1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 12. Juni 2025 um 22:21
    Zitat von Membinho

Hat alles mit dem Thread nicht so viel zu tun oder sieht das jemand anders?

Wie MacKinnon schreibt geht es um Transfers und wie die finanziert werden. Gehört also sehr wohl hier herein. Oder möchtest einen eigenen Thread "TT-Artikel vom ...." aufmachen?:kaffee:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. Juni 2025 um 17:59
    Zitat von Membinho

Hat alles mit dem Thread nicht so viel zu tun oder sieht das jemand anders?

Nicht zu vergessen auf das korrekte zitieren hinzuweisen!

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. Juni 2025 um 18:04
    Zitat von MacKinnon

und da geht mir schon fast der Knopf auf. Wenn die 40k pro Spieler samt Auto/Wohnung wirklich die Benchmark wären, wäre Nico nie gegangen. Das Angebot von Linz war einst genau in dieser Region und hätte, wenn man den Wert eines soliden einheimischen Spielers wissen würde, locker gematcht werden können. Aber wie viele hier herinnen wissen, gilt die Benchmark eben nicht für den Tiroler Spieler, sondern vor allem für Importspieler. Kann sich jeder ausrechnen wieviel die heimischen Jungs dann bekommen.
    Diese immerwiederkehrenden Artikel können sich TT und auch Hasch sparen. Es ist eine Verarschung.

Edit: wenn man an der Spesenrechnung im Adlers/Fischschiff/Schindlers ein bissen einsparen würde, würde sich der ein oder andere Euro mehr auch ausgehen

Einem Österreicher dem 40k netto + Auto + Wohnung angeboten wurde, hats seit dem Wiederaufstieg wohl nie gegeben.

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 13. Juni 2025 um 20:17

Smotherman verlässt Innsbruck aus familiären Gründen, die Haie stehen ohne Headcoach da

• hcifan21
    Nationalliga
    • 13. Juni 2025 um 20:36

Damits ins budget passt wird wohl der flo übernehmen :prost:

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 13. Juni 2025 um 20:42
    Zitat von hcifan21

Damits ins budget passt wird wohl der flo übernehmen :prost:

Dann verkaufens heuer aber dann keine 200 Abos - ich glaub soviel ist ihnen schon bewusst

• Sharkinator
    Beobachter
    • 13. Juni 2025 um 21:24

Wieso nicht nino eine Chance geben ? Mal ehrlich, ich war auch immer dagegen aber wieso nicht. Härter gespielt werden, würde auf jeden Fall !!

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2025 um 21:42

Ein sportlicher Glücksgriff, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Nur kann der Neue jetzt mit diesem Spielermaterial arbeiten. Mir schmerzen jetzt schon die Ohren wegen der ganzen Ausreden!!

Dem Pedevilla eine Chance geben? schlimmer geht's immer.

:veryhappy:

• Winston_S
    Nationalliga
    • 13. Juni 2025 um 22:02
    Zitat von Sharkinator

Wieso nicht nino eine Chance geben ? Mal ehrlich, ich war auch immer dagegen aber wieso nicht. Härter gespielt werden, würde auf jeden Fall !!

Jetzt wachst aber bitte schnell auf, aus dem Fiebertraum 😜

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2025 um 22:18

Passt genau dazu... Armutszeugnis für den ganzen Verein

• MacKinnon
    Hobbyliga
    • 13. Juni 2025 um 22:26
    Zitat von Slapshot71

Passt genau dazu... Armutszeugnis für den ganzen Verein

Also ich bin einer der größten Kritiker des Vereins, aber so etwas ist jetzt keine völlige Ausnahme und passiert dann und wann. Auch bei anderen Vereinen. Zeitpunkt natürlich denkbar ungünstig, für beide Seiten. Es gibt manchmal wichtigere Dinge wie Arbeit und Eishockey, wie scheinbar in diesem Fall. Und dieses Gespür hat Hanschitz dann schon immer wieder mal bewiesen. Ich wage zu behaupten, in gewissen Dingen auch zu oft. ;)

• Winston_S
    Nationalliga
    • 14. Juni 2025 um 10:13
    Zitat von MacKinnon

Also ich bin einer der größten Kritiker des Vereins, aber so etwas ist jetzt keine völlige Ausnahme und passiert dann und wann. Auch bei anderen Vereinen. Zeitpunkt natürlich denkbar ungünstig, für beide Seiten. Es gibt manchmal wichtigere Dinge wie Arbeit und Eishockey, wie scheinbar in diesem Fall. Und dieses Gespür hat Hanschitz dann schon immer wieder mal bewiesen. Ich wage zu behaupten, in gewissen Dingen auch zu oft. ;)

