1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30

• Philip99
  • 11. Januar 2025 um 14:43
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 14:43

Wien zu Gast in Klagenfurt die Favoritenrolle ist klar verteilt, mal sehen wer am Ende das bessere Spiel macht :kaffee: Von den verletzten Spielern kommt keiner zurück, dafür hat der Ex Klagenfurter Theirich gestern ein super Spiel geliefert, genauso wie Koschek Widhalm und Böhm

• KAC_1976
    EBEL
    • 11. Januar 2025 um 14:46

Die 3 Punkte bleiben schön brav in Klagenfurt ihr lieben Wiener!

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Januar 2025 um 14:56

hi, hat wer einen Situationroom-Code für mich - war bereits Freitag Abend keiner mehr zu bekommen =O;(

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 11. Januar 2025 um 15:07
    Zitat von ViecFan

hi, hat wer einen Situationroom-Code für mich - war bereits Freitag Abend keiner mehr zu bekommen =O;(

selbes thema! falls wer einen übrig hat - bitte - danke!

• obi
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 15:12

Bin gespannt ob der Kac nach dem Ende der Serie wie der VSV macht, oder ob es beim HCP nur die mentale Leere nach den derbysieg war. So hat es furey im Post Game Interview gemeint.

• Fridolin
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 15:56
    Zitat von ViecFan

KAC braucht jede finanzielle Unterstützung die er kriegen kann, auch aus Wien,^^

ViecFan
    Father and Sons
    • 11. Januar 2025 um 16:00
    Zitat von Fridolin

KAC braucht jede finanzielle Unterstützung die er kriegen kann, auch aus Wien,^^

Botschaft angekommen ;)

• Capsforever
    since 2001
    • 11. Januar 2025 um 18:47

Die Ligaseite glänzt heute auch wieder einmal beim Vorbericht zum morgigen Spiel. :veryhappy:

Gleich sieben Spieler fehlen dem Team von Coach Dave Barr, darunter wichtige Leistungsträger…

Quelle: https://www.ice.hockey/news-de/?id31160/211281

Edit: wurde jetzt auf G. Flemming richtig gestellt :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (11. Januar 2025 um 23:49) aus folgendem Grund: Ergänzung

• simsala
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 22:12

Bin zuversichtlich dass wir auch das 4. Saisonduell gegen Wien für uns entscheiden werden. :prost:
    Nach 3:2 (+1), 5:3 (+2) und 7:4 (+3) kann es eigentlich nur ein Ergebnis mit +4 geben

:P^^

Ösi-Power
    NHL
    • 11. Januar 2025 um 22:14

Datum des Spieles ist falsch.;)

• xtroman 11. Januar 2025 um 22:30

Hat den Titel des Themas von „41 Runde EC KAC vs Vienna Capitals Sonntag 12.10.2025 17:30“ zu „41. Runde EC KAC vs Vienna Capitals, Sonntag 12.01.2025, 17:30“ geändert.
  • darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 12. Januar 2025 um 08:18

Die Niederlage gg den HCP sollte ein Weckruf zur rechten Zeit gewesen sein. Wir haben zwar eine etwas komfortable Situation, allzu viele Niederlagen sollte man sich trotzdem nicht erlauben, sonst sind wir schneller wieder im Kampf um die Top 6 involviert, als uns lieb ist.

• Mikecu
    EBEL
    • 12. Januar 2025 um 12:02

Wer fehlt denn bei den caps noch? Finde da auf der HP nichts

• utility73
    KHL
    • 12. Januar 2025 um 12:11
    Zitat von Mikecu

Wer fehlt denn bei den caps noch? Finde da auf der HP nichts

Vom gestrigen Vorbericht:
    “Mit Dominic Hackl, Niki Hartl, Brett Kemp, Peter Krieger, Tyler Parks, Lukas Piff und Leon Wallner fehlen den Capitals morgen in Klagenfurt erneut sieben Verletzte. Ob Franklin nach seiner gestrigen Strafe eine Sperre ausfasst, wird im Laufe des Tages entschieden.“

spusu Vienna Capitals beim EC-KAC gefordert - Vienna Capitals
    www.vienna-capitals.at
  • Mikecu
    EBEL
    • 12. Januar 2025 um 13:10
    Zitat von utility73

Vom gestrigen Vorbericht:
    “Mit Dominic Hackl, Niki Hartl, Brett Kemp, Peter Krieger, Tyler Parks, Lukas Piff und Leon Wallner fehlen den Capitals morgen in Klagenfurt erneut sieben Verletzte. Ob Franklin nach seiner gestrigen Strafe eine Sperre ausfasst, wird im Laufe des Tages entschieden.“

https://www.vienna-capitals.at/newsdetails/it…-gefordert.html

Danke. Na bum.

