1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

42+43 Runde Vienna Capitals Heimdoppel vs Innsbruck und Vorarlberg 17+18.1.2025

• Philip99
  • 13. Januar 2025 um 20:19
  • Membinho
    EBEL
    • 17. Januar 2025 um 20:18
    Zitat von Philip99

Schützenfest Innsbruck sehr schwach, was hat der 1er Goalie ?

Buitenhuis mit Gehirnerschütterung out. Brandner hat seinen Job bisher mehr als gut gemacht, heute leider einfach keinen guten Tag

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Januar 2025 um 20:20

Der Buitenhuis ist verletzt glaub ich oder transferiert?

• Membinho
    EBEL
    • 17. Januar 2025 um 20:22
    Zitat von Demolition Man

Der Buitenhuis ist verletzt glaub ich oder transferiert?

Angebote hat er schon am Tisch. Denke, dass er sobald er wieder fit ist wechseln wird 🫤

• Capslerseit2014
    VIC 🖤💛
    • 17. Januar 2025 um 20:28

Und ein Lebenszeichen der Innsbrucker...

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Januar 2025 um 20:29

Wir haben komplett abgedreht

• snake1
    NHL
    • 17. Januar 2025 um 20:32

wir fahren herum wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen.da funktionieren die einfachsten päße nicht.da fragt man sich was die eigentlich im training machen.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 17. Januar 2025 um 20:40

Mir tut der Gratzer leid. Der is noch nicht so weit.

• CRF1000L
    • 17. Januar 2025 um 20:44
    Zitat von snake1

wir fahren herum wie ein aufgescheuchter hühnerhaufen.da funktionieren die einfachsten päße nicht.da fragt man sich was die eigentlich im training machen.

Wie das Club Management sagt, super Job vom Trainerteam 👏

utility73
    KHL
    • 17. Januar 2025 um 21:48

Neue Regel: Wien darf daheim nur noch gegen Innsbruck spielen.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 18. Januar 2025 um 00:17

Leon Wallner centert die erste Linie extrem beeindruckend. Der wächst grad so richtig rein und hat sich im Laufe dieser Saison in so vielen Dingen verbessert: u.a. körperlich, Spielverständnis, Übersicht.

So wie der gerade jetzt neben Cramarossa und Franklin auflebt, taugt mir volle. Am Anfang der Saison war er noch etwas verloren in der dritten Linie, mittlerweile ist er voll da. Der letzte Trainer, der bei uns einen Prospect vom Bottom 6 in die erste Linie gesteckt hat, war Dave Cameron im Jahr 2018, als er Benjamin Nissner „befördert“ hat. Nissner hat damals 33 Punkte gemacht, das Jahr davor waren es ganze 3.

Aber psssst, bitte erzählt Salzburg nix vom Wallner.

3 Mal editiert, zuletzt von TVKC (18. Januar 2025 um 10:45)

divis
    Nordique
    • 18. Januar 2025 um 00:39
    Zitat von TVKC

Oder es schwirrt gar noch ein Zettel mit Wallners Anmeldedaten für die Akademie herum.

• snake1
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 06:50

CRF1000L mit hühnerhaufen war nicht innsbruck gemeint.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Januar 2025 um 08:29
    Zitat von TVKC

Leon Wallner centert die erste Linie extrem beeindruckend. Der wächst grad so richtig rein und hat sich im Laufe dieser Saison in so vielen Dingen verbessert: u.a. körperlich, Spielverständnis, Übersicht.

So wie der gerade jetzt neben Cramarossa und Franklin auflebt, taugt mir volle. Am Anfang der Saison war er noch etwas verloren in der dritten Linie, mittlerweile ist er voll da. Der letzte Trainer, der bei uns einen Prospect vom Bottom 6 in die erste Linie gesteckt hat, war James Cameron im Jahr 2018, als er Benjamin Nissner „befördert“ hat. Nissner hat damals 33 Punkte gemacht, das Jahr davor waren es ganze 3.

