- Offizieller Beitrag
Ich bekomme schon was, aber sags bitte den anderen nicht
graue Haare zählen hier nicht
Ich bekomme schon was, aber sags bitte den anderen nicht
graue Haare zählen hier nicht
Für‘s Accounts sperren? Nein aber für blöde Kommentare schon, deshalb bekomme ich am meisten
Dann hättet ihr die Million schon lange geknackt, alleine schon wegen - eh schon wissen!
Dann hättet ihr die Million schon lange geknackt, alleine schon wegen - eh schon wissen!
Ich kann auch wieder was gerne gratis machen, zb mit deinem Account….
Ich kann auch wieder was gerne gratis machen, zb mit deinem Account….
das ist eher umsonst wie gratis
Für‘s Accounts sperren? Nein aber für blöde Kommentare schon, deshalb bekomme ich am meisten
Ist das kollektivvertraglich so geregelt? So in etwa wie bei den Wiener Linien wo man pro Schwarzfahrer eine Prämie bekommt
Ist das kollektivvertraglich so geregelt?
Aufpassen… du wärst als Mod selbst auch ganz vorne dabei bei den Prämien für blöde Sprüche…
Aufpassen… du wärst als Mod selbst auch ganz vorne dabei bei den Prämien für blöde Sprüche…
Ich mach die aber gerne gratis
Ich mach die aber gerne gratis
Und dabei wollte ich dich intern grade als Moderator vorschlagen… wieder nix…
Und wieviel verdien ich? Haaa?
1-2 Watschn hast scho verdient.
Sorry, hat ich falsch verstanden..
Bin gegen Gewalt, war aber dennoch aufgelegt.
Ich hege ja die leise Vermutung, hinter einem gewissen Multi-Account-User steht der Mod mit dem Sportwagen, der natürlich auch Multi-Sperrprämien kassiert...
Puhhh besser ich schreib jetzt nicht was ich aufs schnelle Hinsehen statt sperrprämie gelesen habe
Und dabei wollte ich dich intern grade als Moderator vorschlagen… wieder nix…
Das würde bei Derbys und Playoffs aber nicht lange funktionieren
grad gesehen dass sie auf der Homepage die Stats eingedampft haben. zzt. sieht man von der Vorsaison nur noch Goals, Assits +/- und Shots. Was soll denn der Mist?
Bleibt da so für die kommende Saison?
Auch wenn man sich die Playerstats in Teamtab anschaut fehlt auch einiges. FOW% hätt mich konkret interessiert...