1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

39.Rd.: Graz 99ers - HCB Südtirol, MI 08.01.25 18:30

• SMG99
  • 7. Januar 2025 um 20:41
  • SMG99
    99er
    • 7. Januar 2025 um 20:41

Wird Zeit für den ersten Sieg gegen Bozen und somit endlich mal drei Punkte gegen ein Topteam einzufahren. Beim ersten Heimspiel gingen wir noch leer aus, obwohl man das deutlich stärkere Team war.

Bei den Abwesenden sieht es anscheinend weiterhin nicht gut aus:

Lukas Haudum (day to day)

Marcus Vela (day to day)

Nick Bailen (day to day – Anmeldung läuft)

Kilian Zündel (week to week)

Wobei Haudum nur day to day überrascht mich. Eventuell doch früher zurück als erwartet?

• Solva85
    Nationalliga
    • 7. Januar 2025 um 22:03

Das wäre super wenn Haudum früher fit wäre.

Hoffentlich schaffen sie es noch Bailen bis morgen an zu melden.

Weißt Du was genau Zündel fehlt?

• SMG99
    99er
    • 7. Januar 2025 um 22:16
    Zitat von Solva85

Trägt eine Knieschiene. Also würde ich mal auf eine Knieverletzung tippen. ^^

• HockeyChampion
    Hobbyliga
    • 7. Januar 2025 um 23:22
    Zitat von Solva85

Laut Krone hat er eine Innenbandverletzung.

99ers verlieren unter den Augen des Neuzugangs
    Neues Jahr, alte Leier bei Graz 99ers: Eine Chancenflut reichte nicht für den Sieg gegen Laibach. Ein Neuzugang schaute seinen künftigen Kollegen ...
    www.krone.at
  • #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 08:20

Wird eine zache Angelegenheit heute. Aber es wäre Zeit für einen Sieg gegen Bozen heuer :thumbup:

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2025 um 18:03

Bailen noch immer nicht dabei. Die Behörde wohl noch im Weihnachtsurlaub :sleeping:

• KingNik15
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 18:32

Heute mal DIE linie.

Roy - Bailey - Gooch

Mal schauen

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2025 um 18:34

Und Kernberger nach dem ersten Shift gleich in die Kabine. ||

Edit: schon wieder zurück.

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (8. Januar 2025 um 19:02)

• KingNik15
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 18:40
    Zitat von KingNik15

Heute mal DIE linie.

Roy - Bailey - Gooch

Mal schauen

Kann man öfters machen :)

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2025 um 19:01

Ganz starkes dominantes erstes Drittel. :thumbup: Bozen mit dem 2:0 noch gut bedient.

• KingNik15
    Nationalliga
    • 8. Januar 2025 um 19:48

Wiedermal chronisches Abschalten in den zweiten 20. Auffällig auch wie oft Kainz unerwartet gecheckt wird bzw. es nicht kommen sieht ...

• moate29
    hoila spoila
    • 8. Januar 2025 um 19:56

was ist mit holzer? 2. drittel nicht am eis

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2025 um 20:42

Yesssss war das wichtig!!!! Wieder mal ein bescheidenes 2. Drittel, aber das dritte wieder absolut top! Beim 4min PP von Bozen kaum etwas zugelassen und anschließend noch unnötig spannend gemacht nachdem man zahlreiche Großchancen ausgelassen hat.

Stark gespielt. Bitte weiter so! :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 8. Januar 2025 um 21:15

Also das erste Drittel war wahrscheinlich echt das Beste, was ich in dieser Saison von den 99ers gesehen hab.

Da hat man auch gesehen, was eigentlich möglich ist, mit diesem Team!

Im zweiten Drittel, haben wir uns von Bozen ins eigen Drittel drängen lassen, ohne hier Konsequent dagegen zu halten, was man aber sicher könnte.

Im dritten Drittel dann wieder super Eishockey von den Burschen, aber mit der altbekannten Abschlussschwäche, aber auch mit einem richtig starken Harvey bei Bozen im Tor.

Ganz am Ende den Sieg nach Hause gefightet, richtig cooles Eishockey Spiel muss ich sagen......leider a bissl wenig Zuseher, aber ist bei den Terminen unter der Woche echt schwer, da 3000 Leute in die Halle zu bekommen.

Hora definitiv Top Verteidiger, Oligney ebenso, richtig starker Eishockeyspieler.

Weiterhin sehr schwach, ja eigentlich auf Tauschstation sind ein Ganahl und ein Ticar......in der Linie tut Ma Huber fast leid, wobei der trotzdem extrem auffällig spielt.

Wer heute auch eher schwach war ist Harnisch......und Kainz ist bemüht, mehr aber auch net.

Reiner dürfte EINEN Shift heute machen, sowas taugt ma <X🤮

Bin auf eure Berichte gespannt, wie sie sich Freitag gegen die Ungarn tun.....da muss ich selbst ran 😜

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 8. Januar 2025 um 21:24

Gute Partie! Die Linie Roy, Gooch, Bailey gefällt richtig gut, und auch Gunnarsson wieder mit einer ordentlichen Partie. Im 3. Drittel wirklich brav gefightet 👍🏻

Warum man im zweiten Drittel nicht mit Volldampf spielt und auch Mal körperlich ein paar Zeichen setzt, verstehe ich nicht.

Die Chance Auswertung muss man leider auch kritisieren, was man da im letzten Abschnitt vergeben hat, bzw. was der hervorragenden Harvey raus geholt hat, war schon ein Wahnsinn 😮

Ticar und Kainz leider nach wie vor sehr schwach da geht leider überhaupt nichts.

Auf jeden Fall extrem wichtige 3 Punkte 👌🏻

• SMG99
    99er
    • 8. Januar 2025 um 21:43

Hora gefällt mir auch immer besser, besonders wenn er so trifft wie heute. Oligny nach Startschwierigkeiten und einer kurzen Eingewöhnungsphase mittlerweile auch sehr souverän. Man merkt es allgemein gerade in unserer Defense, die aktuell sehr kompakt ist und nur wenig zulässt. Jetzt bin ich schon sehr gespannt auf das Debüt von Bailen. Das wird wohl hoffentlich am Freitag endlich der Fall sein.

Selbst der von mir oft kritisierte Bailey hat mir heute ganz gut gefallen. Hat wirklich gut harmoniert mit Roy und Gooch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™