Ales Predan folgt uns auf Insta. der hätte aber eigentlich Vertrag in Wien.
Die Frage ist was würde der uns genau bringen 🤔
Ales Predan folgt uns auf Insta. der hätte aber eigentlich Vertrag in Wien.
Die Frage ist was würde der uns genau bringen 🤔
Der war jetzt sogar ausgeliehen nach Zell/See. Den brauchen wir wirklich ned. Sorry...
Naja, er gilt als Ligaösterreicher, also so abwegig
Und hat bei Laibach durchaus gezeigt, dass er aich scoren kann. In Wien hats halt nicht gepasst, deshalb verteufeln würd ich ihn nicht, siehe Würschl.
Und österreichische Center mit (Scoring-)Potential würden wir dringend brauchen.
Der war jetzt sogar ausgeliehen nach Zell/See. Den brauchen wir wirklich ned. Sorry...
Er hat nur bei Zell gespielt weil die Caps sowieso schon im Urlaub waren 😅
das wird dann vermutlich der C für die 4te werden, wenn Maver für die 3te bleibt
St Amant- Knott- Ogra
Lebler-Collins-Romig
Kristler-Maver-Legio
Neubaue-Predan-Pusnik
—-
Roe-Würschl
Moro-Söllinger
Lindner-Kernberger-Kragl-Tialler
Denke das Szenario ist realtistisch. Wäre 9 legios- auch das ist realistisch.
Wenn man Predan als Österreicher sehen darf, wäre er keine schlechte Wahl. Da er noch einen Vertrag in Wien hat, dürfte aber eher nichts dran sein....
Vergesst das wieder. Ich hab mich beim Vornamen verschaut. Predan folgt uns nicht. My bad
Vergesst das wieder. Ich hab mich beim Vornamen verschaut. Predan folgt uns nicht. My bad
schon mal über eine Karriere als Schiri nachgedacht?
Einfaches Name dropping ohne dazugehöriges Gerücht, weil er eben im Pustertal verabschiedet wurde: Brett Findlay
Zu Moro nochmal seine Freundin hat vor ein paar Tagen ein Spiegelbild im Lift von ihr und Moro in ihre Story gepostet und dazu geschrieben, dass sie hoffentlich im Sommer wieder Bilder in dem Spiegel machen kann. Ist natürlich keine Bestätigung aber ein gutes Zeichen.
Ich kann mir das durchaus vorstellen, das Aljaz Predan zu uns kommt.
Hatte nicht Würschl auch einen gültigen Vertrag in Wien, als er zu uns gekommen ist!?
Wer sollte sonst die 4te centern? In Wien wird man ihn eh nicht mehr benötigen, wie die aufrüsten.
Alles anzeigenSt Amant- Knott- Ogra
Lebler-Collins-Romig
Kristler-Maver-Legio
Neubaue-Predan-Pusnik
—-
Roe-Würschl
Moro-Söllinger
Lindner-Kernberger-Kragl-Tialler
Denke das Szenario ist realtistisch. Wäre 9 legios- auch das ist realistisch.
Wird schon annähernd hinkommen, aber mit 2 Imports hinten, das gefällt mir nicht!!
Für mich gehört Scheid gut ersetzt, der auch den Gegenpart von Roe im PP macht!
Roe-Würschl
Moro-Söllinger
NEU-Kernberger
Lindner-Kragl
finds echt witzig, was hier im thread gemutmasst und auf mutmassungen geschlussfolgert wird bin schon gespannt, was von alledem sich bewahrheitet und ob sich so manche vogelwilde spekulation tatsächlich bewahrheitet. mir geht die silly season jetzt schon zu lang, aber gut, dass die wm bald beginnt und danach sinds nur noch 3 monate bis zu den pre-season games.
Predan hat wirklich gute Anlagen, ist mit den richtigen Linemates sicher eine Bereicherung
Alles anzeigenWird schon annähernd hinkommen, aber mit 2 Imports hinten, das gefällt mir nicht!!
Für mich gehört Scheid gut ersetzt, der auch den Gegenpart von Roe im PP macht!
Roe-Würschl
Moro-Söllinger
NEU-Kernberger
Lindner-Kragl
und was wäre, wenn man Roe im PP mit Söllinger ab und an entlastet?
Söllinger traue ich die Rolle auf lange Sicht schon zu
Söllinger traue ich die Rolle auf lange Sicht schon zu
ja, wenn er konzentriert an die sache rangeht. nicht wie gestern beim länderspiel, wo er vor lauter lässigkeit das tor verschuldet hat...
Mal abwarten, aber ich würde mir anstelle von Scheid schon einen guten Legio D wünschen.
Klar die Leistung von Scheid in der abgelaufenen Saison wird auch ein Ö Spieler bringen können, aber es geht ja am Ende des Tages darum, dass wir uns auf den Schlüsselposition verstärken.
Und wie man zB auch an Wien sieht, die Konkurrenz wird sicher nicht weniger in der kommenden Saison.
Mal abwarten, aber ich würde mir anstelle von Scheid schon einen guten Legio D wünschen.
Klar die Leistung von Scheid in der abgelaufenen Saison wird auch ein Ö Spieler bringen können, aber es geht ja am Ende des Tages darum, dass wir uns auf den Schlüsselposition verstärken.
Und wie man zB auch an Wien sieht, die Konkurrenz wird sicher nicht weniger in der kommenden Saison.
Genau so sehe ich das auch. Verbessern können wir uns vermutlich leider nur bei den Legionären. Scheid wäre ein sehr einfacher Kandidat, vor allem wenn man doch auch Linksschützen in Betracht ziehen würde.
Bei Collins, Maver, Ogra und co. ist es auch möglich, sich zu verbessern. Da fällt es aber sicherlich nicht mehr so leicht, eine Entscheidung zu treffen. Wenn da alle drei bleiben, wir aber mit neun Legios spielen wollen, dann weiß ich nicht, wie man sich verbessern sollte. Die Personalentscheidungen werden in dieser silly season nicht leicht fallen....
witzig wie sich manche sätze jährlich wiederholen
witzig wie sich manche sätze jährlich wiederholen
True. Und auch letzte Saison waren sich einige nicht sicher wie man sich verbessern sollte und man hat sich verbessert.
Also einfach geduldig bleiben Leute.
True. Und auch letzte Saison waren sich einige nicht sicher wie man sich verbessern sollte und man hat sich verbessert.
Also einfach geduldig bleiben Leute.
ich behaupte wir werden uns übers kollektiv verbessern und nicht über irgendwelche stars oder einzelne herausragende verpflichtungen. so würd ich unsern staff bzw phil zumindest einschätzen.
Ganz ehrlich, für mich ist jeder einäugige ein Upgrade zu Scheid.
Kernberger oder Lindner spielen das locker und lassen uns einen möglichen legio Spot in der off.
Infos von unserem Stammtisch von gestern:
Rein meine Spekulation aus dem Gespräch gestern: Kenny wird wohl bleiben, es wurde sehr viel und sehr positiv über ihn gesprochen. Das Gerücht mit dem Karriereende dürfte daher kommen, dass er wohl vor seinem Linz Engagement darüber nachgedacht hat.