1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2025/2026

• EBEL
  • Spicy Tuna
  • 9. Januar 2025 um 09:23
  • Daywalker50
    NHL
    • 24. März 2026 um 10:57
    • #1.801
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Und ein weiterer Punkt: wäre es nicht Jerich, sondern ein anderer Verantwortlicher, wäre es mit Sicherheit ruhiger um die Sache.

Wäre es ein Funktionär aus Salzburg, wäre die Aufregung ebenfalls groß!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2026 um 10:58
    • #1.802
    Zitat von Fan_atic01

Grazer wollten zahlen - Kurios! Ein Abendessen für Sieg gegen den KAC | krone.at

das macht halt die Außendarstellung eines Jerichs nicht besser. Sowas gehört sich halt nicht.

Und jetzt soll bitte noch irgendwer sagen, dass der Typ nicht einen ausgeprägten KAC Komplex hat.

• PortugalTheMan
    Glide
    • 24. März 2026 um 11:00
    • #1.803
    Zitat von Daywalker50

Wäre es ein Funktionär aus Salzburg, wäre die Aufregung ebenfalls groß!

Es wäre bei allen Vereinen eine Aufregung. :kaffee:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 11:01
    • #1.804
    Zitat von PortugalTheMan

Wenn ich das als Präsident einem Spieler schreibe, dann kann ich das nicht als "Herumblödeln" abstempeln. Wer so etwas verharmlost, wird das wieder und wieder tun. Gut, dass die Liga da jetzt ein Auge darauf wirft.

Außerdem ist Jerich sowieso in der Liga auf dem Radar, nachdem er bei anderen Vereinen wildert. Ich freue mich zwar, dass Graz momentan so explodiert im pos. Sinn. Aber irgendwas sind Grenzen überschritten. Man kann nicht alles mit Geld regeln. Demütig bleiben!

Also da bist du aber weit weg von jeder Realität. Klaro gibs Funktionäre die mit den Spielern auch befreundet sind und das es da sicherlich auch nicht so seriöse WA Nachrichten gibt, die in die Richtung gehen "Gebs Gas heute und hauts die KACler eine, wir wollen Erster werden" "Jo mochma, zahlst eh a Essen wenn mans hinkregen" " Jo, passt" kann ich mir durchaus vorstellen.

Und warum sollte Jerich am Radar der Liga sein? Weil er Spielern Verträge vorlegt? Ist das verboten?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. März 2026 um 11:01
    • #1.805
    Zitat von Tine

Und jetzt soll bitte noch irgendwer sagen, dass der Typ nicht einen ausgeprägten KAC Komplex hat.

Ge bitte. Was genau hat das mit dem KAC zu tun? Die 99ers brauchten Schützenhilfe um Erster zu werden. Und ihr wart zu dem Zeitpunkt einfach Spitzenreiter. Wäre es Salzburg gewesen, hätte er es vielleicht zu einem Spieler deren Gegner gesagt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2026 um 11:02
    • #1.806
    Zitat von Tine

Exakt, das ist schon sehr auffällig.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 11:03
    • #1.807
    Zitat von Wodde77

Exakt, das ist schon sehr auffällig.

Naja es ging um das Duell um Platz 1, gegen den KAC, was Fehervar währenddessen gemacht hat wird dem Jerrich ziemlich egal gewesen ein, er wollte erster werden :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2026 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.808

vielleicht bin ich berufsbedingt da sensibler als jemand der mit compliance nix am Hut hat. Es ist nunmal keine Bagatelle. Ich glaub aber auch nicht, dass das jetzt überdrüber heiß gegessen wird. es gibt halt mehr als Schwarz und weiß.

Und ja, es ist völlig wurscht ob das Jerich, Nader oder Schlögl macht. Man macht es einfach nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 24. März 2026 um 11:04
    • #1.809
    Zitat von Spezz93

Naja es ging um das Duell um Platz 1, gegen den KAC, was Fehervar währenddessen gemacht hat wird dem Jerrich ziemlich egal gewesen ein, er wollte erster werden :D

Da gabs ja noch einige andere Dinger vom Jerich, das jetzt ist nur das Zuckerhäubchen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. März 2026 um 11:05
    • #1.810
    Zitat von Wodde77

Da gabs ja noch einige andere Dinger vom Jerich, das jetzt ist nur das Zuckerhäubchen.

