das für mich eine Fortsetzung- bei wem anderen ein Neustart.
Was ich nicht gut finde- wenn es in München nicht läuft, muss Salzburg aushelfen.
David hat das Trainerteam von McIlvane und die Mannschaft nur gering verändert übernommen- für mich war das eine geschlossene Handlung seit McIlvane übernommen hat.
Wird es Petterson, dann ist das für mich eine Fortsetzung- bei wem anderen ein Neustart.
Ja das sehe ich auch so und sagt ja David selbst dass er im Prinzip nur viel von der Aufbauarbeit verwaltet hat - was eh auch nicht einfach ist.
Ein "Umbau" per se muss auch nicht das schlechteste sein, passt halt mMn nicht zu derzeitigen Kader Struktur. Schneider wird nicht mehr jünger und auch Spieler wie Nissner oder Huber zb sind jetzt halt Grade in der Prime.
Damit habe ich jetzt nicht gerechnet 🙈 Zur neuen Saison ändert sich da schon einiges...
Schade für die Liga!
Allerdings wäre die Chance groß, dass er auch ohne Red Bull Konstrukt interessant gewesen wäre. Vertrag hin oder her