1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026

• Fan_atic01
  • 8. Januar 2025 um 13:37
  • Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. Mai 2025 um 11:54
    • #1.676

Hier schreibt man davon das Maver verlängert wird und demnächst ein Neuzugang kommen soll.

• Lempi
    Obmann
    • 13. Mai 2025 um 11:54
    • #1.677

lt. Krone-Artikel wird auch Maver verlängert.

Für's Sommer-Eis hat man sich die Dienste vom finnischen Skill-Coach Eetu Qvist gesichert.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 13. Mai 2025 um 12:19
    • #1.678

Eigentlich eh auch gut, dass Maver bleibt. Ob die Kombi Maver + Collins ideal ist, weiß ich nicht. Aber sollten noch zwei gutklassige Legios kommen (Flügel+Verteidigung), haben wir ein gutes Team.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 13. Mai 2025 um 12:56
    • #1.679

Ich vertraue einmal darauf, dass die Maver Sache durch ist (was mich richtig freut! - ich glaube, dass eine Maver-Linie mit ein bisserl Scoring-Punch von den Flügeln her eine sehr gute und wichtige Linie werden kann!), dann hat man derzeit 7 Legio Spots vergeben. Die Hoffnung lebt, dass auch Monty bereits einen Vertrag hat, dann hat man hier eher eingeschränkten Handlungsspielraum. Auch die (dort und da schon als fix vermeldete) Kernberger-Verpflichtung ist noch nicht bestätigt.

Weder als Verlängerung noch als Abgang schlagen bisher folgende Cracks zu Buche:

G: Höneckl

D: Kragl, Tialler

F: Gaffal, Kristler, Pusnik, St-Amant

• rodman
    EBEL
    • 13. Mai 2025 um 19:48
    • #1.680

Angeblich hatte st.amant wirklich schon verlängert, wurde dann aber von Graz mit einem Vielfachen mit Kohle zugeschüttet. Man versucht ihm zu besseren Konditionen was vorzulegen. Da bin ich gespannt was rauskommt.

Angeblich kommt noch ein legio für die Reihe lebler + romig sowie ein Ersatz für Scheid!

Kristler und Maver bleiben und sollen mit Collins die 3. Reihe bilden

• Jabberwocky
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 20:02
    • #1.681
    Zitat von rodman

Angeblich hatte st.amant wirklich schon verlängert, wurde dann aber von Graz mit einem Vielfachen mit Kohle zugeschüttet. Man versucht ihm zu besseren Konditionen was vorzulegen. Da bin ich gespannt was rauskommt.

Angeblich kommt noch ein legio für die Reihe lebler + romig sowie ein Ersatz für Scheid!

Kristler und Maver bleiben und sollen mit Collins die 3. Reihe bilden

Ein Vielfaches?

Dann ist er unleistbar und man muss ihn wohl oder übel ziehen lassen. Glauben tu' ich's aber erst wenn's verifziert ist.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 13. Mai 2025 um 20:11
    • #1.682
    Zitat von rodman

Kristler und Maver bleiben und sollen mit Collins die 3. Reihe bilden.

Also die Grazer nerven mich mittlerweile gewaltig mit der ich scheiß den Spieler mit Geld zu Mentalität. Hoffentlich kann man St. Amant trotzdem irgendwie überzeugen nicht zu wechseln

• rodman
    EBEL
    • 13. Mai 2025 um 20:12
    • #1.683
    Zitat von Jabberwocky

Ein Vielfaches?

Dann ist er unleistbar und man muss ihn wohl oder übel ziehen lassen. Glauben tu' ich's aber erst wenn's verifziert ist.

Angeblich würde er gerne bleiben. Bleibt spannend.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Mai 2025 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    • #1.684

Wenn er einen Vertrag unterschreiben hat, dann kann es aber nicht ganz sein, dass ich den einfach wieder auflöse. Dann lassen wir das gleich mit den Verträgen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 13. Mai 2025 um 20:23
    • #1.685
    Zitat von Fan_atic01

Wenn er einen Vertrag unterschreiben hat, dann kann es aber nicht ganz sein, dass ich den einfach wieder auflöse. Dann lassen wir das gleich mit den Verträgen.

So schauts aus! Ein Vertrag kann nicht der puren Willkür der Akteure ausgesetzt sein. Deshalb gibt es ja Verträge... 😉

Ich mag ihn sehr, aber es gibt auch keinen Grund für ein Wettbieten. Mit einem brauchbaren Budget bekommt man gute Legios.

• rodman
    EBEL
    • 13. Mai 2025 um 20:25
    • #1.686

Hab ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich gab es da Klauseln…

Hoffen wir einfach dass er bleibt. Einen top Vertrag hat er sich mit seinen Leistungen verdient.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. Mai 2025 um 20:29
    • #1.687

Klauseln innerhalb der eigenen Liga?

