1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2025/2026

• EBEL
  • Spicy Tuna
  • 9. Januar 2025 um 09:23
  • Olimpijafen
    Hobbyliga
    • 11. August 2025 um 12:51
    • #1.026

We have season tickets in Ljubljana for regular part € 300.00, with playoffs € 350.00
    Ticket holders 24/25, seniors, and children have some additional discounts.

• STyler
    Hobbyliga
    • 12. August 2025 um 08:15
    • #1.027

Ich hab die Preise fürs sporteurope Abo gesehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. August 2025 um 08:16
    • #1.028
    Zitat von STyler

Ich hab die Preise fürs sporteurope Abo gesehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.

und? was kosts?

• STyler
    Hobbyliga
    • 12. August 2025 um 08:17
    • #1.029
    Zitat von Blaubarschbube

und? was kosts?

Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.

Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.

Einmal editiert, zuletzt von STyler (12. August 2025 um 08:22)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. August 2025 um 08:27
    • #1.030
    Zitat von STyler

Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.

Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.

also, wenn du richtig gesehen hast, find ich die 299 für die gesamten Teams, im Gegensatz zum Preis von der Liga, nicht schlimm.

und die 9.99 pro Spiel ist auch nicht tragisch.

• stvhck
    Nationalliga
    • 12. August 2025 um 10:00
    • #1.031

Eine "10 Punkte Karte" zu einigermaßen guten Bedingungen wäre ein Traum.

Zum Beispiel 60€ für 10 Spiele, die man sich selber aussuchen kann.

Einmal editiert, zuletzt von stvhck (12. August 2025 um 10:07)

gm99
    Biertrinker
    • 12. August 2025 um 10:33
    • #1.032
    Zitat von STyler

Das Einzelspiel letzte Saison hat 9,90 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere? Wäre dann zumindest keine große Verteuerung.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. August 2025 um 11:25
    • #1.033
    Zitat von stvhck

Eine "10 Punkte Karte" zu einigermaßen guten Bedingungen wäre ein Traum.

Zum Beispiel 60€ für 10 Spiele, die man sich selber aussuchen kann.

Das würde halt das Abo unattraktiv machen

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 12. August 2025 um 12:22
    • #1.034
    Zitat von STyler

Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein

Gibt es schon solche Codes?

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2025 um 13:10
    • #1.035
    Zitat von gm99

Das Einzelspiel letzte Saison hat 9,90 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere? Wäre dann zumindest keine große Verteuerung.

Ich habe in Erinnerung, dass es diese Saison nur noch 8,99 pro Stream sein werden.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 12. August 2025 um 14:52
    • #1.036

Auf Facebook kündigt die Liga ein Facelift von http://www.ice.hockey ab heute an. Kann irgendwer schon was erkennen, außer dass es am Handy sehr fehlerhaft funktioniert?

• Linzaaaa
    EBEL
    • 12. August 2025 um 14:58
    • #1.037

einen Ticken moderner schauts aus - habs am Desktop angeschaut

• Bison
    Nationalliga
    • 12. August 2025 um 14:59
    • #1.038

Schaut schon bisschen anders aus (hier ist vergleichsweise ein Snapshot vom 09.08.2025) aber wirklich groß was getan hat sich nicht. Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend. Die Webseite schaut immer noch aus als wäre sie vor 10 Jahren gemacht worden und die Performance lässt auch zu wünschen übrig.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. August 2025 um 15:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.039
    Zitat von aubin26

Kann irgendwer schon was erkennen, außer dass es am Handy sehr fehlerhaft funktioniert?

Das Menü kann man mal nicht erkennen, da es von Werbung überdeckt wird ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. August 2025 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #1.040
    Zitat von MacReady

Das Menü kann man mal nicht erkennen, da es von Werbung überdeckt wird ^^

Jetzt passts, die haben sicher grad ein bissl einen Deployment-Stress gehabt ^^

utility73
    KHL
    • 12. August 2025 um 16:07
    • #1.041

Sie haben ein bisserl mitn Style rumgespielt, ansonsten isses weitgehend die gleiche Site wie vorher.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 12. August 2025 um 16:24
    • Offizieller Beitrag
    • #1.042

was ich viel spannender finde ist die neue Kooperation bezüglich Stats. vielleich tut sich da mal was in die richtige Richtung.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. August 2025 um 16:28
    • #1.043

Mit gefällt vor allem der Zwischenstand in der Tabelle. Die Reihung kann gerne so bleiben.

• Patman
    Forumsdepression
    • 12. August 2025 um 16:34
    • #1.044
    Zitat von Roki

Mit gefällt vor allem der Zwischenstand in der Tabelle. Die Reihung kann gerne so bleiben.

Hilft uns iDm als Hauptsponsor also doch zum 1. Platz. :P

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. August 2025 um 16:45
    • #1.045
    Zitat von Roki

Stop the count

• STyler
    Hobbyliga
    • 12. August 2025 um 19:58
    • #1.046
    Zitat von _Phoenix_

Gibt es schon solche Codes?

Denke nicht, soll eine Promo sein, ob direkt durch die Liga oder die Vereine oder auch Werbepartner weiß ich leider nicht. Was ich weiß - die Streamingzahlen sind in der letzten Saison gegenüber der Vorsaison doch ordentlich gestiegen ca. 20% in Summe. Bei manchen Vereinen weniger, bei anderen dafür stärker. Der Primus dürfte bekannt sein ;)

Ach und es ist nicht ausgeschlossen, dass auch wieder Spiele der Südtiroler bei DAZN landen. Ich weiß nicht ob bekannt, aber zur Vollständigkeit: ORF 1 überträgt 4 Spiele, ORF Sport+ ein ausgesuchtes Spiel die Woche.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. August 2025 um 20:02
    • #1.047
    Zitat von Roki

Nie und nimmer, schafft es der KAC auf Platz zwei! 😉😂😂

• xtroman
    4ever#44
    • 12. August 2025 um 21:48
    • #1.048
    Zitat von Eisprinz

Nie und nimmer, schafft es der KAC auf Platz zwei! 😉😂😂

Ist genauso realistisch wie das ihr erster werdet...:veryhappy:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 13. August 2025 um 06:42
    • #1.049
    Zitat von xtroman

Ist genauso realistisch wie das ihr erster werdet...:veryhappy:

Maximal wenn wir das erste spiel gewinnen und sonst keiner spielen würde 😂

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 13. August 2025 um 08:12
    • #1.050
    Zitat von STyler

Denke nicht, soll eine Promo sein, ob direkt durch die Liga oder die Vereine oder auch Werbepartner weiß ich leider nicht. Was ich weiß - die Streamingzahlen sind in der letzten Saison gegenüber der Vorsaison doch ordentlich gestiegen ca. 20% in Summe. Bei manchen Vereinen weniger, bei anderen dafür stärker. Der Primus dürfte bekannt sein ;)

Ich sag wenns so eine Promo gibt und bei steigenden Preisen, wäre das zumindest eine Alternative die noch halbwegs erschwinglich ist.

Man muss sich anschauen wie es mit der Kompatibilität steht auf den Endgeräten und wie hart man wieder das Thema mit Geoblocking fährt. Das war bei Puls24 doch nicht immer soooo entspannt.