1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30

• Philip99
  • 11. Januar 2025 um 14:43
  • xtroman
    4ever#44
    • 12. Januar 2025 um 22:22
    Zitat von Philip99

Einfach amüsant wie man rumheult über einen Spieler, obwohl man selbst die größten Kretzn in der Mannschaft hat :veryhappy:

Und wer soll das deiner Meinung nach sein?

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 13. Januar 2025 um 06:27
    Zitat von Philip99

Einfach amüsant wie man rumheult über einen Spieler, obwohl man selbst die größten Kretzn in der Mannschaft hat :veryhappy:

Was heißt rumheulen? Ich find ja die Tatsache eher amüsant, dass du geschrieben hast, dass eure Spieler sicher keine Jagd veranstalten werden und das einzige was der Gregoire macht, ist mit dummen Aktionen glânzen. Es schadet ja prinzipiell euch, nicht uns. Wir brauchen nimmer so viele Punkte. Euch aber sitzen die Pioneers im Gnack. Da sollten die Spieler sich schon etwas im Griff haben und aufs Eishockey konzentrieren, wenn man in den Pre-PO-Rängen bleiben möchte.

Dabei wünsch ich mir ja euch als Gegner in den PO, denn unter der Prämisse, dass sich euer Assistant-Captain gegen uns nicht aufs Hockey, sondern nur auf dumme Aktionen konzentriert, seid ihr prinzipiell der leichteste, von allen möglichen Gegnern.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (13. Januar 2025 um 06:40)

• Pavement
    EBEL
    • 13. Januar 2025 um 06:33

Das wären wir auch ohne unseren A-Captain😉 Bei 4 Siegen in 4 Spielen.

• daMaXl
    KHL
    • 13. Januar 2025 um 06:44
    Zitat von Philip99

win2day ICE Hockey League

KAC ist auf Platz 11 der Fairplay Wertung und die Caps auf Platz 12.
    Wer hat nun die größeren Kretzn im Team?

• Philip99
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 07:02
    Zitat von darkforest

Was heißt rumheulen? Ich find ja die Tatsache eher amüsant, dass du geschrieben hast, dass eure Spieler sicher keine Jagd veranstalten werden und das einzige was der Gregoire macht, ist mit dummen Aktionen glânzen. Es schadet ja prinzipiell euch, nicht uns. Wir brauchen nimmer so viele Punkte. Euch aber sitzen die Pioneers im Gnack. Da sollten die Spieler sich schon etwas im Griff haben und aufs Eishockey konzentrieren, wenn man in den Pre-PO-Rängen bleiben möchte.

Dabei wünsch ich mir ja euch als Gegner in den PO, denn unter der Prämisse, dass sich euer Assistant-Captain gegen uns nicht aufs Hockey, sondern nur auf dumme Aktionen konzentriert, seid ihr prinzipiell der leichteste, von allen möglichen Gegnern.

So leicht wie damals in Spiel 7 ? Wo ihr ja haushoher Favorit wart ?😅

Spaß beiseite ich wünsche mir auch mal wieder spannendere Spiele gegen euch, wobei das am 1.1 in Wien ja von der Unterhaltung gar nicht so schlecht war.

• Philip99
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 07:02
    Zitat von daMaXl

https://www.ice.hockey/zahlen-fakten/teamstats/fair-play

KAC ist auf Platz 11 der Fairplay Wertung und die Caps auf Platz 12.

Ich würde sagen man steht sich um nix nach in der FairPlay Wertung

• runjackrun
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 07:10

Ich würde mir auch wünschen, dass die Wiener es ins Playoff schaffen und wir sie picken können. Nicht weil die schlecht sind. Sondern weil die Stimmung gegen Wien, vor allem auswärts, immer geil ist. Auf eine 7k Halle kann man unabhängig davon wie die Akustik ist, einfach neidig sein. Und die Fans kommen auch zahlreich trotz schlechter Platzierung.

Dass die Wiener selber Krätzn im Kader haben ist seit Gratton, Rotter, Lakos usw auch schon Tradition und tut ihr übriges. Auch Sympathieträger wie das Schneiderlein oder Lamoureux spielten ja mal dort :)

• kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 07:18
    Zitat von Philip99

Ich würde sagen man steht sich um nix nach in der FairPlay Wertung

Kann mich allerdings an keine absichtliche Aktion eines KAC Spielers erinnern. Viel Strafen durch teils zu harte Spiel ja. Hirnverbrannte Aktionen wie bei Gregoire eher nein

• Philip99
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 07:31
    Zitat von kacfan12

Kann mich allerdings an keine absichtliche Aktion eines KAC Spielers erinnern. Viel Strafen durch teils zu harte Spiel ja. Hirnverbrannte Aktionen wie bei Gregoire eher nein

Also die Nickl Aktionen diese Saison waren schon ungestümm, und auch der CTHH von Preiml war hirnverbrannt ums mit deinen Worten zu zitieren. Aber egal lassen wir’s auf weitere gute Duelle in Zukunft

• kacfan12
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 07:47
    Zitat von Philip99

Also die Nickl Aktionen diese Saison waren schon ungestümm, und auch der CTHH von Preiml war hirnverbrannt ums mit deinen Worten zu zitieren. Aber egal lassen wir’s auf weitere gute Duelle in Zukunft

So wie du sagst, ungestüm ja, aber Gregoire unterstelle ich im Unterschied Absicht

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Januar 2025 um 08:01

Wer einen Gregoire in der Mannschaft hat, sollte sich über Unfairness nicht aufregen.

