We have season tickets in Ljubljana for regular part € 300.00, with playoffs € 350.00
Ticket holders 24/25, seniors, and children have some additional discounts.

ICE Hockey League 2025/2026
-
-
Ich hab die Preise fürs sporteurope Abo gesehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.
-
Ich hab die Preise fürs sporteurope Abo gesehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.
und? was kosts?
-
und? was kosts?
Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.
Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.
-
Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.
Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.
also, wenn du richtig gesehen hast, find ich die 299 für die gesamten Teams, im Gegensatz zum Preis von der Liga, nicht schlimm.
und die 9.99 pro Spiel ist auch nicht tragisch.
-
Eine "10 Punkte Karte" zu einigermaßen guten Bedingungen wäre ein Traum.
Zum Beispiel 60€ für 10 Spiele, die man sich selber aussuchen kann.
-
Das Einzelspiel letzte Saison hat 9,90 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere? Wäre dann zumindest keine große Verteuerung.
-
Eine "10 Punkte Karte" zu einigermaßen guten Bedingungen wäre ein Traum.
Zum Beispiel 60€ für 10 Spiele, die man sich selber aussuchen kann.
Das würde halt das Abo unattraktiv machen
-
Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein
Gibt es schon solche Codes?
-
Das Einzelspiel letzte Saison hat 9,90 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere? Wäre dann zumindest keine große Verteuerung.
Ich habe in Erinnerung, dass es diese Saison nur noch 8,99 pro Stream sein werden.
-
Auf Facebook kündigt die Liga ein Facelift von http://www.ice.hockey ab heute an. Kann irgendwer schon was erkennen, außer dass es am Handy sehr fehlerhaft funktioniert?
-
-
Schaut schon bisschen anders aus (hier ist vergleichsweise ein Snapshot vom 09.08.2025) aber wirklich groß was getan hat sich nicht. Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend. Die Webseite schaut immer noch aus als wäre sie vor 10 Jahren gemacht worden und die Performance lässt auch zu wünschen übrig.
-
- Offizieller Beitrag
Kann irgendwer schon was erkennen, außer dass es am Handy sehr fehlerhaft funktioniert?
Das Menü kann man mal nicht erkennen, da es von Werbung überdeckt wird
-
- Offizieller Beitrag
Das Menü kann man mal nicht erkennen, da es von Werbung überdeckt wird
Jetzt passts, die haben sicher grad ein bissl einen Deployment-Stress gehabt
-
Sie haben ein bisserl mitn Style rumgespielt, ansonsten isses weitgehend die gleiche Site wie vorher.
-
- Offizieller Beitrag
was ich viel spannender finde ist die neue Kooperation bezüglich Stats. vielleich tut sich da mal was in die richtige Richtung.
-
-
Hilft uns iDm als Hauptsponsor also doch zum 1. Platz.
-
Stop the count
-
Gibt es schon solche Codes?
Denke nicht, soll eine Promo sein, ob direkt durch die Liga oder die Vereine oder auch Werbepartner weiß ich leider nicht. Was ich weiß - die Streamingzahlen sind in der letzten Saison gegenüber der Vorsaison doch ordentlich gestiegen ca. 20% in Summe. Bei manchen Vereinen weniger, bei anderen dafür stärker. Der Primus dürfte bekannt sein
Ach und es ist nicht ausgeschlossen, dass auch wieder Spiele der Südtiroler bei DAZN landen. Ich weiß nicht ob bekannt, aber zur Vollständigkeit: ORF 1 überträgt 4 Spiele, ORF Sport+ ein ausgesuchtes Spiel die Woche. -
Nie und nimmer, schafft es der KAC auf Platz zwei! 😉😂😂
-
Nie und nimmer, schafft es der KAC auf Platz zwei! 😉😂😂
Ist genauso realistisch wie das ihr erster werdet...
-
Ist genauso realistisch wie das ihr erster werdet...
Maximal wenn wir das erste spiel gewinnen und sonst keiner spielen würde 😂
-
Denke nicht, soll eine Promo sein, ob direkt durch die Liga oder die Vereine oder auch Werbepartner weiß ich leider nicht. Was ich weiß - die Streamingzahlen sind in der letzten Saison gegenüber der Vorsaison doch ordentlich gestiegen ca. 20% in Summe. Bei manchen Vereinen weniger, bei anderen dafür stärker. Der Primus dürfte bekannt sein
Ich sag wenns so eine Promo gibt und bei steigenden Preisen, wäre das zumindest eine Alternative die noch halbwegs erschwinglich ist.
Man muss sich anschauen wie es mit der Kompatibilität steht auf den Endgeräten und wie hart man wieder das Thema mit Geoblocking fährt. Das war bei Puls24 doch nicht immer soooo entspannt.
-