0,18 pp oder alle 5,5 Spiele ein Punkt
Und wohl trotzdem in der aktuellen Mannschaft der Heimische Spieler mit dem höchsten Wert?
0,18 pp oder alle 5,5 Spiele ein Punkt
Und wohl trotzdem in der aktuellen Mannschaft der Heimische Spieler mit dem höchsten Wert?
Luggi war immerhin der erste Championsleague-Torschütze der Haie!
Congrats Luggi - auch zum 400er!
Das ist mal sicher Marcel Witting.
Und wenn du mit heimisch Österreicher meinst: spielen ein Rappold, Dobnig und Klassek auch und die sind deutlich jünger. Vor allem wenn sie so wie der Bär fast durchgehend in den ersten beiden Linien spielen.
Das ist mal sicher Marcel Witting.
Und wenn du mit heimisch Österreicher meinst: spielen ein Rappold, Dobnig und Klassek auch und die sind deutlich jünger. Vor allem wenn sie so wie der Bär fast durchgehend in den ersten beiden Linien spielen.
Nein der hat 0,16.
Ob man Bär mag oder nicht, da haben andere in diesem Kader weniger Qualität um ICEHL zu spielen.
Nein der hat 0,16.
Ob man Bär mag oder nicht, da haben andere in diesem Kader weniger Qualität um ICEHL zu spielen.
Da stimmt sicher, gibts schwächere. 400 Spiele muss man erst machen.
Der Punkteschnitt-Vergleich hinkt. Witting war beim KAC fast ausschließlich in der 4ten Linie, während Bär in Innsbruck fast ausschließlich in den ersten 3 Linien gespielt hat. Heuer denke ich sieht man ganz gut was Sache ist. Ist aber auch komplett Wurst, sind beide eigentlich 4te Linie Spieler in dieser Liga.