- Offizieller Beitrag
ein weiters Nachtragsspiel. die "fehlenden Punkte" würden die Bullen ohnehin dringend brauchen. Bei einem Sieg wäre man vor dem HCB. vielleicht ist Murphy wieder dabei, Kosmachuk wohl eher nicht.
Wie viele Tore erzielt rowe?
ein weiters Nachtragsspiel. die "fehlenden Punkte" würden die Bullen ohnehin dringend brauchen. Bei einem Sieg wäre man vor dem HCB. vielleicht ist Murphy wieder dabei, Kosmachuk wohl eher nicht.
Wie viele Tore erzielt rowe?
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wäre mir Kosma als Rückkehrer lieber als Murphy. Die Defensive steht halt einfach stabiler, dafür weniger Spektakel.
Um den Anschluss herzustellen, wären 3 Punkte wichtig!
Rowe mit 1 Tor und 1 Assist 😜
Welche Vollbirnen von einem Fanclub haben eigentlich entschieden das man lieber am Sonntag nach München fährt anstatt am Freitag nach Villach! Muss man nicht verstehen oder?
Welche Vollbirnen von einem Fanclub haben eigentlich entschieden das man lieber am Sonntag nach München fährt anstatt am Freitag nach Villach! Muss man nicht verstehen oder?
Gscheider wäre am Mittwoch nach Bozen, wenn wir schon im Thread sind.
Gscheider wäre am Mittwoch nach Bozen, wenn wir schon im Thread sind.
Da hast du natürlich Recht Hansi
Head12 wer fährt wohin und was? 🤔
Head12 wer fährt wohin und was? 🤔
Angedacht wäre eine Fanfahrt nach Villach gewesen aber jetzt fahren sie lieber am Sonntag nach München
Welcher Fanclub?
Weniger weit, vermutlich besseres Spiel und Red Bulls am Sonntag spielfrei. So why not
Weniger weit, vermutlich besseres Spiel und Red Bulls am Sonntag spielfrei. So why not
Sind wir Salzburger oder Münchner? Sorry
sind wir eishockeyfans oder nicht? gut nach Villach hätten sie Freitags ja trotzdem fahren können, aber Sonntag ist ja kein Spiel der Salzburger.
Das wäre ihnen organisatorisch zu aufwendig gewesen! Zum Thema Eishockeyfan sein fällt mir dzu ein das ich schon vorher den Verein unterstützen sollte wo ich den Fanclub habe...
Dass ein Fanclub des EC Red Bull Salzburg eine Fanfahrt nach Villach absagt und lieber nach München zum EHC Red Bull München fährt, hat aus meiner Sicht dann eine schiefe Optik, wenn die Herrschaften dann mit Trommel Fahnen usw. einfallen in den SAP Garden...
Zurück zum Thema! Ein wichtiges Spiel in Südtirol, mit einem Sieg könnte man den Anschluss an die Top 3 herstellen.
leider weiterhin ohne Murphy und Kosmachuk. Kickert hat sich an der Schulter verletzt gegen Linz. und die langzeitausfälle fehlen sowieso weiterhin.
Bei Bozen fehlen unter anderem Helewka und ein weiterer Topscorer dessen Namen ich jetzt vergessen habe.
Bei Bozen fehlen unter anderem Helewka und ein weiterer Topscorer dessen Namen ich jetzt vergessen habe.
...McClure
Das werden wir den Leuten schon selbst überlassen müssen, wo sie hinfahren wollen. Das sind ja keine Dienstleister die wir mit unserer Eintrittskarte bezahlt haben. Sie engagieren sich und machen gute Stimmung (Danke), haben aber keine Verpflichtung irgendwas zu machen.
Und das man sich die neue Hall in München einmal anschauen will, versteh ich sehr gut.
Das werden wir den Leuten schon selbst überlassen müssen, wo sie hinfahren wollen. Das sind ja keine Dienstleister die wir mit unserer Eintrittskarte bezahlt haben.
Einspruch
„machen gute Stimmung“
Ja das lassen wir dann mal so stehen
Bozen heute anscheinend doch vollzählig 🙈
Ja Wunderheiler in Bozen
Wahnsinn! Bozen ist wirklich die unsportlichste Truppe der Liga! Nach JEDEM Kontakt kommt mindestens ein Stockschlag, Crosscheck, oder sonst irgendeine unnötige Aktion, wo es nur darum geht, den Gegner zu verletzen!
Hoffe man gibt heute sportlich die passende Antwort darauf
2 Minuten Halten für das Plexiglas. Alle Spielens Unfair von den Boznern.
Wenn jetzt (Ende 2. Drittel) auch noch Tore fallen würden, dann könnt' man sagen, dass es ein Eishockeyspiel ist.
Nissner bekommt beim Eröffnungbully einen Stockschlag aufs Sprunggelenk vor den Augen der Schiris und bleibt liegen- natürlich nichts..
Nissner bekommt beim Eröffnungbully einen Stockschlag aufs Sprunggelenk vor den Augen der Schiris und bleibt liegen- natürlich nichts..
Beide Teams schenken sich nichts. Und die Schiris lassen viel, meiner Meinung nach zu viel durchgehen.