Ich kanns verstehn, ich mag den KAC auch nicht. Also passt das alles meiner Meinung nach ganz gut ;)

Wie gesagt, solange Schiris auf Meisterfeiern normal sind, brauch ich bei solchen Geschichten jetzt nicht übertreiben. Ist der Jerich ein Egozentriker, ganz sicher, aber ich glaube das weiß er selber und genießt es jeden einzelnen Moment :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. März 2026 um 11:06
    • #1.811

ich find die Aktion ehrlicherweise sogar ziemlich geil

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 24. März 2026 um 11:09
    • #1.812

Die ganze Geschichte war von Anfang an komisch. Mir war klar, dass da sicher jemand zum Nachzügler aus Wien gesagt hatte: "Ich zahl ein Essen, wenn ihr den Tabellenzweiten auswärts besiegt". Sonst hätten die das nie geschafft.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 24. März 2026 um 11:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.813

dass dieses Verhalten toll gefunden wird oder unproblematisch halte ich übrigens für ein strukturelles Problem unserer Gesellschaft.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. März 2026 um 11:10
    • #1.814

Wieder ein Grund mehr wieso ich ihm den Titel nicht gönne :kaffee:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • #1.815
    Zitat von hockeyfan#22

ich find die Aktion ehrlicherweise sogar ziemlich geil

Ich irgendwie auch, ich mag diese Rockstar Attitüde vom Jerrich irgendwie, bringt immer wieder bisserl Leben in die verstaubte Liga.

• obi
    NHL
    • #1.816

Und manche Grazer glauben echt, dass diese Antipathie dem Jerich gegenüber wirklich nicht durch ihn selbst verursacht ist. Da muss derart der Stift stehen.

Aber die „Angst“ wird sich vermutlich morgen eh auflösen 😁

• obi
    NHL
    • 24. März 2026 um 11:12
    • #1.817
    Zitat von Tine

Viel zum diskutieren gib’s da nicht mehr, nein 😁

• Tine
    Hockeyästhet
    • 24. März 2026 um 11:13
    • #1.818

OK, jetzt aber wirklich - ich zahl den KAClern Leberkässemmeln, wenn sie ins Finale aufsteigen, dort die Jerich-boys im Bunker her panieren und dann im Chor rufen "Jerich wink amol!". :)

• obi
    NHL
    • 24. März 2026 um 11:14
    • #1.819
    Zitat von Spezz93

Ich irgendwie auch, ich mag diese Rockstar Attitüde vom Jerrich irgendwie, bringt immer wieder bisserl Leben in die verstaubte Liga.

Naja, ein User hat es oben richtig gesagt: die Gesellschaft findet sowas noch gut. Eigentlich die falsche Entwicklung. So wie manche Politiker: ich mach was ich will weil niemand stoppt mich.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. März 2026 um 11:14
    • #1.820

Wenn er es tun würde, ohne das die 99ers davon einen Nutzen hätten, kann gerne von einem KAC Komplex gesprochen werden.
    Aber so? Er wollte halt Erster werden. Und das war der KAC halt damals.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 24. März 2026 um 11:15
    • #1.821

Ich habe gehört die Spieler von AVS waren gestern gut Essen in Klagenfurt 😜

• obi
    NHL
    • 24. März 2026 um 11:18
    • #1.822
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn er es tun würde, ohne das die 99ers davon einen Nutzen hätten, kann gerne von einem KAC Komplex gesprochen werden.
    Aber so? Er wollte halt Erster werden. Und das war der KAC halt damals.

Siehst du das strukturelle Problem nicht? Obs in dem Fall der KAC oder jemand anders wäre ist tatsächlich egal. Es wirkt halt so als wäre der Herr innerlich nie erwachsen geworden in manchen Belangen.

Er sollt es sportlich lösen. Da seid ihr eh am besten weg. Was er sportlich für euch macht ist ja ohne Neid top.

darkforest
    No ReGretzky
    • 24. März 2026 um 11:19
    • #1.823
    Zitat von Eiszeit99

Hoffentlich warens saufen auch noch.
    Aber nicht mal das würde uns vermutlich noch helfen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • #1.824
    Zitat von obi

Naja, ein User hat es oben richtig gesagt: die Gesellschaft findet sowas noch gut. Eigentlich die falsche Entwicklung. So wie manche Politiker: ich mach was ich will weil niemand stoppt mich.

Ich denke das ist der Wandel der Zeit, früher hat mans halt cool gefunden wenn ein Mion mit Hoch rotem Schädel, die Schiris in der Drittelpause von der Tribüne zur Sau gemacht hat. Das fand ich damals eher peinlich. Da find ich die Würze, die Jerrich da immer wieder mit so kleinen Seitenhieben reinbekommt irgendwie amüsanter. Aber ja da gehen die Meinungen sicher auseinander.

• kacfan12
    NHL
    • #1.825
    Zitat von Eiszeit99

Nach 22 Uhr? unrealistisch, da hat in der "Großstadt" Klagenfurt nichts mehr offen :veryhappy: