Meldet ihr eure Spieler nicht in den Sommermonaten ab (bzw. beim AMS an)? Dann würde Salzburg ja einen "Arbeitslosen" verpflichten, oder?
AMS hat aber nix mit dem Vertrag zu tun. Der betrifft Vsv und Rebernig mit beiderseitigen Verpflichtungen.
Meldet ihr eure Spieler nicht in den Sommermonaten ab (bzw. beim AMS an)? Dann würde Salzburg ja einen "Arbeitslosen" verpflichten, oder?
AMS hat aber nix mit dem Vertrag zu tun. Der betrifft Vsv und Rebernig mit beiderseitigen Verpflichtungen.
Ist kommende Saison im letzten Vertragsjahr.
laut Facebookbeitrag von Mai 2024 wurde Raffl, Nissner und Schneider für die Saison 24/25 verlängert Kann natürlich sein, dass die zwei Jahre intern sind, aber mMn würde sowas schon kommuniziert werden, oder täusche ich mich?
laut Facebookbeitrag von Mai 2024 wurde Raffl, Nissner und Schneider für die Saison 24/25 verlängert Kann natürlich sein, dass die zwei Jahre intern sind, aber mMn würde sowas schon kommuniziert werden, oder täusche ich mich?
Verlängert wurden Raffl und Nissner. Schneiders Vertrag war noch gültig. Wurde in der Presseaussendung auch so bestätigt.
Verlängert wurden Raffl und Nissner. Schneiders Vertrag war noch gültig. Wurde in der Presseaussendung auch so bestätigt.
ja ok, wer lesen kann ist klar im vorteil... Danke!
Leon Wallner würde auch mal ins Spiel gebracht, würde zur Red Bull Philosophie passen.
Ich glaube in Sbg haben alle Spieler 12 monatige Verträge, oder?
Es war früher so, dass bei Salzburg und dem KAC ein Vertrag 12 Monate hat. Ob dies noch immer so ist 🤷♂️
Ist kommende Saison im letzten Vertragsjahr.
Ein Grund, aber kein Hindernis fürn VSV
Leon Wallner würde auch mal ins Spiel gebracht, würde zur Red Bull Philosophie passen.
Eigentlich ja in dem Sinn nicht mehr, oder? Weil ja eigentlich vermehrt auf Zuzug aus der Akademie gesetzt wurde in derjüngeren Vergangenheit. Ausnahmen (Thaler) bestätigen die regel
Für die kommende Saison könnte man mal bei Ty Ronning anklopfen ✊🏼 man darf ja noch bissl träumen 😂
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber einen eigenen Thread wollte ich dafür dann doch nicht aufmachen.
Der Vertrag von D. Heinrich in Wien wurde aufgelöst. Zu Salzburg wird er wohl nicht mehr kommen, trotzdem schade für ihn...
Passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber einen eigenen Thread wollte ich dafür dann doch nicht aufmachen.
Der Vertrag von D. Heinrich in Wien wurde aufgelöst. Zu Salzburg wird er wohl nicht mehr kommen, trotzdem schade für ihn...
War in Wien eine sehr große Enttäuschung, bin ehrlicherweise froh das er weg ist.
War in Wien eine sehr große Enttäuschung, bin ehrlicherweise froh das er weg ist.
Ich bin der Meinung das in Wien schlechtere Spieler wie Heinrich gegeben hat. Bin zwar kein Experte aber wenn ich mir diese Spiele angesehen habe, braucht man kein Experte sein, dass man die Beurteilung " Keine Leidenschaft"abgibt Keine Handschrift vom Trainer. Der Einsatz der ganzen Mannschaft mehr als bedenklich. Keine gute Stimmung kein Siegeswille. Da passt alles nicht mehr Diese Spiele sehen wir schon seit 3 Jahren. Ich frage mich warum ich eigentlich in die Halle gehe. Werde es heuer sicherlich nicht mehr machen. Sorry gehört nicht hierher.
Ich bin der Meinung das in Wien schlechtere Spieler wie Heinrich gegeben hat. Bin zwar kein Experte aber wenn ich mir diese Spiele angesehen habe, braucht man kein Experte sein, dass man die Beurteilung " Keine Leidenschaft"abgibt Keine Handschrift vom Trainer. Der Einsatz der ganzen Mannschaft mehr als bedenklich. Keine gute Stimmung kein Siegeswille. Da passt alles nicht mehr Diese Spiele sehen wir schon seit 3 Jahren. Ich frage mich warum ich eigentlich in die Halle gehe. Werde es heuer sicherlich nicht mehr machen. Sorry gehört nicht hierher.
Für mich war Heinrich lustlos und ohne Motivation. Sorry aber das war absolut eine Verweigerung, nicht umsonst zieht man eine Ausstiegsklausel
Klingt so als wäre er dann perfekt für uns nächste Saison in Innsbruck perfekt
Zu Rowe - ist etwas durchgedrungen, was der Grund war?
Bei Frank ist es ja dann auch durchdiffundiert.....
Wobei uns ja der Abgang von Frank weh getan hat, bei Rowe ist es mir komplett wurscht. Wenn mich jemand für neugierig hält - ja so ist es, und zusätzlich bin ich verschwiegen wie ein Waschweib.
Was du nicht weißt kannst du nicht weiterverbreiten oder verfakenewsen
Finde es auch interessant, dass der Artikel mit der Trennung von Rowe von der HP bereits weg ist...
Waren es bei Rowe Gründe im persönlichen Umfeld, oder hat er selbst sich einen Aussetzer geleistet? Sehr ungewöhnlich, mitten in den Playoff einen Import Center aus dem Kader zu streichen.
Gab einen persönlichen Vorfall! Mehr ist nicht bekannt...
Lt. Tom Raffl in der Kronen Zeitung war es eine reine private Sache von Rowe und hat nichts mit dem Team zu tun! Auf die Entlassung von Rowe haben sich das Managment und das Trainerteam gemeinsam geeinigt
Lt. Tom Raffl in der Kronen Zeitung war es eine reine private Sache von Rowe
ich gehe davon aus, dass sich Rowe eine private Verfehlung geleistet hat, die mit den Werten des Vereins einfach nicht in Einklang zu bringen sind und man sich deshalb getrennt hat.
Rowe rauszunehmen war dann nur konsequent und richtig , bevor es innerhalb der Mannschaft diesbezüglich zu Problemen oder Gruppenbildungen kommt.
Vielleicht hat Rowe Monster Energy oder RockStar Energy gekauft 😜
Scherz beiseite, wir werden es wohl nie erfahren und spätestens morgen sollte dies für uns zahlendes Punlikum auch erledigt sein!
Was das alles mit Saison 25/26 zu tun hat, versteh ich aber nicht ganz.
Was das alles mit Saison 25/26 zu tun hat, versteh ich aber nicht ganz.
Doch - das heißt er kann nicht für 25/26 verlängert werden - was ja auch schon eine ergötzliche Botschaft ist.
Finde es auch interessant, dass der Artikel mit der Trennung von Rowe von der HP bereits weg ist...
Also ich hab ihn noch gefunden.