Sorry aber das war doch gar nix, oder ?
Genau so nix wie die Behinderung gegen den Linzer im 1. Drittel (gegen Lamo)!
Habe den Eindruck, dass Sme schneller entscheidet als sein Hirn die Sinneseindrücke verarbeiten kann
Sorry aber das war doch gar nix, oder ?
Genau so nix wie die Behinderung gegen den Linzer im 1. Drittel (gegen Lamo)!
Habe den Eindruck, dass Sme schneller entscheidet als sein Hirn die Sinneseindrücke verarbeiten kann
Alter Schwede…Interviews von Lebler nach wie vor (nur?) in Englisch? Herrlich, wie die Integration läuft in AUT…😂
Mir wäre lieber unsere Jungs reden chinesisch und treffen dafür aber auch so das Tor wie Lebler...
Ich hoffe noch auf ein druckvolleres Spiel im 3. Drittel. Wenn da nichts kommt können wir uns auf die nächsten 2 Spiele auch schon freuen.... ein Graus derzeit....
Wie kommst auf "nur" die nächsten 2?
Wir sind von der Rolle. Gegen jeden (vgl Laibach nach 4:0). Ich hoffe, ich werde heute noch eines Besseren belehrt .... 1 Drittel ist ja noch.
Alter Schwede…Interviews von Lebler nach wie vor (nur?) in Englisch? Herrlich, wie die Integration läuft in AUT…😂
Österreicher brauchen sich nicht "integrieren", die können so sein wie die Schöpfung es gemeint hat
Österreicher brauchen sich nicht "integrieren", die können so sein wie die Schöpfung es gemeint hat
Markus Peintner Interviews anyone? Bei den ersten Interviews hab ich mir damals echt schwergetan...
Außer sie sind Eishockeyspieler, Weil deutschsprachige Coaches haben da ohnehin Seltenheitswert. Da ist Engtlisch schon praktioscher.
Und da is es 4:1
Also in Unterzahl sind die wir derzeit wirklich perfekt.
gut, das wirds wohl gewesen sein ....
Ma bittschen...6PPs gegen uns, 6 Tore .
Die Chancen für Linz die Kac Schmach zu toppen stehen nicht schlecht 🤮
0% heute beim PK …. Ist auch keine auszeichnung
Hätte ihn der Interviewer auf Deutsch gefragt, hätte er auch auf Deutsch geantwortet. Aber beim ORF haben sie es nicht so mit einer anständigen Vorbereitung auf ein Spiel, deshalb ist Thomas Vallant neuerdings VSV-Kapitän und deshalb ist anscheinend nicht bekannt, dass Lebler sehr wohl Deutsch versteht und spricht.
Irre wie wir da einfach zwei Spieler komplett unbehindert in den Slot lassen
Hoffentlich ist das die letzte Saison von JPL in Villach. Bei allen Respekt, aber zurzeit beschmutzt er nur noch seinen Namen..
Das spiel heute wirkt als hätt Tuomie nach dem 8:0 zu den Jungs gesagt „passt schon, haltet euch an den Game Plan dann wird das beim nächsten Spiel schon“
Endlich der VSV wieder in Normalform und am Boden der Realität 👍
Hoffentlich ist das die letzte Saison von JPL in Villach. Bei allen Respekt, aber zurzeit beschmutzt er nur noch seinen Namen..
Traurig aber wahr
Chancen wären bzw. waren ja da…. Linz aber mit verdienten drei Punkten
Hätte ihn der Interviewer auf Deutsch gefragt, hätte er auch auf Deutsch geantwortet. Aber beim ORF haben sie es nicht so mit einer anständigen Vorbereitung auf ein Spiel, deshalb ist Thomas Vallant neuerdings VSV-Kapitän und deshalb ist anscheinend nicht bekannt, dass Lebler sehr wohl Deutsch versteht und spricht.
Es zwingt ihn ja niemand, dann trotzdem auf Deutsch zu antworten und gleichzeitig dem ORFler zu zeigen, welch Terz er eigentlich ist.
Aber eh egal…wenn er tatsächlich schon fein deutsch kann, super für ihn!👍🏼🙂
Hinten samt Goalie saudünn und vorne treffen wir die leere Hütte nicht. Schlechte Kombi um ein Spiel zu gewinnen.
Denke Tuomis Karriere wird bei uns ähnlich wie Ahos laufen.
Warum nimmt Tuomie eigentlich nie ein Timeout. 2 Doppelschläge in 2 Spielen und beide Male kein Timeout....
Es zwingt ihn ja niemand, dann trotzdem auf Deutsch zu antworten und gleichzeitig dem ORFler zu zeigen, welch Terz er eigentlich ist.
Aber eh egal…wenn er tatsächlich schon fein deutsch kann, super für ihn!👍🏼🙂
Du bist ja wohl ein letzer Hund 😂😂
Wenn uns punkte abgezogen werden könnten bei Niederlagen wäre ma die Woche schon bei -6