Nach 60 gespielten Minuten kann ich mich an keine hochkarätige Chance der Salzburger erinnern…..

48. Rd HCB Alperia Südtirol vs EC Red Bull Salzburg, Mi. 15.1.2025 19:45 Uhr
-
-
2:0, ein PP1-Tor und 1 empty-net-goal.
-
Deppate Strafen, zb Thaler und das Scheibenglück beim Heimteam.
Gratulation dem HCB
-
Raffl auch leider wieder angeschlagen. Heuer schon auffällig viele Verletzungen.
-
Raffl auch leider wieder angeschlagen. Heuer schon auffällig viele Verletzungen.
War nach der Sache mit Wimmer nicht mehr am Eis… wirkte aber fit, als er auf die Bank gekommen ist!
-
-
Deppate Strafen, zb Thaler und das Scheibenglück beim Heimteam.
Gratulation dem HCB
...ohne die Strafen wär's wohl 0:0 ausgegangen, wobei die Bozner im Powerplay eigentlich grottenschlecht waren...haben sich mind. 5 Mal durch Schlampigkeiten selbst aus dem Angriffsdrittel rausgespielt.
Insgesamt find ich's verdient...Salzburg hat heute kaum Zwingendes produziert...
-
Raffl leider laut Krone mit Gehirnerschütterung. Wie schaut die Regel aus, wenn Bozen bei Wimmers Missgeschick ein Tor erzielt hätte. Powerplay ohne Strafe!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn einem die Kufe bricht ist es auch nicht anders. Glaube nicht das es dazu einer speziellen Regelung bedürfte.
Und theoretisch hätte er ja das Trikot ausziehen können.
-
Ohne Trikot wird es Strafe wegen nicht korrekter Ausrüstung geben. Für Kufen sind die Betreuer und Spieler persönlich zuständig. Für Banden sollte das nicht zutreffen.
-
Ohne Trikot wird es Strafe wegen nicht korrekter Ausrüstung geben. Für Kufen sind die Betreuer und Spieler persönlich zuständig. Für Banden sollte das nicht zutreffen.
Denke nicht das das Trikot in diesem Fall zur Ausrüstung gehören würde...
-
-
Warum spielt halmo heuer so wenig?
-
Warum spielt halmo heuer so wenig?
Körperliche Probleme. Im Sommer stand sogar ein Karriereende im Raum.
-