1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster HC TWK Innsbruck 'Die Haie' 2025/2026

• Kevin-Bumbum
  • 7. Januar 2025 um 19:17
  • Mkoenig
    Hobbyliga
    • 16. Mai 2025 um 15:45

Na Bärig. Schade, dass ihn niemand anderer wollte

• Lexi87
    EBEL
    • 16. Mai 2025 um 16:35

Ich kenn keine Details zu seinen Verträgen. Vater im Vorstand und die ein oder andere Aufstellung in einer der vorderen Linien öffnen zumindest das Tor für Gerüchte. Unabhängig davon, ob da jetzt Vorteile bestehen oder nicht, die Gerüchte wären da. Einfach weil immer geplauscht wird. Unterm Strich darf man aber nicht vergessen, dass Bär einer der besseren Österreicher beim HCI is und zumindest in der Lage is Tore zu schießen!

• mcguy
    In(n)sight
    • 16. Mai 2025 um 16:59
    Zitat von Mkoenig

Na Bärig. Schade, dass ihn niemand anderer wollte

unterirdischens niveau...8|

• Winston_S
    Nationalliga
    • 16. Mai 2025 um 19:56
    Zitat von Lexi87

Ich kenn keine Details zu seinen Verträgen. Vater im Vorstand und die ein oder andere Aufstellung in einer der vorderen Linien öffnen zumindest das Tor für Gerüchte. Unabhängig davon, ob da jetzt Vorteile bestehen oder nicht, die Gerüchte wären da. Einfach weil immer geplauscht wird. Unterm Strich darf man aber nicht vergessen, dass Bär einer der besseren Österreicher beim HCI is und zumindest in der Lage is Tore zu schießen!

Dass er bei uns verlängert wird, ist schon in Ordnung – unabhängig davon, ob sein Vater im Vorstand ist. Aber dass ein Verein wie der VSV - der immer einen guten Eigenbau hat - ernsthaft an ihm interessiert ist, bezweifle ich ganz stark. Einer der besseren Österreicher beim HCI zu sein, bedeutet bei jedem anderen Verein maximal vierte Linie. Der macht woanders maximal 5-10P.

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 18. Mai 2025 um 22:48

Ich hoffe, dass es seit der Vertragsverlängerung mit Bär nicht jedem die Sprache verschlagen hat im Forum😉 Oder gehört das jetzt schon wieder in den Suderantenthreat? 🤔

• Winston_S
    Nationalliga
    • 19. Mai 2025 um 07:28
    Zitat von Slapshot71

Ich hoffe, dass es seit der Vertragsverlängerung mit Bär nicht jedem die Sprache verschlagen hat im Forum😉 Oder gehört das jetzt schon wieder in den Suderantenthreat? 🤔

Der Fokus liegt im Moment wohl bei der WM. Da wird übrigens genauso viel gesudert. Das dürfte somit kein innsbrucker Phänomen sein 😉

• greg9r
    Nationalliga
    • 21. Mai 2025 um 12:02

Goalie Trio komplett: https://www.hcinnsbruck.at/news/haie-holen-us-goalie

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 21. Mai 2025 um 12:03

mutige Verpflichtung, bin gespannt wie sich so einer bei uns tut

• Volves73
    Nationalliga
    • 21. Mai 2025 um 12:30

Alles Gute! Wenn Sholl gleich talentiert ist wie sein Bruder (dieser spielte ja bei uns), habt ihr einen guten Fang gemacht. :thumbup:

• starting six
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 14:31

mich wundert dass noch keinem ein kleiner Fehler zwischen EP und Realität aufgefallen ist. :/

ist ja schon länger bekannt dieser Transfer und eigenlich gab es nur positive Rückmeldungen bis hin zu Mitch

finde ein ganz interessanter Bursche und er hatte zuletzt einige Angebote/Anfragen aus der ECHL

• mcguy
    In(n)sight
    • 21. Mai 2025 um 15:42

glaube er war mal als rechtsfänger angeführt, inzwischen passt's aber...

mir gefällt die verpflichtung, auch als typ scheint er zu passen und so ein trio hatten wir ohnehin noch nie.

und das sparschwein wird auch nicht sonderlich belastet ....:P

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2025 um 15:54

Ja: Brandner 15 Spiele in der ICEHL, Gratzer 14 Spiele und Sholl 4 Spiele im Profihockey. 🤔

Frag mich auch, ist denn gar kein Geld mehr da oder wohin fließt das Budget? In den Kader wohl bis jetzt nicht unbedingt.

• Sharkinator
    Beobachter
    • 21. Mai 2025 um 16:10
    Zitat von Slapshot71

Ja: Brandner 15 Spiele in der ICEHL, Gratzer 14 Spiele und Sholl 4 Spiele im Profihockey. 🤔

Frag mich auch, ist denn gar kein Geld mehr da oder wohin fließt das Budget? In den Kader wohl bis jetzt nicht unbedingt.