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 13. Januar 2025 um 08:06
    Zitat von Philip99

So leicht wie damals in Spiel 7 ? Wo ihr ja haushoher Favorit wart ?😅

Ich weiß zwar, dass das als kleine Spitze gedacht ist, aber du hast damit ja vollkommen recht und sprichst genau den Punkt an, den ich meine. Unsere Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt imKopf komplett wo anders, hat sich ablenken lassen und war sich ihrer Sache zu sicher. Dann passieren solche Niederlagen.

Zitat von Philip99

Spaß beiseite ich wünsche mir auch mal wieder spannendere Spiele gegen euch, wobei das am 1.1 in Wien ja von der Unterhaltung gar nicht so schlecht war.

Das würde ich auch so sehen. Nur persönliche Rachefeldzüge könnte man draußen lassen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2025 um 12:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von daMaXl

Beide! ^^

• Nächster offizieller Beitrag
  • utility73
    KHL
    • 13. Januar 2025 um 12:12
    Zitat von MacReady

Beide! ^^

Gregoire ist nur 183cm also hat der KAC ganz klar die "größeren" Kretzn :P

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 12:51
    Zitat von MacReady

Beide! ^^

Benoit (Gratton) - Gregoire

Beide werden Umgangssprachlich so ausgesprochen:

Benoaaa, Gregoaaa

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2025 um 13:01

Beide hatten/haben was gemeinsam :)

• utility73
    KHL
    • 13. Januar 2025 um 13:45

Ach, Benoit Gratton ... Good Times !! 🥰

• Bobby
    KHL
    • 13. Januar 2025 um 16:57
    Zitat von utility73

Ach, Benoit Gratton ... Good Times !! 🥰

So sehr man ihn als Gegner gehasst hat…. Auch ich…. Aber cooler Tough Guy war er schon. :prost:
    Ähnlich wie Siklenka. Nach vor einer meiner ewigen Lieblingsplayer beim KAC. Auf seine Art&Weise ein fester Trottel (wie ich), aber er war immer eine Art Spieler „heut gehnma Siklenka schauen“.

Vor Jahren haben wir sogar im GD in Salzburg dürfen mit Popcorn ins Stadion als wir zu die Security gemeint haben: „wir wollen ka Hockey schauen, nur wos sa Siklenka mocht, besser wie jedes Popcornkino“ :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2025 um 20:18

Fraser-Mursak-Petersen

Bischofberger-Hundertpfund-From

Obersteiner-Herburger-Peeters

Schwinger-Pastujov-Hochegger

So in etwa würden mir persönlich die Sturmlinien gefallen, wenn Bischofberger zurück kommt. Peeters hat sich meiner Meinung nach einen spielstarken Center verdient und kann so seine Stärken für die Mannschaft sicher noch weit besser ausspielen, als derzeit neben Van Ee. Somit hätte man bis in Linie 4 Torgefahr und wenn man schaut, wie schnell und dynamisch die Mannschaft jetzt schon auftritt, wird das mit Bischofberger im lineup noch einmal ein Riesenschritt nach vorne, so wie der aus dem Stand weg selbst etwas kreieren kann.

Unsere jungen Verteidiger auch allesamt mit mehr als soliden Statistiken - Nickl ist gerade erst 23 geworden, also noch "ICEHL-jung": 18 Punkte/+17, Preiml (21) 7 Punkte/+7 und Sablattnig (21) 9 Punkte/+8. Thomas Klassek hat als 19-jähriger in 17 Spielen auch eine +4 stehen. Thimo Nickl hat seine Ausbeute ohne PP Eiszeit erreicht, was die Zahlen schon beachtlich macht.:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2025 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skuggan #4

Thimo Nickl hat seine Ausbeute ohne PP Eiszeit erreicht, was die Zahlen schon beachtlich macht. :thumbup:

Fast ohne PP-Zeit, seit Aabo verletzt ist, war er schon öfter im Powerplay, das Tor zuletzt im Derby hat er ja auch im Powerplay erzielt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 14. Januar 2025 um 13:50
    Zitat von MacReady

Fast ohne PP-Zeit, seit Aabo verletzt ist, war er schon öfter im Powerplay, das Tor zuletzt im Derby hat er ja auch im Powerplay erzielt.

Genau 2 mal im PP Eiszeit gehabt., Im Derby als Maier auf der Strafbank war (da auch sein Tor) und gegen Wien, als kurzzeitig Maier und Nickl gespielt haben, da ein Spieler auf der Strafbank war. Ansonsten keine Sekunde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™