- Offizieller Beitrag
Nach dem gestrigen konzentrierten Spiel gegen AV19 bleiben die Bullen hoffentlich im Fokus und holen die Punkte.
Das Scoring war endlich wieder auf mehrere Linien verteilt.
Ob Rowe dem Transferschluß im Bullendress erlebt?
Nach dem gestrigen konzentrierten Spiel gegen AV19 bleiben die Bullen hoffentlich im Fokus und holen die Punkte.
Das Scoring war endlich wieder auf mehrere Linien verteilt.
Ob Rowe dem Transferschluß im Bullendress erlebt?
Wann ist Transferschluss?
Wann ist Transferschluss?
Letztes Jahr war es der 14 oder 15te Februar! Denke mal das wird auch heuer so um das Datum herum sein
Vorbericht zum heutigen Spiel -> https://ecrbs.redbulls.com/de/news/250109-Vorschau-OLL-RBS
Damit man nicht den Anschluss verliert, müssen sich die Jungs aufgrund der letzten Ergebnisse auch in Laibach strecken und 3 Punkte mitnehmen...
Wukovits, Kraus, Stapelfeldt, Murphy und Genoway nicht dabei! Dafür Hörl scheinbar mit Robertson ein Verteidigerpaar
Bin gespannt ob Hörl wirklich neben Robertson aufläuft. Finde er entwickelt sich gut in dieser Saison und mit einem erfahrenen D spielt man dann auch etwas anders...
Wukovits, Kraus, Stapelfeldt, Murphy und Genoway nicht dabei! Dafür Hörl scheinbar mit Robertson ein Verteidigerpaar
Offensichtlich hat Lehrbua Einfluss auf die Aufstellung. Murphy heut nicht dabei.
Offensichtlich hat Lehrbua Einfluss auf die Aufstellung. Murphy heut nicht dabei.
Schaut fast so aus🤣
Dann schau ma wie kompakt die Defensive heute ohne den Playmaker Murphy steht.
Er sitzt leider nicht bei mir auf der Couch.
Dann schau ma wie kompakt die Defensive heute ohne den Playmaker Murphy steht.
Er sitzt leider nicht bei mir auf der Couch.
Wollte ich gerade fragen ob er bei dir ist
Das Laibacher Publikum ist äußerst Regelfest. Nicht
Das Laibacher Publikum ist äußerst Regelfest. Nicht
Wie so ziemlich jedes Heimpublikum dieser Eishockeywelt.
Wurst. Shorthander von Thaler#48
Wer bitte hat es nicht geschafft das leere Tor zu Treffen? Und müsste es da nicht technisches Tor geben wenn wenn einer bei empty net aufs Tor fährt und gefoult wird?
Lief in diesem Spiel defensiv deutlich stabiler, ohne zig Konter des Gegner. Natürlich ist 1 Spiel nicht wirklich aussagekräftig.
Rowe im Pk beim Treffer am Eis.
Tolvanen greift halt auch ordentlich weit daneben bei freier Sicht.
Man of the Match für mich Thaler#48 mit dem geilen Shorthanded Goal durch 2 Gegner und den Goalie. War natürlich das GWG!
Den PK Treffer kannst Rowe jetzt aber nicht ankreiden, oder hast du dir nach Murphy einen neuen "Liebling" ausgesucht 😅
3 Punkte mitgenommen, passt !
Den PK Treffer kannst Rowe jetzt aber nicht ankreiden, oder hast du dir nach Murphy einen neuen "Liebling" ausgesucht 😅
Zu Murphy stellt sich mir die Frage wo und wann er sich verletzt hat? Beim Tor von Tolvanen am Mittwoch war er der erste Gratulant und ist herumgesprungen wie das Rumpelstilzchen himself! Zack bum 48 std später verletz...
Nein, mach ich auch nicht. Ein andere Salzburger user meinte dass in Unterzahl meistens Rowe am Eis ist wenn ein Tor fällt.
War eine reine Feststellung
.......Ein andere Salzburger user meinte dass in Unterzahl meistens Rowe am Eis ist wenn ein Tor fällt.
War eine reine Feststellung
Jawohl, das war ich - nachdem man mir einreden wollte, dass Rowe defensiv so wertvoll sei, wenn er vorne schon nichts zusammen bringt.
Murphy hingegen gefällt mir sehr, seine vielen Offensivaktionen haben so hohen Unterhaltungswert, dass ich gerne über manche verschuldete Tore hinwegsehe.
Nochmal die Frage wer es war der das leere Tor nicht getroffen hat
Vielleicht würde Murphy auch geschont 🤷🏼
Würde Rowe in der Rolle als Defensiver Stürmer eher bei 5:5 bewerten. Aber ja, ich habe mir da auch mehr erwartet.
Wer bitte hat es nicht geschafft das leere Tor zu Treffen? Und müsste es da nicht technisches Tor geben wenn wenn einer bei empty net aufs Tor fährt und gefoult wird?
Schneider. Wurde damit begründet, dass Sabolic bei Schussabgabe zwischen dem leeren Tor und Schneider stand - trifft auf seinen Stock wohl zu, auf den Spieler eher nicht.