Benny-78 Bostjan kommt vorbei
…und i komm bald bei dir vorbei👊🏻😂 relax tropfen stehen jedenfalls bereit
Benny-78 Bostjan kommt vorbei
Wenn du willst, fahr i di vor sei Haustüre
Wenn du willst, fahr i di vor sei Haustüre
er darf gern selbst vorbeikommen, er weiß wo ich wohne
Da ich die Partie nicht live verfolgen kann, bitte ich um einen Forumsliveticker.
Gegen Salzburg hat unser heuriges System bisher ja ganz gut funktioniert: Macht´s was wollts, aber schießt´s ein Tor mehr.
Kann so bleiben.
Wird ein interessantes Spiel, Villach ist daheim schwer zu schlagen, Salzburg aufgrund der Verletzungen nicht so konstant wie in den letzten Spielzeiten. Das schau ich mir gerne an, wir sind spielfrei.
Hat jemand einen Streaming-Code übrig? Gerne auch per PN.
Da ich die Partie nicht live verfolgen kann, bitte ich um einen Forumsliveticker.
Hast du eigentlich eine Wette verloren?! 🤔🤔😉😁
Raffl, Kosmachuk, Wukovits, Kraus, Sinn und Kickert fehlen fix dazu sind Genoway und Wimmer mehr als fraglich für heute! Wird wieder eine schwere Aufgabe für Salzburg!
ich sag mal so, so leicht wie momentan erwischt die salzburger heuer wohl nicht mehr
ich sag mal so, so leicht wie momentan erwischt die salzburger heuer wohl nicht mehr
Da hatten wir heuer echt immer Glück. Gegen komplette Salzburger haben wir noch nie gespielt.
Da hatten wir heuer echt immer Glück. Gegen komplette Salzburger haben wir noch nie gespielt.
in den ersten beiden Partien seh ich nicht so viele Ausfälle auf Salzburger Seite wie heute, da waren die Line ups schon ok, vor allem in duell 1. und defensiv waren ja praktisch immer alle an board, das sieht heut vlt anders aus
Uns muss das sowieso egal sein, Salzburg ist auch mit dünnerem Kader gefährlich, vor allem, wenn irgendwer auf die Idee kommt, es könnte ja "einfacher" werden.... vollgas geben, und dann schauen, was wir ernten können!
naja, trotzdem 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. 5 Gegentore kassiert.
Leichts ists nie ggn. Salzburg...wobei man schon sagen muss, geholfen hat ihnen die Partie ggn. Bozen nicht.
Apropo Bozen: ich sags nochmal, wenn wir so spielen würden, würde der Großteil hier drinnen, inkl. mir, seine helle Freude damit haben ob der alten Zeiten. Also lassen wir vl. solche Ausdrücke wie "Geisteskranke"
Hoffe auf zwei Sachen:
Canatta im Tor und dass das Zickengetue mit einem voll motivierten Pearson endet.
Hoffe auf zwei Sachen:
Canatta im Tor und dass das Zickengetue mit einem voll motivierten Pearson endet.
Ersteres ist fix 2tes bezweifle ich
naja, trotzdem 3 der letzten 4 Spiele gewonnen. 5 Gegentore kassiert.
Leichts ists nie ggn. Salzburg...wobei man schon sagen muss, geholfen hat ihnen die Partie ggn. Bozen nicht.
nein leicht ist‘s gegen die bullen nie, keine frage. mein post bezog sich auf deren ausfälle, wird trotzdem eine verdammt harte nuß
nein leicht ist‘s gegen die bullen nie, keine frage. mein post bezog sich auf deren ausfälle, wird trotzdem eine verdammt harte nuß
Geh bitte, "harte Nuß"!! Ich hab´ heut´ ein derartig positives Gefühl, daß da absolut nichts schief gehen kann. Peanut-Butter, bestenfalls.
Außerdem: schaufelts denen nicht durch permanente Red Bull-Gschladrach-Dosen-Käufe die Marie für teure Spieler hin! Sogar in der Halle hab ich derlei schon in Händen blau-weiß Befrackter gesehen!
Hast du eigentlich eine Wette verloren?! 🤔🤔😉😁
Wieso? Kapier den Zusammenhang nicht
Außerdem: schaufelts denen nicht durch permanente Red Bull-Gschladrach-Dosen-Käufe die Marie für teure Spieler hin! Sogar in der Halle hab ich derlei schon in Händen blau-weiß Befrackter gesehen!
Genau. Trinkt mehr Thalheimer
Wieso? Kapier den Zusammenhang nicht
Weil du diese Saison alle unsere Spiele verfolgst.
Weil du diese Saison alle unsere Spiele verfolgst.
Ihr seid unser Pensionistenverein. Natürlich schau ich da hin.
aha kulintsev wird weiter gebenched und holway darf spielen, koste es was es wolle. finde ich wirklich nicht ok. kulintsev hat immer staubtrocken gespielt, wichtiges tor gegen bozen, und als belohnung die Tribüne…… und es interessiert mich nicht, ob das als holway bashing angesehen wird. finde es schade, dass leistung nicht belohnt wird.
naja hoffen wir das Beste. holway mit gwg und ich sag nix mehr
Wall hat heute verlängert👍
Feiner Start
Und das wirre Pfeiffen beginnt