Das ist eine ziemlich lahme Ausrede. Wahrscheinlich hast ein paar Beispiels-Spiele gesehen und traust Dich nicht mehr ....
Sag z‘feig!!
Das ist eine ziemlich lahme Ausrede. Wahrscheinlich hast ein paar Beispiels-Spiele gesehen und traust Dich nicht mehr ....
Sag z‘feig!!
Im Umfragen erstellen? Im Derby verlieren?
Da fehlt a wichtige Info.
Auch das werd wohl immer noch ich sagen!!!
...später
Meister der Herzen natürlich...wie jedes Jahr
Meister der Herzen natürlich...wie jedes Jahr
Und der Leber. Weil bei manchen Spielen ist das Bier wirklich das Beste.
Und wenn wir gewinnen ist es zumindest sehr wichtig.
Meister im derby verlieren 😂
das könnt hinkommen
Also Salzburg wird diese PO Partie heute , am Freitag hoffentlich ein bisschen schwächen , wenn ich so ein Körperspiel sehe haben wir in den PO eigentlich nichts verloren
Wäre ja mal dafür das wir die V Club Musik dort lassen wo sie ist, aber DJ Fox werden wir wohl nie los
Wäre ja mal dafür das wir die V Club Musik dort lassen wo sie ist, aber DJ Fox werden wir wohl nie los
Buchstäblich nie Rise Against.
Und dabei sollte das unser Motto sein!
Buchstäblich nie Rise Against.
Und dabei sollte das unser Motto sein!
Deshalb warte ich auch schon seit Jahren auf einen Sponsorvertrag mit Mister Wu - "Reis with us".
Deshalb warte ich auch schon seit Jahren auf einen Sponsorvertrag mit Mister Wu - "Reis with us".
"Reiss wiss ass", wie der Oberrauner sagen würde.
um wieder mal was ordentliches zum Spiel zu schreiben:
Raffl hat gestern gegen Bozen ebenfalls eine Gehirnerschütterung erlitten und ich geh mal davon aus das auch er morgen nicht spielen wird.
Haben die Geisteskranken in Bozen mal wieder einen ins Krankenhaus befördert?
Würde nicht geisteskrank sagen, aber eine „gewisse“ Härte dürfte schon vorhanden gewesen sein
Würde nicht geisteskrank sagen, aber eine „gewisse“ Härte dürfte schon vorhanden gewesen sein
elegant
Haben die Geisteskranken in Bozen mal wieder einen ins Krankenhaus befördert?
ich krieg langsam das Gefühl, dass du die bozener "nicht magst"
ich krieg langsam das Gefühl, dass du die bozener "nicht magst"
Beschreib es ruhig mit seinen Worten
Raffl und Sinn morgen nicht dabei, dafür Murphy mit Comeback. Huber gefällt mir persönlich zu Nissner und Schneider nicht so schlecht.
Da würde ich lieber den hochkofler hinstellen (im wahrsten Sinne des Wortes)
Also Salzburg wird diese PO Partie heute , am Freitag hoffentlich ein bisschen schwächen , wenn ich so ein Körperspiel sehe haben wir in den PO eigentlich nichts verloren
Hab mir die Partie gestern angesehen deswegen meinte ich ja Playoff Partie die sehr hart geführt wurde.
Welche Edelknaben sind denn morgen in schwarz und weiß vertreten? Salzburg wäre ja mal a typische Nikolic Partie dann eskaliert es wie üblich
Welche Edelknaben sind denn morgen in schwarz und weiß vertreten? Salzburg wäre ja mal a typische Nikolic Partie dann eskaliert es wie üblich
Unser aller Liebling
Benny-78 Bostjan kommt vorbei