Aber typisch ists mal wieder…der Nachfolger wird dann sagen, wenn wir wieder sang und klanglos untergehen…“ich konnte keinen Spieler selbst aussuchen“…dann gibts wieder die vorzeitige Trainerverlängerung weil günstig und einfach…oh deja-vu 🤷🏻‍♂️

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Juni 2025 um 13:53
    Zitat von Winston_S

Aber typisch ists mal wieder…der Nachfolger wird dann sagen, wenn wir wieder sang und klanglos untergehen…“ich konnte keinen Spieler selbst aussuchen“…dann gibts wieder die vorzeitige Trainerverlängerung weil günstig und einfach…oh deja-vu 🤷🏻‍♂️

Wir gehen heuer einfach nicht unter :P, dann gibt es auch keine Ausreden.

• Winston_S
    Nationalliga
    • 14. Juni 2025 um 17:35
    Zitat von Kevin-Bumbum

Wir gehen heuer einfach nicht unter :P, dann gibt es auch keine Ausreden.

Schwer vorstellbar 😬

• starting six
    NHL
    • 15. Juni 2025 um 06:40

der Haus und Hofschreiber berichtet.

dass die Haie einiges gut zu machen haben bei den Fans hat er richtig erkannt.

über den Rest könnte und wird man diskutieren.

alex as always und ist nicht negativ gemeint :prost:

Bilder

• hci.JPG
      • 38,93 kB
      • 260 × 632
    • hci f.JPG
      • 18,7 kB
      • 224 × 241
  • mcguy
    In(n)sight
    • 15. Juni 2025 um 10:07

na wenigstens kommen dem Alex ein paar kritische worte gegenüber den haien aus, was man von Flo, dem `sport chef´ bei seinem artikel vom do. nicht behaupten kann. man vergleiche nur die unterschiedlichen bewertungen der letzten saison wie `sportlich überschaubar´ bei Madl und `horror premieren saison´ bei Alex auch mit seiner (treffenden) bewertung des managements mit `ausbaufähiger professionalität´...

der lange schatten der familie St. schwebt offenbar immer noch über der redaktion...

der von Alex geäußerte verdacht eines weiterarbeitens des HC adé mit unwillen gibt der ohnehin zweifelhaften verlängerung des vertrages allerdings noch einen zusätzlichen spin :huh:, das wäre dann zweifellos die ultimative bestätigung einer fehlentscheidung.

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 15. Juni 2025 um 10:13
    ICEHL: Bereits 15 Bewerbungen für vakanten Headcoach-Posten des HC Innsbruck! - Hockey-News.info - Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Vorgestern wurde bekannt, dass Jordan Smotherman nicht als Headcoach nach Innsbruck zurückkehren wird. Seither flatterten bereits 15 Bewerbungen rein. Interne…
    hockey-news.info

„Interne Lösung wird es keine werden“

• starting six
    NHL
    • 15. Juni 2025 um 10:31

15 Bewerbungen bis jetzt ist überschaubar würde ich sagen.

werde morgen meine abgeben,wenngleich dieser finanziell ins HCI-Schema passen soll.:/

dürfte dann eher schwierig werden :kaffee::kaffee:

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. Juni 2025 um 10:43
    Zitat von starting six

werde morgen meine abgeben,wenngleich dieser finanziell ins HCI-Schema passen soll.:/

dürfte dann eher schwierig werden :kaffee::kaffee:

schon längst überfällig, unbedingt in personalunion als SM, eventuell auch AC...:S

• Noexpert
    EBEL
    • 15. Juni 2025 um 11:18

Ich für mich bin froh, dass er weg ist . . .
    Schlimmer kann es ohnehin nicht werden 😌

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Juni 2025 um 14:27

Warum tut man sich als Trainer sowas an? Eine Mannschaft vor Saisonbeginn zu übernehmen wo man keine Entscheidung mit getroffen hat.

bart2
    EBEL
    • 15. Juni 2025 um 15:48

Naja,besser als Arbeitslos zu sein werden die Trainer kandidaten dann doch lieber ein ICE Team übernehmen......wenn es jetzt voraussichtlich wenig zu gewinnen gibt..

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 15 Besucher
  • Shark2000
  • bart2
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™