- Offizieller Beitrag
Family Das daher Spielbeginn schon um 15:00 Uhr.
Beide Teams brauchen die Punkte für die Top 6.
Wer sie mehr "will" wird sie wohl bekommen.
Bin gespannt ob Kicks im Tor stehen wird und ob #24 und #18 wieder mit dabei sind
Family Das daher Spielbeginn schon um 15:00 Uhr.
Beide Teams brauchen die Punkte für die Top 6.
Wer sie mehr "will" wird sie wohl bekommen.
Bin gespannt ob Kicks im Tor stehen wird und ob #24 und #18 wieder mit dabei sind
Bitte nicht Kickert ins Tor wenn das Spiel so wichtig ist...von der Save% heuer der mit Abstand schlechteste in der Liga! Und er hat bei 13 Spiele als Starter 6 Niederlagen
Ich hoffe dass Murphy wieder zurück kommt.
drei Punkte und wir schließen nach oben auf und erhöhen den Abstand zum 7. Platz. Freu mich auf morgen - auch auf die lässigen Linzer Fans. Nordderby ist immer super
So sehr ich es mir wünsche endlich mal Punkte aus Salzburg zu entführen, aber ich denke auch morgen wird es nichts zu holen geben in Salzburg, die liegen uns einfach nicht, egal ob geschwächt oder (schon gar nicht) in Vollbesetzung!
So sehr ich es mir wünsche endlich mal Punkte aus Salzburg zu entführen, aber ich denke auch morgen wird es nichts zu holen geben in Salzburg, die liegen uns einfach nicht, egal ob geschwächt oder (schon gar nicht) in Vollbesetzung!
So schaut's aus leider, nüchtern betrachtet.
Ich hoffe man verkauft sich teuer und wir sehen eine ansprechende Partie.
Freu mich auf das Spiel morgen, gegen Linz ist es immer ein Fest. Tolle Fans, gute Stimmung 🥰
Mit Murphy wird es wohl mehr Tore zu sehen geben, ohne ihn wird das ganze wahrscheinlich etwas defensiver angelegt. Habe jetzt nicht alle Spiele mit Kickert gesehen, aber mit kommt vor, sie lassen ihn da teilweise schon komplett alleine...
Haben nix zu verlieren morgen, können nur überraschen! Viele PPs wären momentan super für uns! Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen wieder Reder im Tor sehen. Auf geht's Linzaaa!
Haben nix zu verlieren morgen, können nur überraschen! Viele PPs wären momentan super für uns! Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen wieder Reder im Tor sehen. Auf geht's Linzaaa!
Wieviele Shorthanded Goals wollt ihr kassieren?
Wieviele Shorthanded Goals wollt ihr kassieren?
Gestern 100 % PP Quote, 11 unserer letzten 16 Tore im PP! Ihr solltet euch vor Strafen fürchten! 😉😀
Morgen wird auch wieder Tirronen eine Pause bekommen, finde es auch passend, denn in Salzburg gibt es sowieso nix zum holen...
Morgen wird auch wieder Tirronen eine Pause bekommen, finde es auch passend, denn in Salzburg gibt es sowieso nix zum holen...
Meinst du so wie du gesagt hast, dass Kristler gegen den VSV wieder spielt?
Gute Einstellung, hoffe die Spieler von euch sind etwas motivierter als du!
Meinst du so wie du gesagt hast, dass Kristler gegen den VSV wieder spielt?
Er hat nach dem Caps Spiel gesagt, das er gegen Villach wieder spielen wird 🤷🏻♂️ Deswegen bin ich davon ausgegangen 😉 Ist das jetzt wirklich so schlimm??
Mit welchen Ausfällen ist bei Salzburg zu rechnen?
Gute Einstellung, hoffe die Spieler von euch sind etwas motivierter als du!
"Es ist angedacht, dass morgen Reder spielt, damit Tirronen für das Spiel im Pustertal am Mittwoch frisch ist!"
Muss man nicht unbedingt groß studiert haben, um zu wissen, dass man sich im Pustertal mehr erwartet als in Salzburg...😉
Mit welchen Ausfällen ist bei Salzburg zu rechnen?
Vermutlich Wukovits, Kraus, Murphy, Genoway und Stapelfeldt
Überträgt Red Bull wieder kostenlos das Spiel?
Überträgt Red Bull wieder kostenlos das Spiel?
Nein heute nicht
Scheint voll zu werden, A-Tribüne voll, C-Tribüne noch 1 Platz frei, B-Tribüne noch 3 Plätze im Gästeblock frei, sonst nur noch Stehplätze...
Genoway und Stapelfeldt heute wieder dabei
Scheint voll zu werden, A-Tribüne voll, C-Tribüne noch 1 Platz frei, B-Tribüne noch 3 Plätze im Gästeblock frei, sonst nur noch Stehplätze...
Dann fahren a paar mit Grippe wieder heim.
Schön wenns wieder zwischen den Fans mit Gesang hin und her geht.
Kosmachuk out...was hat jetzt der schon wieder?
Schlechte Performance.
"Es ist angedacht, dass morgen Reder spielt, damit Tirronen für das Spiel im Pustertal am Mittwoch frisch ist!"
Muss man nicht unbedingt groß studiert haben, um zu wissen, dass man sich im Pustertal mehr erwartet als in Salzburg...😉
Laut Black Wings Beitrag auf Instagram heute Tirronen im Tor. Ist deine Quelle eigentlich generell „Bruder vertrau?“
moin....schau ma moi wos da soizburger stream kau.....
Auf gehts LINZAAAAA....