Owre hat bei euch unterschrieben? ..
nein, er unterschreibt erst morgen...
Owre hat bei euch unterschrieben? ..
Aber sicher bei einem anderen Verein
Owre glaub ich erst wenn ich‘s seh.
Unabhängig davon:
- GK Besetzung riskant aber kann aufgehen. Vor allem mit Brandner im Rücken. Nicht ganz blöd!
- Die Verpflichtungen bei den Forwards sind nicht so schlecht und alles andere als hirnlos! Risiko wie immer mit an Bord. Aber gut. Geht nicht anders.
- Defense: Hier haben wir das Problem. Leider massiv. Ich glaub das geht wieder ordentlich schief und wird nicht aufzufangen sein.
- Trainer: Keine Ahnung. Aber vielleicht sehen wir dieses Jahr doch etwas mehr als chip and chase…
Sehe es auch sehr ähnlich. Torhütergespann könnte ganz gut funktionieren. Die Offensive wirkt interessant. Die Defensive meines Erachtens wie jedes Jahr eine Baustelle. Auch wenn die zwei neuen Imports in der Defensive überzeugen sollten, mit Lattner als Import und mit den Abgängen von Jakubitzka und K. Steffler und keinen österreichischen Ersatz dafür, schwer vorstellbar das dies funktioniert.
Neben McGauley und Owre würde das Profil übrigens auch auf Gordie Green, Adam Rockwood, Dante Hannoun und Guillaume Leclerc (sowie Evan Weinger oder Chris Dodero, aber die werden ja doch wohl keine Option sein) zutreffen.
Irgendjemand hier wird wohl wissen wer unterschrieben hat
Irgendjemand hier wird wohl wissen wer unterschrieben hat
Die, die es wissen, rücken‘s gerade nicht raus…
Die, die es wissen, rücken‘s gerade nicht raus…
Es wird Gründe geben, wann der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn hier jemand über intere Neuigkeiten Bescheid weiß, dann wird derjenige wissen, warum man es nicht vorab in ein Forum schreibt.
Es wird eh bald bekanntgegeben, und so lange wirds jeder hier dawartn, oda?! Vafluchat nu oans!
Neben McGauley und Owre würde das Profil übrigens auch auf Gordie Green, Adam Rockwood, Dante Hannoun und Guillaume Leclerc (sowie Evan Weinger oder Chris Dodero, aber die werden ja doch wohl keine Option sein) zutreffen.
Bitte nicht Adam Rockwood 😩
Es wird Gründe geben, wann der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn hier jemand über intere Neuigkeiten Bescheid weiß, dann wird derjenige wissen, warum man es nicht vorab in ein Forum schreibt.
Es wird eh bald bekanntgegeben, und so lange wirds jeder hier dawartn, oda?! Vafluchat nu oans!
Es hat ja eh schon jemand verraten 😂
Für alle die an Guillaume Leclerc geglaubt😉 haben, hat sich erledigt, der hat in Grenoble verlängert!
Auch mit Steve Owre werden wir chancenlos auf einen PO-Platz sein. Kadertiefe und Österreicher schlechter denn je, wenn man ganz ehrlich ist. Abwehr auch mehr wie fragwürdig. Aber immerhin hätten wir dann mit Owre einen feinen Zangler zum ansehen. 🤷🏻♂️
Für alle die an Guillaume Leclerc geglaubt😉 haben, hat sich erledigt, der hat in Grenoble verlängert!
Ich glaub die einzig realistischen sind die drei Ex-Haie, aber wollte halt alle Optionen (oder zumindest jene, die mir aufgefallen sind) aufzählen.
Sollte wider erwarten doch Owre kommen, kann man nur gratulieren, aber stand jetzt rechne ich mit McGauley.
und er hat gerade unterschrieben...
„Ich freue mich sehr, Teil einer so großartigen Organisation zu werden"
Niemals sorry
Passt scho
HAHA
Er hat die Abfahrt Feldkirch verpasst - na passt eh! Gratuliere zu diesem KRACHER!
unterschrieben hat er zwar schon vor 2 Wochen, tut aber nichts zur Sache
und das auch für 2 Jahre
Das freut mich sehr für euch. 👍
Aber sicher bei einem anderen Verein
Ich hoffe du kannst noch schlafen nach diesem Schock 😂
https://www.hcinnsbruck.at/news/haie-holen-ex-liga-mvp
„Ich freue mich sehr, Teil einer so großartigen Organisation zu werden"
Netter Zug der HCI-Verantwortlichen mit dieser Meldung bis heute Nachmittag gewartet zu haben, um den PIV nicht den heute Früh freigeschalteten Online-Dauerkartenverkauf zu verhageln.
Möchte nicht wissen, wie viele PIV-Fans heute Vormittag keine Dauerkarte gebucht hätten, hätten sie gewusst, dass Steven Owre nicht als erster und bis dato einziger Transferkartenspieler bei ihnen, sondern beim Konkurrenten im Herzen der Alpen unterschreiben wird.
Well done, HCI!
** unterschrieben hat er zwar schon vor 2 Wochen, tut aber nichts zur Sache
und das auch für 2 Jahre
** das war ja für Wien1220 gedacht...
2 jahre, das ist gerade zu ein haie kopfstand...
Es ist das Eine, einen Spieler wie Owre zum Verein zu bringen. Das andere ist, dass man endlich mal verstanden hat, und es dann auch geschafft hat, so einen Spieler für mehr als 1 Jahr zu binden.
Sehr gute Verpflichtung.
Gratulation. Freut mich für die Innsbrucker.
Sehr sehr geiler Transfer wirklich ! 😍
Ob’s fürs Playoff reicht werden wir sehen.
Es ist das Eine, einen Spieler wie Owre zum Verein zu bringen. Das andere ist, dass man endlich mal verstanden hat, und es dann auch geschafft hat, so einen Spieler für mehr als 1 Jahr zu binden.
Sehr gute Verpflichtung.
Wo steht 2 Jahre?