Höflich darauf hingewiesen, dass PIV fehlt! Der aggressive Unterton gefällt mir nicht so nebenbei angemerkt!

ICE Hockey League 2025/2026
-
-
Höflich darauf hingewiesen, dass PIV fehlt! Der aggressive Unterton gefällt mir nicht so nebenbei angemerkt!
PIV? - das hast du geschrieben. und das nennst du höflich auf etwas hinweisen? Denk bitte nochmal drüber nach - danke!
-
Ist vielleicht nicht extra höflich, aber von unhöflich wohl auch meilenweit entfernt.
-
Bruneck:
Sitz teuerster: 640
Sitz günstigster: 540
Stehplatz: 360
PIV?
Merkst den Unterschied? Klingt halt sehr nach, such dir das raus und trags gefälligst ein.
Aber egal, ich habs eh nachgetragen.
-
Erinnert mich daran wenn man als Kind mit den Eltern an einer Eisdiele vorbei geht und nur laut „Eis“ schreit, die Eltern dann „wie heist das ?“
Das Kind „kann ich bitte ein Eis haben?“
Ein einziges Wort wird wohl nie eine höfliche Frage sein -
Play Offs für CHL sind offenbar nicht inkludiert
Das ist korrekt WiPe - die 3 Spiele in der Gruppenphase/Grunddurchgang sind im Abo inkludiert, alle weiteren müssen - wie die Jahre bisher auch schon - gekauft werden.
Wobei aber mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen ist das es für Abocard-Inhaber wieder einen Nachlass geben wird ... -
Ist vielleicht nicht extra höflich, aber von unhöflich wohl auch meilenweit entfernt.
niemand sagte, dass es unhöflich war.
Aber das heißt nicht, dass es höflich war, wie er behauptet hat.
hockeyfan#22 hat es dann eh sehr gut beschrieben. -
Merkst den Unterschied? Klingt halt sehr nach, such dir das raus und trags gefälligst ein.
Aber egal, ich habs eh nachgetragen.
Oder einfach, dass es vergessen wurde. Macht doch aus einer Mücke einen Elefanten. Alter Schwede!
-
niemand sagte, dass es unhöflich war.
Aber das heißt nicht, dass es höflich war, wie er behauptet hat.
hockeyfan#22 hat es dann eh sehr gut beschrieben.Hilfe!
-
Oder einfach, dass es vergessen wurde. Macht doch aus einer Mücke einen Elefanten. Alter Schwede!
wärst freundlicher mit deinem Hinweis angekommen ... na eh wurscht, bringt nix
-
Weils mich interessiert hat und ich es keinem Vorenthalten will. Vorbereitung ist überall enthalten außer beim KAC, wenn ich das richtig rausgelesen habe
Team Sitzer Vollpreis Steher (normal) Vollpreis Kommentar teuerste billigste Durchschnitt teuerste billigste Durchschnitt Caps 565,00 460,00 515,00 405,00 405,00 405,00 KAC 989,00 815,00 902,00 435,00 405,00 420,00 ohne Vorbereitung Salzburg 639,00 639,00 639,00 429,00 429,00 429,00 inkl. Pos + CHL Villach 630,00 510,00 570,00 420,00 420,00 420,00 Graz 599,00 499,00 549,00 399,00 399,00 399,00 Innsbruck 560,00 365,00 451,67 305,00 305,00 305,00 Linz 730,00 530,00 645,00 460,00 460,00 460,00 Pustertal 640 540 590 360 360 360 Bozen 920 480 723,33 380 380 380 inkl CHL PIV 550 450 500 Da der KAC äußerst großzügig ist, ist das Ljubliana-Vorbereitungsspiel ist schon im Abo inkludiert - alle anderen Spiele nicht
Es ist eigentlich lächerlich, dass man sowas dazuschreiben muss. Die Preise schwarz auf weiß im Vergleich zu sehen, ist ein einziger Schlag ins Gesicht (für die Sitzer). Eigentlich müsste man das ja ausdrucken und vor der Halle in Klagenfurt jedem Abonnenten in die Hand drücken.
-
Was ich mich bei euch halt frage ist ob man da nicht eigentlich besser Kategorisieren müsste. Kann mir nicht vorstellen, dass die Sitzer Aufteilung hier Sinn ergibt. (Ist aber in anderen Hallen auch der Fall).
-
We have season tickets in Ljubljana for regular part € 300.00, with playoffs € 350.00
Ticket holders 24/25, seniors, and children have some additional discounts. -
Hilfe!
Junge, behaupte nicht, dass du höflich warst, wenn jeder sehen kann, dass es nicht stimmt. Da könnt i grantig werden, wenn man sich danach noch deppert stellt.
-
Du könntest wie JOBI auch einfach die Zahlen beisteuern anstatt so rum zu motzen
Höflich war es nicht, aber es war auch kein Motzen, dieses "PIV?" mMn.
-
Vielleicht könnt ma das ganze Herumgeraunze endlich mal wieder abstellen und sinnvoll diskutieren. Das Niveau in diesem Fredl geht ma schon am Sack. Vielleicht sollten sich auch die Herren Mods mal einschalten
-
Höflich war es nicht, aber es war auch kein Motzen, dieses "PIV?" mMn.
Wer oder was ist eigentlich PIV?
Muss man das kennen?Spoiler anzeigen
-
Ich hab die Preise fürs sporteurope Abo gesehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.
-
Ich hab die Preise fürs sporteurope Abo gesehen. Bin schon auf die Diskussionen gespannt.
und? was kosts?
-
und? was kosts?
Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.
Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.
-
Ich bring nicht mehr alles zusammen, weil eben nur gezeigt bekommen, aber 9.99 € PPV, also teurer, dafür attraktivere Season Passes, ich glaub alle Spiele aller Mannschaften war bei 299€. Gibt auch monthly subscription, wie bisher auch Home and Away, nur dein Team. Der Gedanke ist, dass man das PPV "unattraktiv" machen will und die Leute eher auf Abos lenkt die dafür günstiger sind.
Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein.
also, wenn du richtig gesehen hast, find ich die 299 für die gesamten Teams, im Gegensatz zum Preis von der Liga, nicht schlimm.
und die 9.99 pro Spiel ist auch nicht tragisch.
-
Eine "10 Punkte Karte" zu einigermaßen guten Bedingungen wäre ein Traum.
Zum Beispiel 60€ für 10 Spiele, die man sich selber aussuchen kann.
-
Das Einzelspiel letzte Saison hat 9,90 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere? Wäre dann zumindest keine große Verteuerung.
-
Eine "10 Punkte Karte" zu einigermaßen guten Bedingungen wäre ein Traum.
Zum Beispiel 60€ für 10 Spiele, die man sich selber aussuchen kann.
Das würde halt das Abo unattraktiv machen
-
Bei der Monthly subscription wars glaub 24.99€ oder so und für eine ICE Promo mit Code wirds dann 19.99€ sein
Gibt es schon solche Codes?
-