Bozen kann kommen. Wir sind bereit!

40.R. EHC Black Wings Linz - EC VSV Fr. 2025-01-10 19:15 Uhr
-
-
2 Leute von Absolut Villach vo der Polizei abtransportiert 🤦♂️
Guat weg🤣
-
Bozen kann kommen. Wir sind bereit!
Mission Meisterschaft mal "on hold" --> wir gehen auf Mission 10 Tore kassieren in einem Spiel? Bisher haben wir nur 8 bekommen... schwach.
-
zum spiel, eddie sei bua mal fix mit 2 volltreffern
Easy Win für Linz. 5:1
Also beim Tippen seid ihr gut in Villach
-
Lass mich raten...entweder aufgrund des außerordentlich hohen Intellekts, oder der Belästigung des menschlichen Auges aufgrund Bierbauch Präsentation?
eher weils auf ein Taxi eingedroschen haben, das ihrer Meinung nachzu knapp an ihnen gewendet hat... und dann kam es zu ein paar Handgreiflichkeiten - dann übernahm die Polizei
-
-
Ahaha, meine Kritik an JPs heutiger Aufstellung wurde gerade auf FB gelöscht.
Leicht dünnhäutig..😂
-
Ahaha, meine Kritik an JPs heutiger Aufstellung wurde gerade auf FB gelöscht.
Leicht dünnhäutig..😂
Gotteslästerung!
-
eher weils auf ein Taxi eingedroschen haben, das ihrer Meinung nachzu knapp an ihnen gewendet hat... und dann kam es zu ein paar Handgreiflichkeiten - dann übernahm die Polizei
AV halt.
Und da gibts leider immer noch welche, die denen nachtrauern, bzw. sie sogar verteidigen.
-
Keiner wurde abgeführt.
-
AV halt.
Und da gibts leider immer noch welche, die denen nachtrauern, bzw. sie sogar verteidigen.
Dieser Sauhaufen hat meiner Meinung nach nichts in einer Eishalle verloren. Aber ok...
-
-
Habt ihr euch wirklich beim KAC die Zähne aus gebissen oder warum ist die Villacher Truppe eine absolut andere als noch bei der Siegesserie? Wir Linzer haben natür nach unserer Serie auch mit dem Formtief zu kämpfen, aber werden nicht abgeschossen
-
Habt ihr euch wirklich beim KAC die Zähne aus gebissen oder warum ist die Villacher Truppe eine absolut andere als noch bei der Siegesserie? Wir Linzer haben natür nach unserer Serie auch mit dem Formtief zu kämpfen, aber werden nicht abgeschossen
Knapp verlieren kann jeder
Mach dir keine Sorgen um uns. Wird schon
-
Gabs eigentlich ernsthaft kein TO zum Schluss hin ? Bevor man den Goalie zieht ist das ja meistens Usus
Vom VSV wurde fürdas Erste Tor eine Challenge genommen. Deshalb hats kein Timeout gegeben
-
Vom VSV wurde fürdas Erste Tor eine Challenge genommen. Deshalb hats kein Timeout gegeben
Wirklich? Da hätte es ja eine Strafe gegeben!
-
Meines Wissens nach erst wenn das Timeout nicht mehr verfügbar ist.
-
-
Dachte es gibt in jedem Fall eine Strafe wenn man eine Challenge verliert?
-
Dachte es gibt in jedem Fall eine Strafe wenn man eine Challenge verliert?
Ich kenns auch nur so
-
Es war keine Coaches-Challenge. Die Refs wollten es von sich aus nochmals ansehen, ob der Puck über der Linie war.
Hätte Villach die Challenge genommen, wären es 2 Minuten gewesen
-
- Offizieller Beitrag
Komisch, ich bin mir sicher, dass bei einem Heimspiel die erste erfolglose challenge bereits 2 min waren. Von time out steht da nichts.
-
Beim Ruling vom Ladi kann das schon mal anders sein. Der gibt auch bei 2 Tripping-Strafen innerhalb von 20 Sekunden nur eine oder dem ist auch wurscht, wenn ihm der Puck aus dem Fangnetz fast auf den Schädel fällt, er lässt weiter spielen.
-
-
Keiner wurde abgeführt.
Also wie ich aus der Halle raus bin standen da 5 Polizisten und 3 Villacher wobei einem die Hände hinter den Rücken verschränkt wurden. Stehen geblieben und zugesehen hab ich natürlich nicht.
-
3 Punkte in einem emotionslosen Spiel. Wir nicht stark aber Villach erschreckend. Hatte ein nettes Gespräch mit älteren Villach Fans vor der Halle, und eine Bitte hätt ich auch. Lasst bitte diese Leute von Absolut beim nächsten Mal daheim. Die beschmutzen den eigenen Verein, dass darf sich ein Verein wie der VSV so nicht gefallen lassen. Rund um die Halle wurden nach dem Spiel Leute mit Linzer Fanartikel angepöbelt und offensichtlich Gründe gesucht um die Situation eskalieren zu lassen. Quasi Absolut entbehrlich!
-
Zu der ganzen Thematik mit Villach
Als neutraler beobachter hab ich gesehen wie ein Taxler einen Villacher über den Haufen fährt (rückwärts) und 2 Villacher auf die Nummerntafel treten ! Danach viel Chaos keine Festnahmen und viel tam tam ! Keiner Festgenommen und alles hat sich wieder beruigt ! Viel Theather um nichts !
-
3 Punkte in einem emotionslosen Spiel. Wir nicht stark aber Villach erschreckend. Hatte ein nettes Gespräch mit älteren Villach Fans vor der Halle, und eine Bitte hätt ich auch. Lasst bitte diese Leute von Absolut beim nächsten Mal daheim. Die beschmutzen den eigenen Verein, dass darf sich ein Verein wie der VSV so nicht gefallen lassen. Rund um die Halle wurden nach dem Spiel Leute mit Linzer Fanartikel angepöbelt und offensichtlich Gründe gesucht um die Situation eskalieren zu lassen. Quasi Absolut entbehrlich!
Absolut ist einfach ein Scheissverein. Hoffentlich bleiben die in Villach dauerhaft ausgesperrt.
-
3 Punkte in einem emotionslosen Spiel. Wir nicht stark aber Villach erschreckend. Hatte ein nettes Gespräch mit älteren Villach Fans vor der Halle, und eine Bitte hätt ich auch. Lasst bitte diese Leute von Absolut beim nächsten Mal daheim. Die beschmutzen den eigenen Verein, dass darf sich ein Verein wie der VSV so nicht gefallen lassen.
Tut man eh nicht, die sind in der Halle nicht mehr erwünscht.
Auswärts ist es halt die Sache des Hallenbetreibers🤷🏻♂️
-
-