Er heißt Dave Cameron 😁

EDIT - Zum Thema:

Wenn Salzburg jetzt wieder anfängt einzukaufen, krieg ich die Krise. Cramerossa gleich dazu. Wraneschitz hätte auch potenzial. Na mal sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Coldplayer (18. Januar 2025 um 09:30)

• Pavement
    EBEL
    • 18. Januar 2025 um 09:05

Der James Cameron war der, der den Di Caprio Leo im eiskalten Wasser hat sterben lassen😉

• donald
    Geisterfahrer
    • 18. Januar 2025 um 09:29

Dass Jasper und Krieger bei einem 8 Tore Spiel und 24 zu vergebenden Scorer-Punkten keinen einzigen verzeichnen konnten, ist auch ein wenig …… ?

• Philip99
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 10:40
    Zitat von donald

Dass Jasper und Krieger bei einem 8 Tore Spiel und 24 zu vergebenden Scorer-Punkten keinen einzigen verzeichnen konnten, ist auch ein wenig …… ?

Ich werde mit Krieger nicht so richtig warm, Jasper hat eigentlich gezeigt das er es kann

• Philip99
    NHL
    • 18. Januar 2025 um 10:43

Bezeichnend für das ganze Chaos

Sehe mir gerade die Highlights an, „ der höchste Saisonsieg der Caps mit ganzen 10 Toren an diesem Freitag Abend, dabei war das schon im November, gestern waren es 8..

Traurig das man nichtmal sowas hinbekommt

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Januar 2025 um 10:54
    Zitat von Philip99

Ich werde mit Krieger nicht so richtig warm, Jasper hat eigentlich gezeigt das er es kann

Ganz direkt - es reicht für beide nicht für eine Verlängerung. Das ist einfach zu wenig.

• CRF1000L
    • 18. Januar 2025 um 10:57
    Zitat von snake1

CRF1000L mit hühnerhaufen war nicht innsbruck gemeint.

Passt aber wie die Faust aufs Auge

• Stef_51
    Nachwuchs
    • 18. Januar 2025 um 13:19
    Zitat von Philip99

Echt? Er hat genau gegen Salzburg auswärts 3 Tore geschossen, sonst sehe ich von ihm nicht viel. Ja, er ist bemüht, was ich im übrigen der ganzen Mannschaft nicht absprechen kann. Aber ob Jasper und Krieger spielen, fällt leider nicht auf.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 18. Januar 2025 um 15:38
    Zitat von Stef_51

Echt? Er hat genau gegen Salzburg auswärts 3 Tore geschossen, sonst sehe ich von ihm nicht viel. Ja, er ist bemüht, was ich im übrigen der ganzen Mannschaft nicht absprechen kann. Aber ob Jasper und Krieger spielen, fällt leider nicht auf.

Jasper ist ein guter - vielleicht sogar sehr guter - Skater. Sehr schnell. Das wars aber auch schon.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. Januar 2025 um 17:24

Alter, heute geht wieder gar nix. Kein Körperspiel, keine Kombi, hinten gewinnen wir keinen Blumentopf. Anscheinend wissen sie nicht um was es heute geht oder sie sind schlecht eingestellt. Pioneers spielen das ganz trocken und cool runter.

utility73
    KHL
    • 18. Januar 2025 um 17:35

Pfuh das war wieder absolut übel das erste Drittel 😞

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Januar 2025 um 17:39
    Zitat von Demolition Man

Alter, heute geht wieder gar nix. Kein Körperspiel, keine Kombi, hinten gewinnen wir keinen Blumentopf. Anscheinend wissen sie nicht um was es heute geht oder sie sind schlecht eingestellt. Pioneers spielen das ganz trocken und cool runter.

...es ist zum Weinen was die schon wieder aufführen. Jasper - Krieger die totale Vorgabe, die LInie ist echt grausam, auch Gregoire heute <X da lass ich lieber die Vierte spielen.

Auch Heinrich wieder nicht zum Anschauen, jeder Puckbesitz ein Risko....ich versteh's nicht mehr?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 18. Januar 2025 um 17:46
    Zitat von slapshot999

Auch Heinrich wieder nicht zum Anschauen, jeder Puckbesitz ein Risko....ich versteh's nicht mehr?

das ist aber keine Überraschung mehr - die Abwher OHNE Heinrich war definitv stabiler - traurig aber wahr :kaffee:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™