Das wäre wieder mal etwas für den Suderanten Thread :thumbup:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Mai 2025 um 17:04
    Zitat von Sharkinator

Das wäre wieder mal etwas für den Suderanten Thread :thumbup:

naja. darf man Wahrheiten hier nicht mehr schreiben?

Wer ist denn der heurige "Kracher"?
    Bin aus jetziger Sicht froh heuer kein Abo mehr zu nehmen, denn ich befürchte die Saison wird nicht wesentlich besser als die letzte verlaufen. Im Vergleich was andere Vereine so tun....

Aber ok, warten wir mal ab. Ich lasse mich SEHR GERNE eines Besseren belehren und wir haben eine Chance auf die Top 8 :)

Einmal editiert, zuletzt von Kevin-Bumbum (21. Mai 2025 um 17:13)

• alpaka
    Nachwuchs
    • 21. Mai 2025 um 17:08
    Zitat von Kevin-Bumbum

Wer ist denn der heurige "Kracher".
    Bin aus jetziger Sicht froh heuer kein Abo mehr zu nehmen, denn ich befürchte die Saison wird nicht wesentlich besser als die letzte verlaufen. Im Vergleich was andere Vereine so tun....

Aber ok, warten wir mal ab. Ich lasse mich SEHR GERNE eines Besseren belehren und wir haben eine Chance auf die Top 8 :)

Ja leider bloß keine Kredik gegen die Haie Familie.

• starting six
    NHL
    • 21. Mai 2025 um 17:22
    Zitat von mcguy

glaube er war mal als rechtsfänger angeführt, inzwischen passt's aber...

8o8o monatelang war dies.

und was glaubst warum dies jetzt ausgebessert wurde??

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 21. Mai 2025 um 17:51
    Zitat von Kevin-Bumbum

Wer ist denn der heurige "Kracher"?

sind ja noch zwei Legiospots offen - vllt kommen ja noch zwei absolute Kracher;) + ein zusätzlicher Österreicher

Träumen darf erlaubt sein..

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 21. Mai 2025 um 18:36
    Zitat von starting six

8o8o monatelang war dies.

und was glaubst warum dies jetzt ausgebessert wurde??

Weil er bei der Vertragsunterzeichnung mit der linken Hand unterschrieben hat 😅?

• Winston_S
    Nationalliga
    • 21. Mai 2025 um 19:04

Bevor ich einen Legio G ohne jegliche Profierfahrung verpflichte, hätte ich gleich die Variante mit zwei österreichischen Goalies und einem Legio D mehr probiert. Vor allem jetzt wo Jakubitzka auch noch weg ist.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 21. Mai 2025 um 19:45
    Zitat von Winston_S

Bevor ich einen Legio G ohne jegliche Profierfahrung verpflichte, hätte ich gleich die Variante mit zwei österreichischen Goalies und einem Legio D mehr probiert. Vor allem jetzt wo Jakubitzka auch noch weg ist.

vielleicht hat ja Mitch ein wenig beim Goaliescouting unterstützt. Warten wir mal, vielleicht gibt es eine positive Überraschung. Brandner und Sholl.... we'll see

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 21. Mai 2025 um 19:51
    Zitat von Kevin-Bumbum

vielleicht hat ja Mitch ein wenig beim Goaliescouting unterstützt. Warten wir mal, vielleicht gibt es eine positive Überraschung. Brandner und Sholl.... we'll see

wie auch starting six schon geschrieben hat, man hat sich gründlich informiert und man darf auch nicht außer Acht lassen dass es mittlerweile auch einen Goaliecoach gibt der seinen Input gibt ;)

Ich behaupte mal dass Sholl heuer unser kleinstes Problem wird, ist aber natürlich nur meine Meinung.

Schaun ma wer die letzten zwei Legio spots belegt, lt Gerüchten dürfte was namhaftes dabei sein 8)

• Winston_S
    Nationalliga
    • 21. Mai 2025 um 20:38
    Zitat von Kevin-Bumbum

Ich hoffe jedenfalls dass es ein fairer Zweikampf wird und Brandner seine Spiele bekommt.

• bart2
    EBEL
    • 21. Mai 2025 um 22:05

Wenn Brandner auch nur annähernd die Form der letzten Saison bestätigen kann wird er seine Spiele bekommen,und bei Sholl kann nur hoffen das es ein Glücksgrif ist bzw wird.

• Schwaz1913
    Hobbyliga
    • 21. Mai 2025 um 22:12
    Zitat von bart2

Wenn Brandner auch nur annähernd die Form der letzten Saison bestätigen kann wird er seine Spiele bekommen,und bei Sholl kann nur hoffen das es ein Glücksgrif ist bzw wird.

Hoffe ich auch, wenn Sholl kein Glücksgriff ist dann ist ein Legio verschi…. :|

• bart2
    EBEL
    • 21. Mai 2025 um 22:15
    Zitat von Schwaz1913

Hoffe ich auch, wenn Sholl kein Glücksgriff ist dann ist ein Legio verschi…. :|

Das Risiko gehst mit der Verpflichtung definitv ein...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™