Cotton hat Vertrag bis 2026
Verdammt!
Verstehe ich aber, dass der nicht so einfach zu haben ist.
Aber der hat sicher eine Ausstiegsklausel für den ICE-Champion 2024/2025.
Cotton hat Vertrag bis 2026
Verdammt!
Verstehe ich aber, dass der nicht so einfach zu haben ist.
Aber der hat sicher eine Ausstiegsklausel für den ICE-Champion 2024/2025.
Da könntet ihr auch an Connor Ford denken, würde perfekt ins System des Trainers passen.
William Rapuzzi, Connor Ford, Adam Cracknell, Ben Johnson, etc. In der Extraliga würden sich genug potenzielle Verstärkungen für uns befinden. Sind jetzt nur einige die mir auf EP aufgefallen sind, aber da gibts wie gesagt noch einige andere.
Tschüss baba und fall ned Wolf, alles gute bei den Caps.
Nach der Saison ist vor der Saison.
Demnach meine Wünsche für den Kader 25/26:
GK:
Tirronen oder L1 (Ich bin mir da nicht so sicher, was ich mir wünsche)
Reder / Höneckl
D:
Roe - Würschl
Moro - Söllinger
Legio neu (L4) - Kernberger
Kragl, Tialler + ein physischer Defender a la Wimmer
O:
Romig - Knott - St. Amant
Lebler - Legio neu (L7) - Neu (Legio oder Ösi)
Kristler - Maver - Ograjensek
Witting - Pusnik - Rappold
+ evtl. Neubauer und den einen oder anderen Jungspieler.
Brauchbare Österreicher aus unserer Liga sind leider selten. Wenn man nicht das Potenzial hat, jemanden von Salzburg oder Klagenfurt abzuwerben, dann sollte man vielleicht mal bei einem Böhm oder auch einem Harnisch anklopfen. Vielleicht braucht auch ein Spieler der großen Teams wie z.B. ein Wimmer etwas mehr Eiszeit. Beim KAC könnte Preiml so ein Spieler sein?
Ich sehe da leider nicht viele Optionen.
Mein Hauptziel wäre a.) die zweite Linie zu verjüngen und b.) die dritte Linie mit mehr scoring punch auszustatten.
Wenn man unbedingt Collins behalten möchte, so könnte er einen Maver in der dritten Linie ersetzen. Für eine zweite Linie würde ich mir aber einen anderen Kandidaten wünschen.
Andere Meinungen sind wie immer willkommen.
Weiß jemand mehr bezüglich der Gerüchte um das eine oder andere Karriereende?
gerade von jemanden gehört, dass es das Gerücht geben soll, dass Lebler aufhört. Weiß jemand mehr? Bevorzugt etwas dagegen
gerade von jemanden gehört, dass es das Gerücht geben soll, dass Lebler aufhört. Weiß jemand mehr? Bevorzugt etwas dagegen
Lebler hat Vertrag
O:
Romig - Knott - St. Amant
da freue ich mich schon richtig drauf
Lebler hat Vertrag
Vertrag bedeutet, aber nicht, dass er nicht aufhören darf?
Vertrag bedeutet, aber nicht, dass er nicht aufhören darf?
Halte ich für ein reines Gerücht
Ich bin mental dafür nicht bereit das Lebler aufhört. Bitte hört auf mit solchen Gerüchten
Lebler hört nicht auf und will wenns möglich ist, den Pokal mit den Linzern hochstemmen. 2-3 Saisonen hat er sicher noch im Tank, wenn nichts schlimmeres Gesundheitlich kommt. Ein Wechsel wo anders hin, wird er nicht mehr machen wegen der Familie, Haus in der Nähe von Linz und seiner Verbundenheit zum Verein.
Danach möchte er in Richtung Trainer/Scout gehen, jedoch eher Trainer. Hier macht er nebenbei ein paar Ausbildungen schon im Sommer immer wieder mal.
Quelle er selbst.
Darum das ist eine gewaltige Ente.
Bin gespannt ob nur ein paar oder doch mehrere Veränderungen anstehen werden 🤔
Feldner, Wolf & Witting sind ja ziemlich sicher, dazu noch Collins, Scheid, Maver, Kenny, Stuart, wo man sicher was unternehmen wird.