• Martin29
    NHL
    • 13. Mai 2025 um 20:33
    • #1.688

Wenn Monty wirklich von Jerich zugesch... wird mit Kohle, dann müsste man ihn auch verstehen, wenn er dieses Angebot annimmt. Monty hat auch nur gewisse Jahre als Profi und da sollte man für die spätere Zukunft nach dem Profitum ein gutes Startkapital haben.

Mal abwarten, was passiert.

Ich habe trotzdem weiter ein gutes Gefühl, dass er in Linz bleibt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. Mai 2025 um 20:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.689

Natürlich, ich mache ihn da kaum Vorwürfe. Nur wenn es stimmt, dass er schon was unterschrieben hat, dann könnens von mir aus Ablöse zahlen, aber sonst...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spengler
    Trottel
    • 13. Mai 2025 um 20:56
    • #1.690

Vielleicht wars ja nur ein Vorvertrag.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. Mai 2025 um 21:03
    • #1.691

Bei St-Amant gehe ich sehr stark davon aus, ihn weiterhin in Linz zu sehen :!:;)

Das Beide Slowenen bleiben ist für mich natürlich sehr cool und es haben sich auch beide absolut verdient!! :thumbup:

Wenn die Infos von rodman stimmen, dann ist man auf der Suche nach einem Center für Lebler, interessante Ansichtssache :/

Würde dann so aussehen:

Ograjensek - Knott - St-Amant

Lebler - NEU - Romig

Kristler - Collins - Maver

Pusnik - NEU - Neubauer

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 14. Mai 2025 um 06:17
    • #1.692
    Zitat von Daimx

Also die Grazer nerven mich mittlerweile gewaltig mit der ich scheiß den Spieler mit Geld zu Mentalität. Hoffentlich kann man St. Amant trotzdem irgendwie überzeugen nicht zu wechseln

"Marktübliche Preise" hat Pinter das vorige Saison genannt ;)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 07:13
    • #1.693

Nachdem die 99ers noch einen Center für die 1. Linie suchen denke ich nicht, dass das irgendetwas dran ist, also machts euch nicht ins Hemd ;)

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. Mai 2025 um 07:17
    • #1.694
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Nachdem die 99ers noch einen Center für die 1. Linie suchen denke ich nicht, dass das irgendetwas dran ist, also machts euch nicht ins Hemd ;)

Naja Graz ist gerade im Modus das man Graz-Dinge tut und da kann alles mit Geldscheinen passieren...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Mai 2025 um 07:23
    • #1.695
    Zitat von _Phoenix_

Naja Graz ist gerade im Modus das man Graz-Dinge tut und da kann alles mit Geldscheinen passieren...

Was genau hat das jetzt damit zu tun, dass wir noch einen C1 suchen und keinen Winger? Was St-Amant ja ist. Oder wird er per Geldscheinen zum Center umfunktioniert?

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 14. Mai 2025 um 07:30
    • #1.696
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Was genau hat das jetzt damit zu tun, dass wir noch einen C1 suchen und keinen Winger?

Nein, jedoch das Graz derzeit unberechenbar ist mit Jerich wenns um Geld geht. Da traut man euch schon zu das man einen Monty holt und ein anderer eine neue Aufgabe bekommt um Monty zu haben.

Jerich hat ganz klare Worte gefunden was er will und da Raffl sogar bei euch im Gespräch ist, ist Geld nebensächlich.

Daher das "Graz tut Graz-Dinge".

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 14. Mai 2025 um 07:37
    • #1.697

Ein User streut ein Gerücht und die große Angst vorm bösen Graz geht wieder los. Als ob Linz sich nie bei der Liga Konkurrenz bedienen würde.

• Lempi
    Obmann
    • 14. Mai 2025 um 09:58
    • #1.698

Luka Maver verlängert.
    Quelle

• Linzaaaa
    EBEL
    • 14. Mai 2025 um 10:02
    • #1.699
    Zitat von Lempi

Luka Maver verlängert.
    Quelle

<3 i mog erm

• Solva85
    Nationalliga
    • 14. Mai 2025 um 10:06
    • #1.700

Da ich davon ausgehe, dass ihr St. Amant behalten wollt, denke ich dass nach der letzten Saison das Gehalt schon deutlich aufgebessert werden muss.
    Ich gehe davon aus dass er bei euch dann schon ein Angebot im hohen fünfstelligen bzw niedrigen sechsstelligen Bereich netto angeboten bekommen hat.

Jetzt wird angedeutet dass Graz ihm ein „Vielfaches „ angeboten haben soll. Wenn wir fiktiv davon ausgehen dass das Angebot bei € 80.000,— netto liegt, würden wir beim vielfachen irgendwo bei 200‘ bis 300‘ liegen!!!!!

Also mir ist schleierhaft wie man sich so einen Blödsinn zusammen reimen kann:veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™