• Pavement
    EBEL
    • 12. Januar 2025 um 13:29

Hartl fehlt jetzt auch schon länger.

Tippe auf 1:4 für Wien, wette aber 10 Euro auf Sieg Klagenfurt mit 2 Toren mehr😉

• obi
    NHL
    • 12. Januar 2025 um 13:51

Buh schon wieder Hockey in den Tagesplan integrieren, direkt anstrengend;)

Tippe auf ein relativ wenig körperbetontes Spiel mit einem knappen Sieg KAC

• Scott#13
    NHL
    • 12. Januar 2025 um 13:59

Tippe auf ein Tempospiel des KAC um die Caps vom eigenen D fern zu halten. Wenn man wieder etwas effizienter vorne agiert, könnten da schon einige Treffer dabei sein. 6:2 KAC.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 12. Januar 2025 um 14:07

Mal sehen, wie die Mannschaft die Niederlage gegen Pustertal verkraftet.

ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Januar 2025 um 14:35
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mal sehen, wie die Mannschaft die Niederlage gegen Pustertal verkraftet.

pfuh, die armen Klagenfurter :ironie:

• KAC_1976
    EBEL
    • 12. Januar 2025 um 15:24

Am Ende des Tages wird es ein schnörkelloser Sieg. Rechne schon mit einem körperbetonten Spiel und hoffe dass wir die fairen Checks auch ganz zu Ende fahren.

• obi
    NHL
    • 12. Januar 2025 um 15:47

Der Kac betreibt wieder Wettbewerbsverzerrung und stellt Vorauer ins Tor ;)

Schön, dass er öfter spielen darf. Dahm wird es wohl auch irgendwo gelegen kommen.

Ich muss zugeben, dass ich unterbewusst den KAC nun doch etwas "schwächer" als mit Dahm einschätze. Das ist einfach irgendwo verankert und wohl auch normal.

Wenn die Mannschaftsleistung nicht stimmt, würden wir aber so oder so nicht gewinnen.

Einmal editiert, zuletzt von obi (12. Januar 2025 um 15:53)

• Capsforever
    since 2001
    • 12. Januar 2025 um 16:01
    Zitat von KAC_1976

Am Ende des Tages wird es ein schnörkelloser Sieg. Rechne schon mit einem körperbetonten Spiel und hoffe dass wir die fairen Checks auch ganz zu Ende fahren.

Und ich hoffe, dass unsere Cracks ohne weiteren Verletzten wieder in den Bus nach Wien steigen können. (2 Verletzte auf unserer Seite gab es ja schon mit Gregoire und Kemp bei den 3 Duellen) :/

Mit Punktezuwachs rechne ich heute nicht, wird eher leider eine klare Sache (-3) werden. :kaffee:

• obi
    NHL
    • 12. Januar 2025 um 16:13
    Zitat von Capsforever

Und ich hoffe, dass unsere Cracks ohne weiteren Verletzten wieder in den Bus nach Wien steigen können. (2 Verletzte auf unserer Seite gab es ja schon mit Gregoire und Kemp bei den 3 Duellen) :/

Mit Punktezuwachs rechne ich heute nicht, wird eher leider eine klare Sache (-3) werden. :kaffee:

Dabei wisst ihr durchaus zu überraschen und habt in den letzten Spielen eine sehr ausgeglichene Bilanz würde ich auf die Schnelle sehen.
    Interessant, die letzten Spiele gab es überhaupt keine Aktionen welche irgendwie gehässig waren, von keiner Seite. Weder von uns noch VSV, HCP, HCI oder Linz.

Dann wird es hoffentlich wohl auch heute so sein.

• KAC_1976
    EBEL
    • 12. Januar 2025 um 16:25
    Zitat von Capsforever

Ja das meinte ich indirekt auch, verletzungsfrei!

• kacfan12
    NHL
    • 12. Januar 2025 um 16:28

Die Wiener werden heute vermutlich Jagd auf Nickl machen, wie es auch schon bei Preiml der Fall war. Hoffentlich gibts keine Verletzungen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™