Kainz hat Vertrag in Graz

Transfergeflüster Steinbach Black Wings 2025/2026
-
-
Kainz hat Vertrag in Graz
Verträge sagen halt mittlerweile nicht mehr soviel aus.
-
Bezüglich Ograjensek. Der gute will definitiv nicht aufhören und hofft noch 1 Jahr in Linz Spielen zu dürfen.
Quelle er selbst.
kann mich nur wiederholen, wenn er will, dann Vertrag hinlegen. Da kannst nix falsch machen nach der Saison.
-
kann mich nur wiederholen, wenn er will, dann Vertrag hinlegen. Da kannst nix falsch machen nach der Saison.
Da erhöhe ich auf beide Slowenen, wobei der Krainer Lukas Maier ja eh quasi ein Dosiga ist …
-
Also einen Vorauer könnte ich mir auch gut vorstellen neben Tirronen.
-
-
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der Heinrich bei uns landet.
Hat auch irgendwie was gepostet auf Instagram das er sich in Linz immer Wohl fühlt (im Nat Team Trikot)
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das der Heinrich bei uns landet.
Hat auch irgendwie was gepostet auf Instagram das er sich in Linz immer Wohl fühlt (im Nat Team Trikot)
ich hatte bei dem posting den selben Gedanken.
-
Wollen wir wirklich den Heinrich?
Wenn dann muss der richtig günstig sein, da hilft auch kein Österreicher-Bonus.
Bei den Capitals hat er gar nichts zusammen gebracht und mit 34 Jahren ist er jetzt nicht eine langfristige Verpflichtung.
-
- Offizieller Beitrag
ich hab eh nicht gesagt, dass ich ihn will. aber wenn die Vereinsführung meint er tut uns für die Tiefe gut, dann meinetwegen.
Was ich nicht glaub und will ist, dass er einen Legio ersetzt. -
Wollen wir wirklich den Heinrich?
Haben wir eine Wahl?
-
-
falls es so kommt, wird sich unser staff schon was dabei gedacht haben bzw einen plan haben. ich würd ihm einen tryout schon ermöglichen und dann muss man schauen.
-
Tryout hoffe ich ja doch. Wie schon gesagt, Heinrich hat schon mal gar nicht funktioniert bei den Capitals und wenn man sich Instagram ansieht, hört man passiv raus wie wenn er selbst nicht viele Optionen hat, welche für ihn OK wären.
Haben wir eine Wahl?
Naja einen Jugendspieler holen oder einen Legio ist immer eine Option.
Ich bin eben massiv skeptisch zu Heinrich. Dazumals wie er von Salzburg weg ist, hätte ich ihn gerne gesehen, jedoch ist da eine ordentliche Ernüchterung.
-
Tryout hoffe ich ja doch. Wie schon gesagt, Heinrich hat schon mal gar nicht funktioniert bei den Capitals und wenn man sich Instagram ansieht, hört man passiv raus wie wenn er selbst nicht viele Optionen hat, welche für ihn OK wären.
Naja einen Jugendspieler holen oder einen Legio ist immer eine Option.
Ich bin eben massiv skeptisch zu Heinrich. Dazumals wie er von Salzburg weg ist, hätte ich ihn gerne gesehen, jedoch ist da eine ordentliche Ernüchterung.
ich hab auch mehr gemeint ob Wir (Forumsgemeinde) eine Wahl haben ....
Ich wäre sowieso für mehr Jugendspieler, am besten aus OÖ
Einem Söllinger "verzeihe" ich irgendwie leichter als einem Scheid
-
Wenn der Staff meint Heinrich passt zu uns, dann okay. Aber Freude habe ich grundsätzlich mal keine mit ihm. Als er von Salzburg weg ist hat er geglaubt er kann Geld fordern wie ein NHL-Veteran, dann hat er genau nix zusammen gebracht in Wien und jetzt käme er herangekrochen, weil ihm die Alternativen ausgehen? Ich weiß nicht recht. Wenn er billig hergeht, dann von mir aus. Aber als Ersatz von Scheid? Bitte ned....
-
Immerhin ist er noch im Nationalteam !
Denke er könnte schon eine gute Rolle einnehmen als Scheid Ersatz!
Was ist eigentlich mit Monty????
Viel wichtiger 😉
-
-
Martin29 Hast du da genauere Infos, wie viel Heinrich Geld Heinrich gefordert hat und wie viel er dann wirklich bekommen hat?
Super und Danke...
-
ich denk mir, wie gesagt, dass ist das was Linz und Lukas tun: Spieler holen die Potenzial haben besser zu sein und die besser zu machen.
Da passt Heinrich rein. Und er wird günstiger sein als sonst, da er was zu beweisen hat. Mit 34 nochmal beweisen dass er an Salzburger Zeiten anknüpfen kann und einen Scheid adäquat zu ersetzen trau ich ihm allemal zu. Klar hat man dann vielleicht keine große Verbesserung erzielt. Die Verbesserung wäre 1 zusätzlicher Legiospot in der Offense, wo man dann maybe für die 3te nen spielstarken legiocenter holen könnte
-
- Offizieller Beitrag
was dagegen spricht, dass er als Scheid Ersatz kommen könnte: er ist ein Linksschütze
-
Martin29 Hast du da genauere Infos, wie viel Heinrich Geld Heinrich gefordert hat und wie viel er dann wirklich bekommen hat?
Super und Danke...
Nein, gar nicht. Es war nur vor seinem Wien-Engagement zu hören, dass er Gehaltsforderungen hatte, wo nicht mal an eine Verhandlung zu denken war.
Was er dann in Wien gekriegt hat (oder auch nicht) keine Ahnung....
-
Also auch wenn Heinrich nicht mehr in seiner Prime ist und i Wien eher unterperformt hat sollte man nicht vergessen, dass in Wien fast garnichts gepasst hat im Team und er noch immer ein guter Playmaker und Skater ist. Und wenn man ihr billig bekommt dann nur her damit auch für unser PP um Roe zu entlasten.
-
-
Söllinger verlängert bis 2027 + 1
-
Hier das Video zur Verlängerung https://www.facebook.com/share/v/1A8Wagdj9d/
-
Genau richtig! 2 Jahre weiter profilieren und neben einem Legio weiter lernen und Verantwortung übernehmen. Und dann mal schauen, wie es mit einem Auslandsengagement ausschaut!
Richtig coole Nachrichten vor Ostern!
-
Na da hatte meine Quelle ja tatsächlich recht
Dann hoffe ich das die Info mit St Amant auch Stimmt
-
Super Sache!
Bedeutet +1 eine vereinsseitige Option? 10 + 3 wären mir noch lieber gewesen. 😉
-
-