Keine Eier, Prodinger ists offiziell geworden

42.Rd.: EC VSV - Salzburg FR 17.01.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Nur noch 3:5 und 40 Sekunden
Des pack ma -
Glückwunsch an Salzburg, ich bin echt angefressen. Bei mir als Coach würden die Herrschaften morgen Blut spucken. Aber unsere Wellnessoase wird ihnen morgen ob der grandiosen Leistung frei geben.
-
Sagt auch einiges aus, wenn 30 minuten nach dem spiel keine kurzfassung oÄ zum spiel hier gepostet wurde.
-
Sagt auch einiges aus, wenn 30 minuten nach dem spiel keine kurzfassung oÄ zum spiel hier gepostet wurde.
Kurz und Bündig Salzburg hat uns in allen belangen dominiert.. da gabs nicht zu holen
Die waren schon in PO Form wir tun uns mit dem Begriff schon schwer
-
kollektives versagen, das war heute gar nix.
dabei hätten man sich ja die partie der salzburger in bozen anschauen können um zu sehen was denen gar nicht schmeckt…nachdem unse aber körperlos spielen ists wie‘s ist.
bin heute nichtmal angepisst, was soll ich mich ärgern wenn die gesamte mannschaft keinen bock auf hockey hatt…
-
Pearson - unser Begabtester - 2 Drittel mit zwei Edelblinden zusammen zu stellen - was willst du dir da noch erwarten?? Mit Scherbak im 3ten hat's dann wenigstens besser geklappt. Das darf dem Choach Ende Grunddurchgang echt nicht passieren.
Man merkt, dass da im Team nicht übermäßig Begeisterung herrscht. Schade! Salzburg hat heute leichtes Spiel gehabt.
-
Bin sauer, so ein Drecksspiel. Ersten 2/3 waren komplett zum Vergessen. Das war Kac2.0. Kein Kampfgeist, kein Feuer. Die Primadonnen sollen sich verzupfen wenn sie keine Lust haben. Das Kinderspiel in der Pause war das Unterhaltsamste an dem Abend. Gerade mal 15 Minuten spielen ist etwas dürftig. ☹️
-
Pearson - unser Begabtester - 2 Drittel mit zwei Edelblinden zusammen zu stellen - was willst du dir da noch erwarten??
Pearson hat heute jeden Zweikampf gemieden und versucht sich ja nich weh zu tun…
-
Zuerst haben wir noch Linz und Asiago auf dem Programm. Wenn wir gegen Linz gewinnen und uns auch gegen Asiago nicht - wie sonst oft - in die Hosen machen, bleibt immer noch genügend Zeit, dass euch der Reis gehen kann
Okay, jetzt steht fest: lockerer Sieg für den VSV. 😩
-
Nach zwei Dritteln daheim 9:27 Torschüsse, "nur“ ein 0:4 da Cannata im Tor stand.
Ein Pearson mit einer -4 und lt.Statistik mit EINEM Torschuss in 60 Minuten.
5! Powerplay Möglichkeiten für uns, daraus genau ein Treffer.
Null Körperspiel, wir nehmen in solch einer Partie in 60 Minuten genau EINE Strafe.
Wir spielen stur unseren 1-2-2 Forecheck, attackieren jedoch teilweise mit allen drei Stürmern hinter der gegnerischen Torlinie, ohne das einer absichert und eröffnen den Dosen dadurch Tür und Tor im Konter.
Das war heute ganz genau Null.
-
Nojo, hat halt gezeigt, dass Salzburg einen Trainer mit System hat und wir einfach drauflos spielen. Die gleiche Kacke halt wie im Derby.
-
Nojo, hat halt gezeigt, dass Salzburg einen Trainer mit System hat und wir einfach drauflos spielen. Die gleiche Kacke halt wie im Derby.
Zumindest haben die unser Spiel analysiert und haben uns einfach die Räume genommen und zusätzlich unser recht durchschaubares Aufbauspiel ziemlich massiv unterbunden.
Aber...keiner hatte uns verboten mit Einsatz und Körper zu spielen, dass haben wir ganz alleine entschieden.
-
Zumindest haben die unser Spiel analysiert und haben uns einfach die Räume genommen und zusätzlich unser recht durchschaubares Aufbauspiel ziemlich massiv unterbunden.
Aber...keiner hatte uns verboten mit Einsatz und Körper zu spielen, dass haben wir ganz alleine entschieden.
Ganz genau!
-
Wenn man uns den Raum nimmt, funktioniert praktisch gar nichts mehr ..
Wenn man dem Gegner den Raum nimmt, funktioniert wohl bei vielen Teams weniger.
-
Ich freue mich auf Ritschert und Reindling - 😋😋.
Big win 😉 -
Ich freue mich auf
Ritschertund Reindling - 😋😋.
Big win 😉...geh bitte, wenigstens Kärntner Fleischnudeln...und Kletzennudeln zur Nachspeis! Des muaß scho drin sein!
-
Ich freue mich auf Ritschert und Reindling - 😋😋.
Big win 😉Ich denke da vertauschst du was:
Zu Ritschert passt Brot.
Reindling zur Kirchtagssuppe.
-
Kein Sieg, obwohl Tuomie aufs Forum gehört und Pearson und Scherbak getrennt hat? Wie konnte das passieren?
-
Wenn Pearson nicht mehr "mag", dann gehört er sofort ausgetauscht. Mit Schönwetter-Legionären wird man so keine Playoff-Serie gewinnen. Der VSV ist derzeit ein aufgeschreckter Hühnerhaufen ohne Charakter und Seele. Pasta!!
-
- Offizieller Beitrag
Und Sonntag werdet ihr wieder Meister wenn ihr das Spiel gewinnt
-
Aber das ist sowieso klar
-
Meister werd ma ja sowieso, is doch egal was passiert!
-
Pasta!!
Mahlzeit
-
Mein Chef ist Villacher und hat kommende Woche Geburtstag- ein paar Kameraden und ich würden ihn gerne mit einer Villacher Torte überraschen! Wisst ihr, ob man in der Gegend von Wien zu so einer Torte kommt?
-