1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2025/2026

• EBEL
  • Spicy Tuna
  • 9. Januar 2025 um 09:23
  • HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2025 um 14:20
    Zitat von SMG99

Hab ich etwas verpasst? Ist das ein Turnier? :D

Ich hab da auch etwas entdeckt. Innerhalb von 15min 2 Spiele an verschiedenen Orten. Denke da muss Jerich wohl doch in eine 2. Mannschaft investieren müssen.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 24. Juli 2025 um 14:28
    Zitat von HockeyChampion

Ich hab da auch etwas entdeckt. Innerhalb von 15min 2 Spiele an verschiedenen Orten. Denke da muss Jerich wohl doch in eine 2. Mannschaft investieren müssen.

Westbingo

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juli 2025 um 14:39
    Zitat von HockeyChampion

vielleicht braucht Graz nur 15 Minuten bis die Haie aufgeben und dann nehmens sich die Pioneers her

• Hansi79
    LAGREINER
    • 24. Juli 2025 um 14:49

Würd noch einen Tag warten mit den Daten-Extrapolation, der HCB spielt sicherlich nicht während Olympia das Brenner-Derby.:saint:

Notfalls Abo zurückgeben :ironie:

• utility73
    KHL
    • 24. Juli 2025 um 14:58
    Zitat von Blaubarschbube

vielleicht braucht Graz nur 15 Minuten bis die Haie aufgeben und dann nehmens sich die Pioneers her

Nicht zu vergessen auch noch schnell von Innsbruck nach Feldkirch hirschen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juli 2025 um 15:31
    Zitat von utility73

Nicht zu vergessen auch noch schnell von Innsbruck nach Feldkirch hirschen.

aber... die pioneers warten vor da halle in innsbruck

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 24. Juli 2025 um 15:34

oder die 99ers spielen gegen innsbruck und die pioneers gleichzeitig, damit's wenigstens nicht gar so ungerecht ist.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 24. Juli 2025 um 15:39

Spielplan dürfte korrigiert worden sein. Das Doppelspiel der Pioneers ist weg.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 24. Juli 2025 um 17:06

gibt's wieder einen Link für die Spielplan Übernahme in den Google Kalender?

danke

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2025 um 17:18

Schon wieder mal ein mehr als bescheidener Spielplan. Irgendwie geht mir unsere Liga immer mehr am Keks, natürlich nicht nur deswegen.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. Juli 2025 um 17:28

Ich versteh diese Spielplan suderei nicht

Er kommt wenn er fertig ist und er ist wie er ist, glauben manche echt die Liga muss es ganz besonderes der einen Person recht machen ?

Wir haben eine multinationale Liga, mit teilweise ordentlichen Strecken (unter Berücksichtigung dessen das man bei uns Bus fährt)

Gleichzeitig versucht man als Liga so viel wie möglich an Geld von TV Partnern zu bekommen denen man sich dann halt etwas fügen muss 🤷🏼

Ich glaube ich hab auf einem Spielplan noch nie was anderes angeschaut als wie die Derbys und ob sich die ungefähr ausgehen, der Rest ergibt sich im laufe der Saison 🤷🏼

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. Juli 2025 um 17:46
    Zitat von hockeyfan#22

Er kommt wenn er fertig ist und er ist wie er ist, glauben manche echt die Liga muss es ganz besonderes der einen Person recht machen ?

Wir haben eine multinationale Liga, mit teilweise ordentlichen Strecken (unter Berücksichtigung dessen das man bei uns Bus fährt)

Gleichzeitig versucht man als Liga so viel wie möglich an Geld von TV Partnern zu bekommen denen man sich dann halt etwas fügen muss 🤷🏼

Ich glaube ich hab auf einem Spielplan noch nie was anderes angeschaut als wie die Derbys und ob sich die ungefähr ausgehen, der Rest ergibt sich im laufe der Saison 🤷🏼

Danke seh ich gleich. Ich achte in der Regel auf Freitagsspiele oder Heimdoppels mit Sonntag, die Derbys sowie die Wien Auswärtsspiele. Bei 4 Heimdoppeln und 9 Freitagsspielen, kann ich mich als ExilFan absolut nicht beschweren.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (24. Juli 2025 um 17:54)

• STyler
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2025 um 19:44
    Zitat von Eisprinz

Schon wieder mal ein mehr als bescheidener Spielplan. Irgendwie geht mir unsere Liga immer mehr am Keks, natürlich nicht nur deswegen.

Großartig, jetzt wird der Spielplan schon ohne Angabe jeglicher Gründe kritisiert, das ist mal etwas neues.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 24. Juli 2025 um 20:36
    Zitat von hockeyfan#22

Ist doch schön wenn alles unkritisch geschluckt wird und hingenommen wird. Wenn die Entscheider auch so ticken, hab ich da eine Ahnung warum der geile Sport eine Randsportart bleiben wird :)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 24. Juli 2025 um 20:43
    Zitat von Linzaaaa

Ist doch schön wenn alles unkritisch geschluckt wird und hingenommen wird. Wenn die Entscheider auch so ticken, hab ich da eine Ahnung warum der geile Sport eine Randsportart bleiben wird :)

Und im Endeffekt nervt es dich nur weil du nicht schon 1 Woche nach Ende der Saison den Spielplan für die darauffolgende Saison hast. Die Liga dreht sich nicht um dich und die Vereine werden den Plan so planen wie es für alle am besten ist. Da spielen verschieden Faktoren eine Rolle. Und gerade in einer Liga wie unserer noch mehr als z.b in der DEL. Und selbst die haben lange gebraucht für den Spielplan.

Einmal editiert, zuletzt von Daimx (24. Juli 2025 um 20:53)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Juli 2025 um 21:18

zumindest fehlerfrei hochladen hättens ihn können, sowas wäre professionell gewesen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. Juli 2025 um 22:16
    Zitat von STyler

Großartig, jetzt wird der Spielplan schon ohne Angabe jeglicher Gründe kritisiert, das ist mal etwas neues.

Ich habe ja ganz bewusst ein „natürlich nicht nur deswegen“ geschrieben. Großartig, dass du das ausblendest.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 25. Juli 2025 um 13:07
    • Offizieller Beitrag

Um auch mal was zum Thema beizutragen: Mir ists eigentlich vollkommen egal, wann der KAC spielt, wenn ich kann, schau ich zu ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 29. Juli 2025 um 20:13

Heinrich hört auf, und wird Kommentator beim ORF.

https://on.orf.at/video/14285614/15923191/eishockey-heinrich-beendet-karriere

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. Juli 2025 um 00:33
    Zitat von Roki

Heinrich hört auf, und wird Kommentator beim ORF.

https://on.orf.at/video/14285614…eendet-karriere

Das kann nur ein Gewinn sein! Rotter hat mir auch immer gut gefallen, mit Heinrich kommt da zusätzlich viel Expertise und Modernität!