Ich wünsche mir einen Premium Angreifer aus Österreich 😉
Vor allem wichtig...Tempo, Tempo, Tempo 🙏
Bin gespannt ob nur ein paar oder doch mehrere Veränderungen anstehen werden 🤔
Feldner, Wolf & Witting sind ja ziemlich sicher, dazu noch Collins, Scheid, Maver, Kenny, Stuart, wo man sicher was unternehmen wird.
Ich wünsche mir einen Premium Angreifer aus Österreich 😉
Vor allem wichtig...Tempo, Tempo, Tempo 🙏
Warum ist das mit Wittig so sicher? Wurde doch einmal mal nur in den Raum geworfen oder?
Ist Wittings Abgang fix? 😞
Man könnte bei den Legios reinpreschen und 5-6 austauschen. Aus meiner Sicht wäre es ausreichend 3-4 zu ersetzen, um sich zu verbessern.
Aber bei Ograjensek gab es ja auch Gerüchte bezüglich Karriereende...
Lebler hört nicht auf und will wenns möglich ist, den Pokal mit den Linzern hochstemmen. 2-3 Saisonen hat er sicher noch im Tank, wenn nichts schlimmeres Gesundheitlich kommt. Ein Wechsel wo anders hin, wird er nicht mehr machen wegen der Familie, Haus in der Nähe von Linz und seiner Verbundenheit zum Verein.
Danach möchte er in Richtung Trainer/Scout gehen, jedoch eher Trainer. Hier macht er nebenbei ein paar Ausbildungen schon im Sommer immer wieder mal.
Quelle er selbst.
Darum das ist eine gewaltige Ente.
Das wollte ich hören, danke!
Warum ist das mit Wittig so sicher? Wurde doch einmal mal nur in den Raum geworfen oder?
Witting wurde ja von Baumgartner in die Welt gesetzt oder
Wird im Innsbruck geflüsterthread geflüstert.
Wird im Innsbruck geflüsterthread geflüstert.
Wäre schade, ich magn ihn sehr, aber wenn er in die Heimat zurück will dann sei es ihm vergönnt
Vielleicht nicht unbedingt der Spielertyp, den wir brauchen, aber Mr. Oligny hat in Graz keine Zukunft mehr. Ich würde mir einen offensiveren Verteidiger wünschen, aber wer weiß, was die Linzer planen...
Bei Witting kann ich mir nicht vorstellen, dass die Linzer ihn nicht verlängern wollen... welche Motivation sollte er haben, freiwillig zu einem finanziell schwächer aufgestellten Team zu gehen? Heimweh?
Aus der Gerüchteküche auch was:
Anscheinend dürfte Jerich mal bei Phil nach dem Ausscheiden von Graz, nebenbei gefragt haben "wenn er mal Lust hat ein Meisterteam zu trainieren, steht seine Türe immer offen". Phil dürfte geantwortet haben, "jetzt hol ich mit Linz mal 2 Titel, dann schau ich auf was ich Lust habe".
Fände es schade, wenn Witting nächste Saison nicht mehr dabei ist...der zeigt immer Einsatz und haut sich gefühlt in alles rein, was auch nur annähernd Richtung Tor geht
Aus der Gerüchteküche auch was:
Anscheinend dürfte Jerich mal bei Phil nach dem Ausscheiden von Graz, nebenbei gefragt haben "wenn er mal Lust hat ein Meisterteam zu trainieren, steht seine Türe immer offen". Phil dürfte geantwortet haben, "jetzt hol ich mit Linz mal 2 Titel, dann schau ich auf was ich Lust habe".
Sehr sympathisch von Phil, weniger sympathisch von Jerich. Mal sehen, wie oft er Meister wird. Klingt ja zu schön um wahr zu sein, dieses Statement.
Sehr sympathisch von Phil, weniger sympathisch von Jerich. Mal sehen, wie oft er Meister wird.
Klingt ja zu schön um wahr zu sein, dieses Statement.
naja, der Jerich muss auch schauen das er die besten bekommt für sein Geld ...
Sehr sympathisch von Phil, weniger sympathisch von Jerich. Mal sehen, wie oft er Meister wird.
Klingt ja zu schön um wahr zu sein, dieses Statement.
Du ja am Anfang habe ich mir gedacht, ja klassische Gerüchteküche jedoch so eine Antwort kannst sicher vom Phil mit einem Grinsen haben. Das er eine Vision hat wissen wir eh alle.